Fragen an die sanego Nutzer (111.442 Fragen, 262.485 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Infektionen  (2036 Treffer)

Urinverfärbung bei Einnahme von Cefuroxim PUREN?

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei Einnahme von Cefuroxim zu Urinverfärbung kommen?

2 Antworten

Doxycyclin und bleibende Nebenwiekungen

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand durch die Einnahme von Doxycyclin bleibende, irreversible Nebenwirkungen, wie…

3 Antworten

Doxycyclin und Sehnenschmerzen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand als Nebenwirkung bei Einnahme von Doxycyclin Sehnenschmerzen bekommen?

4 Antworten

Perison als Alternative zu strovac, beides nicht lieferbar

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im letzten jahr 3x strovac booster als grundimmunisierung bekommen und jetz nach…

0 Antworten

auch 2 Wochen nach zac pac noch blähungen und Übelkeit nachts. wie kann das anhalten?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Auch 2 Wochen nach Beendigung der Zac pac Therapie wegen heliobacter blähungen und übelkeit…

0 Antworten

Azithromycin 500 2x Einnahme

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich musste das Medikament wegen einer bakteriellen Infektion im Genitalbereich…

3 Antworten

Kann man mit den Tabletten von Diovan 160mg aufhören mit der Einnahme ohnetabletten wi…

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Seit ich diese Blutdrucktabletten nehme bin ich nicht mehr leistungsfähig, habe…

2 Antworten

Solarium und Cefurax 250

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich wärend der Einnahme ins Solarium, steht nichts gegenteiliges bei.

1 Antwort

Cefurax 500 - richtige Behandlung?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag und danke im Voraus. Gestern bekam ich das Antibiotikum (bakteriellen Infekt und…

1 Antwort

Übelkeit nach Canephron

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen eines Harnweginfekts habe ich mir Canephron N besorgt. Leider ist mir schon von der…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]