Fragen an die sanego Nutzer (114.876 Fragen, 272.471 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Behandlungen, Untersuchungen und Operationen  (1128 Treffer)

Ersatzmedikament für Betmiga

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es ein Generika für das Medikament Betmiga? Für eine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller LaMedusa

Lokalanästhesie Zahnarzt

vor 1 Monatgefragt von LaMedusa

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich mit heftigen Unverträglichkeiten aufgrund einer…

7 Antworten

Shingrix Impfung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit Nackenschmerzen Magenproblemen über Wochen nach Shingrix Impfung. Was…

0 Antworten

Muskel- Gelenkschmerzen durch Novothyral 75 ?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nachdem ich im Frühjahr wegen den Nachwehen des 1. Lock Downs nicht mehr an dieses…

0 Antworten

Schilddrüsencarcinom Nachsorge

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage. Ich habe einen Termin zur Thyrogenabgabe, am nächsten Tag die zweite, am dritten…

0 Antworten

macrocol einnahme

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich soll von 6- 11 Uhr 20 Beutel dulcosoft Macrocol einehmen ist das normal wegen…

1 Antwort

Macrocol einahme

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das üblich das ich von morgens 6 - mittages 11 Uhr 20 Beutel Dulcosoft Macrocol zu mir…

1 Antwort

Habe dopelte menge 5mg als 10mg am morgen eingenommen

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe von elipuis dopelte Menge 10mg anstelle von 5mg versehentlich eingenommen. Was kann…

2 Antworten

Kann man zoplicon mit vivinox einnehmen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme chemo und bin mit cortison vollgepummt zoplicon 7,3 wirktnicht und das…

7 Antworten

Muss ich bei der Einnahme von 0,3ml Oxynorm in der Nacht Magenschoner nehmen

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 1x/Nacht 0.3ml Oxynorm. Muss ich da noch einen Magenschoner nehmen?

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]