Fragen an die sanego Nutzer (111.238 Fragen, 261.752 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Der.Gilb

Fragen zum Thema Schmerztherapie  (4942 Treffer)

Hydromorphon plus akutes Medikament

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit mehreren Jahren Hydromorphon 4 mg retard in der Dosis 1-1-1. Bei akuten…

3 Antworten

OXYCODON und mono embolex..welche Nebenwirkungen?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss Mono embolex seit US OP seit 6 Wochen Spritzen. Zusätzlich muss ich wegen anderer…

0 Antworten

Schmerzen der Gelenke unsicher beim Gehen, Schwindel, Gehörsturz, Nierenleiden, Prosta…

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca 2Jahren bekam ich Probleme beim Gehen, daraufhin wurde im Juli 2018 in RoMed zur…

1 Antwort

Kann Novalgin das Restless Legs Syndrom auslösen?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte nach Einnahme der Tropfen das Restless Legs Syndrom. Musste das Medikament absetzen.…

2 Antworten

welche schmerzmittel sind nicht leberschädlich ?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

können starke rückenschmerzen mit medikamenten behandelt werden, wenn kryptogene leberzirrhose…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fenux

After probleme

vor 1 Monatgefragt von Fenux

Habe mal wieder ein Problem , und da dieses hier für mich das beste Forum ist , stelle ich die…

5 Antworten

Ist duloxetin Schmerzstillend?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt dieses Medikament schmerzstillend

1 Antwort

MS Symptome Verdacht

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Schmerzen im unteren Rücken mit Ausstrahlung in Po und Oberschenkel (hinten) sowie in…

3 Antworten

Hallo, kann man nach 4 Stunden eine weitere Paracetamol 500nehmen gegen Zahnschmerzen?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich nochmal eine Paracetamol 500 nach 4 Stunden gegen Zahnschmerzen einnehmen?

3 Antworten

Oxycodon / Oxygesic

vor 2 Monatengefragt von Sabrina Lo

Ich nehme seid ca. 4 Jahren wieder OXYGESIC. Meine Frage: gibt es im Bereich 14913 Jüterbog…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]