Fragen an die sanego Nutzer (108.913 Fragen, 256.085 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Infektionen  (102323 Treffer)

Migräne bei Einnahmen von Cefuroxim AL 250

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Sorry,falsches Medikament angegeben. Medikament: Cefurroxim AL 250 Hallo,musste wegen…

1 Antwort

Migräne bei Einnahmen von Roxithromycin

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,musste wegen einem infekt Roxithromyin nehmen und das gleich 2 Mittags und 2 Abends,in…

0 Antworten

Doxybene 100mg 2 mal täglich

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Starke Übelkeit bis erbrechen nach Einnahme . Was kann ich dagegen machen , ist aber nicht…

1 Antwort

Ansteckung anderer möglich, wie lange?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe Gürtelrose Rücken-Bauchbereich. Nehme Aciclovir 8oo, alle 4 Stunden eine.…

2 Antworten

Darf man mit diesem Penicillin in die sonne?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich das Penicillin mit der Sonne? Darf man in die Sonne oder eher nicht? Lg

1 Antwort

Endokardirisprofilaxe

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es ein Nahrungsergänzungsmittel, daß sinnvoll bei einem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Zeckenbiss juckt

vor 1 Monatgefragt von Snowchen

Huhu und moin zusammen, nachdem ich Google befragt habe, dachte ich mir, dass es sinnvoller…

3 Antworten

Nurofen für baby

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein Sohn ist11 Monate alt und hat sein 4 tagen unerklärlich Fieber bis 40,2 Paracetamol…

3 Antworten

Zostex und Diabetes

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Tagen Zostex wegen einer Gürtelrose ein. Der Ausschlag bildet sich zurück,…

1 Antwort

Kann ich Tamiflu absetzten wenn ich dadurch starken Durchfall bekomme

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Tamiflu 75mg wenn ich starken Durchfall haben absetzten

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]