Fragen an die sanego Nutzer (108.529 Fragen, 255.271 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von juergent60
juergent…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Epilepsie (833 Treffer)

Aggressiv mit Lamotrigin

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn hat seit 12 Jahren Epilepsie, ist dazu noch Authist und auf Lamotrigin 200 0 300. Er…

1 Antwort

Wie kann ich das keprra im Original bekommen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe enorme Probleme mit den Ersatz produkten.lamotrigin und keppra Hab alles schon…

1 Antwort

passeb die medikation zonegran und keppra zusammen da meine Schwiegertochter umstellun…

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

da ich selber in der Altenpflege arbeite und auch viel mit Epilepsie zutun habe würde es mich…

3 Antworten

herzrasen nach buccolamgabe

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn erlitt einen Epileptischen Anfall, nach Gabe von Buccolam hat er Herzrasen und…

2 Antworten

Omacor und Müdigkeit

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin immer so müde seit ich Omacor einnehme. Kommt das eventuell von diesem Medikament?

2 Antworten

können bei bestimmten krankheiten die kohle-compretten schaden

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich bei meiner krankheit und meinen medikamenten kohle-compretten einnehmen

1 Antwort

Kann es durch phenytoin hautveränderungen geben

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4- 5 Wochen statt zentropil phenytoin. Nun habe ich am unterBauch zwei offene…

1 Antwort

meikamentenspiegel orfiril long zu hoch,woran kann das liegen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Trotz regelmäßiger Einnahme morgens500mg und abends 500 mg hat sie einen spiegel von 135…

2 Antworten

Kann Metformin zu Bewusstlosigkeit führen

vor 9 Monatengefragt vonAndy1000

Kann Metformin zu Bewusstlosigkeit führen

9 Antworten

ich habe epelepsie und benötige rivotril2mg

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

habe schon 15jare epelepsie bekome vom artzt 20 rivotil im monat das ist mier zu wenig…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]