Fragen an die sanego Nutzer (113.443 Fragen, 267.905 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Behandlungen, Untersuchungen und Operationen  (1115 Treffer)

Wer kann mir bei starker Verlustangst helfen?

vor 3 Wochengefragt von heikseid

Habe schon, seit ich denken kann, sehr starke Verlustängste- betrifft hauptsächlich die…

2 Antworten

Thyrex Nebenwirkungen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass man durch die Einnahme von Thyrex akuten Juckreiz mit Quaddelbildung…

3 Antworten

Protefix Haftpulver

vor 1 Monatgefragt von Muska

zuerst fröhliche Ostern!! meine Frage wie oft und wieviel kann ich das obengenannte Pulver am…

2 Antworten

Haarausfall wegen Schilddrüsenhormon

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme aufgrund einer Schilddrüsen-OP (wurde mir zu 95 % entfernt) im Jahr 2005 seither…

0 Antworten

welche dosis tilur

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

welche dosis von tilur braucht es um high zu werden? ps:bin 1.88 gross und 90kg

1 Antwort

Fahrtauglichkeit unter Tilidin

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund mehrerer Operationen an der Wirbelsäule,wurde mir von einem der behandelnden Ärtzte…

2 Antworten

CitraFleet bei Bluthochdruck

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist CitraFleet in der Anwendung in Verbindung mit Bluthochdruck mit Risiken behaftet

1 Antwort

Pantoloc absetzen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich nehme seit Jahren täglich Pantoloc 20mg. Meine Internistin meinte ich soll es…

1 Antwort

Gibt es Magenschutz für kinder11jahre

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter 11 hat ausgeprägt Morbus Schlatter und ausgeprägt Knochenböden ,muss 2x tgl.…

28 Antworten

Hallo ich bin Transfrau

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bleibe ich impotent nach 3 jähriger Einnnahme von Estrifam und Androcur

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]