Fragen an die sanego Nutzer (110.542 Fragen, 259.899 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Infektionen  (2022 Treffer)

Allergische Reaktion Grippeimpfung

vor 1 Monatgefragt von Fine1809

Hallo , ich bin letztes Jahr im November gegen Grippe geimpft worden,da ich Hashimoto habe und…

0 Antworten

kann Zostex die Anzahl der Lymphozyten beeinflussen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der Einnahme von Zostex wurde bei mir eine Lymphopenie festgestellt. Kann das durch…

1 Antwort

hilft Lyrica bei Gürtelrose

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

ist die Einnahme von Lyrica 25mg zur Behandlung von Gürtelrose angebracht?I

0 Antworten

Clavamox 875mg/125mg

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir kommt die Dosis von 2x 1 Tablette für eine Mandelentzündung sehr hoch vor und ich würde…

6 Antworten

Kann Cotrim 960 mit Erythromycin zusammen eingenommen werden?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme wegen Harnrõhreninfekt seit 3 Tagen Cotrim 960 ohne irgendeine Besserung zu verspühren.…

0 Antworten

Wassereinlagerung / Zostex

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme zur Behandlung einer Gesichtsrose Zostex und Novalminsulfon. Die letzte…

1 Antwort

Nifurantin 100 mg und Antibabypille

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Huhu, ich würde gerne wissen, ob sich meine Pille (Daylette) mit dem Medikament Nifurantin…

1 Antwort

Was kann ich tun wenn ich die kapsel nicht schlicken kann?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hab einen grippalen Infekt und hab dieses Gelomyrtol Forte verschrieben bekommen. Doch trotz…

2 Antworten

Haarausfall nach Aciclovir

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen einer Gürtelrose Aciclovir 800 für 7 Tage eingenommen. Nun, ca 14 Tage nach der…

1 Antwort

Synalar otic

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Medikament in D verschreibungspflichtig?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]