Fragen an die sanego Nutzer (109.546 Fragen, 257.707 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (102942 Treffer)

wer hat bei anastrazol auch blasen auf der zunge

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat bei anastrazol auch blasen auf der Zunge und juckreiz

2 Antworten

Sayana alle 6 Wochen möglich?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 50 Jahre alt und habe seit meinem 20. Lebensjahr Endometriose. Die Herde saßen schon…

1 Antwort

sinnvoll die Einnahme von letrozol sun

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

macht es Sinn mit 81 Jahren Letrozol sun einzunehmen?

1 Antwort

Gewichtszunahme durch Femi Loges?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass man durch die Einnahme von Femi Loges an Gewicht zunehmen kann?

1 Antwort

Mens bleibt aus nach Clomifenbehandlung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Clomifen nun bereits im 3. Uebungszyklus genommen. Kurz vor dem Eisprung 10. ZT war…

1 Antwort

Wie lange dauert es bis Lafamme 2/2mg wirkt?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Mai die Hormone und habe immer noch Hitzewallungen und bin sehr weinerlich,habe…

1 Antwort

gebärmutter und Eierstock entfernt

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, guten Abend! ich wollte fragen, ob die Behandlung mit Tamoxifen noch sinnvoll ist,…

2 Antworten

kopfschmerzen seit der prolia fertigspritze

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im Juni die zum erstenmal die Prolia 60mg Fertigspritze bekommen. Habe seitdem immer…

2 Antworten

nachtdienst

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! :) kann man epi-pevaryl 1% lösung auch tagsüber anwenden ? liebe grüße und danke!

2 Antworten

Arthrose nach Chemotherapie Cyclophosphamid, Taxotel und Herceptin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 6 Jahre nach Brustkrebs mit Chemotherapie Cyclophosphamid, Taxotel und Herceptin überall…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]