Fragen an die sanego Nutzer (110.947 Fragen, 261.013 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen  (2388 Treffer)

Azithromycin 500 2x Einnahme

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich musste das Medikament wegen einer bakteriellen Infektion im Genitalbereich…

3 Antworten

Letrozo accord zoladex

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag nach 6 Jahren Tamoxifen habe ich nun ein Brustkrebsrezidiv. Nun soll umgestelt…

0 Antworten

darf ich als Rheuma Patient femi logos einnehmen ?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Rheuma Patient darf ich femi logos einnehmen oder löst das schübe aus wegen Rabarbar?

0 Antworten

Solarium und Cefurax 250

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich wärend der Einnahme ins Solarium, steht nichts gegenteiliges bei.

1 Antwort

Wieviele Jahre darf Prolio gesprizt werden?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 6 Jahren wird mir wegen der Osteoporose alle 6 Monate Prolio gesprizt. Danach fühle ich…

2 Antworten

Wann gehen die Nebenwirkungen weck oder lassen nach?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme Visanne jetzt seid 4 Wochen, es ist meine letzte möglichkeit um…

2 Antworten

Wechseljahrsbeschwerden nach Uterusentfernung 1991

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1991 Estrifam 2mg und hatte bisher keine Beschweden. Hatte ein neues Rezept…

3 Antworten

Vitamin K2 + Ass100 Blutverdünnung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt Vitamin K2 + Ass100 auf die Blutverdünnung aus? Darf man Beides zusammen einnehmen?…

8 Antworten

Übelkeit nach Canephron

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen eines Harnweginfekts habe ich mir Canephron N besorgt. Leider ist mir schon von der…

4 Antworten

Dafiro - Inkontinenz ?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkung Inkontinenz bei Anwendung von Safiro 5/160 ?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]