Fragen an die sanego Nutzer (111.238 Fragen, 261.752 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (2392 Treffer)

Einnahmedauer Arimidex

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich sehe den Aromatasehemmer Arimex als Sicherheit, dass mein vor neun Jahren aufgetretener…

0 Antworten

wirkzeit nach beenden der einnahme von protelos

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

geplante op Implantate in Unterkiefer. Protelos länger als 12 Monate nicht mehr eingenommen.…

2 Antworten

Perison als Alternative zu strovac, beides nicht lieferbar

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im letzten jahr 3x strovac booster als grundimmunisierung bekommen und jetz nach…

0 Antworten

Gibt es dur h Einnahme von Utrogest Stoffwechselstörungen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß man mit Utrogest und Gynokadingel Stoffwechselprobleme bekommen kann.Auch…

0 Antworten

Azithromycin 500 2x Einnahme

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich musste das Medikament wegen einer bakteriellen Infektion im Genitalbereich…

3 Antworten

Letrozo accord zoladex

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag nach 6 Jahren Tamoxifen habe ich nun ein Brustkrebsrezidiv. Nun soll umgestelt…

0 Antworten

darf ich als Rheuma Patient femi logos einnehmen ?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Rheuma Patient darf ich femi logos einnehmen oder löst das schübe aus wegen Rabarbar?

0 Antworten

Solarium und Cefurax 250

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich wärend der Einnahme ins Solarium, steht nichts gegenteiliges bei.

1 Antwort

Wieviele Jahre darf Prolio gesprizt werden?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 6 Jahren wird mir wegen der Osteoporose alle 6 Monate Prolio gesprizt. Danach fühle ich…

2 Antworten

Wann gehen die Nebenwirkungen weck oder lassen nach?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme Visanne jetzt seid 4 Wochen, es ist meine letzte möglichkeit um…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]