Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Neue Fragen

Namensänderung

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Mein Sanego Profil ist entstanden sobald ich mir einen Jameda Acount gemacht hatte…

2 Antworten

Anafranil 150mg

vor 2 Wochengefragt von Bea23

Hallo nehme seid 5tagen anafranil angefangen mit 37,5mg und ab heute 112,5mg Hat jemand…

0 Antworten

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe seit 3 Tagen brennen beim Wasserlassen und in der Scheide, auch äußerlich...…

10 Antworten

Was hilft am besten bei schlafstörungenv

vor 2 Wochengefragt von krank95xx

Durch absetzen des akineton Hab ich jetzt chronische Schlafstörung Kann mir jemand helfen…

2 Antworten

Kollagene Kolitis

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme Budenofalk 3mg schon seit über 2 Jahren. Habe jetzt Osteoporose. 2 Kunsthüften,…

0 Antworten

Welcher Orthopäde in München bei Fußfehlstellung?

vor 2 Wochengefragt von Mariaolga

Hallo, suche Orthopäden, der hilft bei der orth. Versorgung bei Fußfehlstellungen. Suche…

0 Antworten

Sollte Cefpodoxim nehmen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe eine Blasenentzündung, die ich das erste mal mit Antibiotika behandeln muss.…

1 Antwort

Androcur oral vs. Androcur-Depot i.m.

vor 2 Wochengefragt von Bodo_aus_Berl…

Hat jemand Erfahrung beim Unterschied zwischen der oralen und intramuskulären Gabe von…

0 Antworten

Nebenwirkung Terbiderm

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter nimmt seit 2 Wochen terbiderm Tabletten wegen einer Pilzinfektion. Nun hat sie…

0 Antworten

Mekinisttherapie

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Probleme mit den Schleimhäuten seit der zunehmenden Einnahme von Mekinist 2mg und…

0 Antworten

Schmerzen unter Rippenbogen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach dem Essen immer wieder Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Direkt darunter.…

1 Antwort

Gewichtszunahme kleodina

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Erfahrungen mit Gewichtszunahme bei Pille Kleodina

1 Antwort

Kann mir jemand bei einem Problem helfen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Monaten Probleme mit den Ohren(OHRENDRUCK, SCHMERZEN IM UND UMS OHR SOWIE…

1 Antwort

Werden Tranxilium Tabs 20 mg

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Werden diese Tranxilium Tabs ( 20 mg ) nicht mehr hergestellt, falls ja, warum

0 Antworten

Verträgt sich mit Bio H-Tin 2,5 mg mit Bisoprolol 2,5mg

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 4 Jahren Bisoprolol 2,5mg, binn76 und meine Haare dünnen aus. Da Bio…

0 Antworten

Psychopax - gelegentlich zum Einschlafen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Alle! Mich würde interessieren, wer von euch diese Tropfen gelegentlich, ca. 1x die…

0 Antworten

Kann man von Topiramat 25 Mg Tinnitus bekommen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man von Topiramat 25 Mg nach 14 Tagen Einnahme schon einen Tinnitus bekommen.

0 Antworten

Kann man mit 450mg pro Tag palexia arbeiten

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man mit 450mg palexia pro Tag arbeiten

0 Antworten

Sterilisation Auswirkungen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurden vor ein paar Monaten die Eileiter durchtrennt und verödet! Seitdem bin ich ein…

7 Antworten

schädigt das medikament die stimmbänder

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehem seit ca. 3 Wochen das Elebrato Ellipta und habe seit 3-4 Tagen massive Probleme mit…

0 Antworten

Enbrel 50 mg macht Schluck beswerden?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Macht Enbrel 50 mg Schluck beswerden? Unruhe?Herz Rassen?

0 Antworten

Welche Karzigonen Lebensmittel sollte man lieber vermeiden ?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Es ist ja bekannt dass rotes Fleisch Darmkrebs und auch Lungenkrebs auslösen kann. Und dass…

2 Antworten

Schilddrüsenblocker bei Unterfunktion

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert, wenn man fälschlicherweise Schilddrüsenblocker bei einer Unterfunktion…

1 Antwort

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 1 Monatgefragt von Katzenmut

Moin ich war jetz nochmal Hausarzt weil so starke rückenverspannung habe das auf Brustkorb…

6 Antworten
[]