Fragen an die sanego Nutzer (112.293 Fragen, 264.624 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (2408 Treffer)

gemcitabine vs vinorlbine

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an brustkrebs mit lymphknotenmetastasen und knochenmetastasen ( aktuell…

2 Antworten

Selergo ununterbrochen anwenden?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt es wenn man eine Behandlung ausfallen lässt und dann wie gewohnt fortsetzt?

1 Antwort

nach Mirena hormonrezeptorpositiver Brustkrebs

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat noch nach längerer Tragedauer der Hormonspirale die Diagnose hormonrezeptorpositiver…

0 Antworten

Bleibt nach 2 wochen Visanne Einnahme schon die Regel aus?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann nach 2 Wochen Visanne Einnahme schon die Menstruation ausbleiben?

0 Antworten

Wie lange prolia

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca 7 Jahren prolia 2xpa Wie lange darf ich prolia einsetzen... Alternative?

2 Antworten

bessere libido

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kein verlangen nach sexualität

10 Antworten

Visanne & Übergewicht

vor 2 Monatengefragt von Jh247

Hallo ich nehme die Visanne jetzt auf Grund der Edometriose seid 2 Jahren. In diesen 2 Jahren…

0 Antworten

Nehme seit 2 1/2 Wochen 1 Hub Gynokadin. Leider noch ohnr Wirkung? Wann tritt die Wirk…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 1/2 Wochen 1 Hub Gynokadin-Gel. Leider kann ich noch keine Wirkung…

1 Antwort

Fürchterliche Nierenkolik durch Spasmex 45?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Tagen Spasmex 45 und hab am 4 Tag Fürchterliche Nierenkoliken bekommen. Noch…

0 Antworten

Wie lange dauert es bis alclasta komplett aus dem Körper ausgeschieden ist ?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis aclasta 5ml Infusion komplett vom Körper abgebaut ist

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]