Fragen an die sanego Nutzer (115.228 Fragen, 273.435 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Infektionen  (2084 Treffer)

Herpes genitalis HSV 2

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 4 Jahren Herpes Genitalis. Die Ausbrüche kommen alle 4-6 Wochen. Das geht echt…

0 Antworten

Kann ich zu pylera etwas gegen Übelkeit nehmen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Helicobacter p. Nehme seit 4 Tagen Pylera. Mir ist übel und ich würde gern etwas…

0 Antworten

Nervenreizungen nachdem essen vorher Behandlung von omprazol myhen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte eine starke Gastritis, lebe streng nach Vorschrift. Bekam zuerst omprazol myhen…

1 Antwort

Wie lange daiwrt es nach der Pylera Therapie, bis alle Symptome weg sind?

vor 2 Monatengefragt von DianaZ

Ich habe vor 12 Tagen die Pylera Therapie beendet, aber immernoch keine Verbesserung. Schlimme…

0 Antworten

Nach Einnahme von zostex Atemprobleme

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Einnahme der 4. Zostextablette habe ich Schluck und Atembeschwerdeb. Es fühlt sich an…

1 Antwort

Fotokopie

vor 3 Monatengefragt von Muska

Muß der Hausarzt mir eine Fotokopie von meiner Darmspiegelung geben? LG

1 Antwort

Zostex und schmerztabletten

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich bei der Einnahme von zostex 125mg tabletten 7 Tage brivudin, trotzdem noch…

1 Antwort

hat sich die Zusammensetzung seit 2014 geändert?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit gut 12 Jahren immer wieder Uro Tablinen eingenommenüber ca. 3 Wochen und…

1 Antwort

Nach drei Tagen Zostex stark geschwollene Augenlider

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach Einnahme von Zostex (Gürtelrose) stark geschwollene Augenlider.

3 Antworten

Welche Nachteile hat 2 x 20 mg gegenüber 40 mg Pantoprazol?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, welche Nachteile hat die Einnahme von 2 Tablette x 20 mg Pantoprazol…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]