Fragen an die sanego Nutzer (111.839 Fragen, 263.513 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (2404 Treffer)

Wie lange prolia

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca 7 Jahren prolia 2xpa Wie lange darf ich prolia einsetzen... Alternative?

2 Antworten

bessere libido

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Kein verlangen nach sexualität

10 Antworten

Visanne & Übergewicht

vor 2 Wochengefragt von Jh247

Hallo ich nehme die Visanne jetzt auf Grund der Edometriose seid 2 Jahren. In diesen 2 Jahren…

0 Antworten

Nehme seit 2 1/2 Wochen 1 Hub Gynokadin. Leider noch ohnr Wirkung? Wann tritt die Wirk…

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 1/2 Wochen 1 Hub Gynokadin-Gel. Leider kann ich noch keine Wirkung…

1 Antwort

Fürchterliche Nierenkolik durch Spasmex 45?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Tagen Spasmex 45 und hab am 4 Tag Fürchterliche Nierenkoliken bekommen. Noch…

0 Antworten

Wie lange dauert es bis alclasta komplett aus dem Körper ausgeschieden ist ?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis aclasta 5ml Infusion komplett vom Körper abgebaut ist

1 Antwort

Nach alclasta kein eigener Knochenaufbau mehr möglich?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Infusion 2.jahr (1mal jährlich 5ml alclasta )kein eigener Knochenaufbau mehr möglich?

0 Antworten

kann sich die einnahme von spasmolyt erübrigen nach längerer einnahme der tablette

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme spasmolyt erst seit kurzem ein (gegen dranginkontinenz). hat jemand erfahrungen…

0 Antworten

Cliovelle und Scheidenpilz

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Tagen Cliovelle und bemerke jetzt eine Pilzinfektion. Da dieses auch bei den…

3 Antworten

Gynokadin und Sonnencreme

vor 1 Monatgefragt von Steffi165

Hallo! Beeinflusst es die Wirkung, wenn ich nach der Anwendung von Gynokadin auf die gleiche…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]