Fragen an die sanego Nutzer (114.344 Fragen, 270.847 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Behandlungen, Untersuchungen und Operationen  (1121 Treffer)

Habe dopelte menge 5mg als 10mg am morgen eingenommen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe von elipuis dopelte Menge 10mg anstelle von 5mg versehentlich eingenommen. Was kann…

2 Antworten

Kann man zoplicon mit vivinox einnehmen

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme chemo und bin mit cortison vollgepummt zoplicon 7,3 wirktnicht und das…

7 Antworten

Muss ich bei der Einnahme von 0,3ml Oxynorm in der Nacht Magenschoner nehmen

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 1x/Nacht 0.3ml Oxynorm. Muss ich da noch einen Magenschoner nehmen?

7 Antworten

Habe das Medikament ohne Einhaltung der 12 Stunden genommen. gelesen.

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich Bedenken haben, das ohne die richtigen Einnahmezeiten, die Medikamente nicht wirken?…

2 Antworten

Novaminsulfon 500 Hitzewallung und Rötung des Gesichts?

vor 5 Monatengefragt von Anniii62

Seit 4 Wochen nehme ich Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg 4-5 x täglich nach einer Knie-TEP,…

3 Antworten

Nebenwirkung von Orgalutran

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Können das Medikament und die Behandlung damit einen epileptischen Anfall auslösen?

0 Antworten

Wer kann mir bei starker Verlustangst helfen?

vor 7 Monatengefragt von heikseid

Habe schon, seit ich denken kann, sehr starke Verlustängste- betrifft hauptsächlich die…

2 Antworten

Thyrex Nebenwirkungen

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass man durch die Einnahme von Thyrex akuten Juckreiz mit Quaddelbildung…

3 Antworten

Protefix Haftpulver

vor 8 Monatengefragt von Muska

zuerst fröhliche Ostern!! meine Frage wie oft und wieviel kann ich das obengenannte Pulver am…

2 Antworten

Haarausfall wegen Schilddrüsenhormon

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme aufgrund einer Schilddrüsen-OP (wurde mir zu 95 % entfernt) im Jahr 2005 seither…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]