Fragen an die sanego Nutzer (115.670 Fragen, 274.743 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Epilepsie (857 Treffer)

Verschwinden die Nebenwirkungen von Lacosamid nach geraumer Zeit?

vor 2 Monatengefragt von Mapalex

Hi, Ich nehme seit 4 Tagen Vimpat 100mg - 0 - 50mg und habe von Anfang an starke…

1 Antwort

Umstellung von Levetiracetam auf apydan

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , Mein Freund wurde nach dem er 3 bis 5 Anfälle in wenigen Stunden erlitt vor einem…

1 Antwort

Kann Keppra einen Pleuraerguss verursachen?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Letztes Jahr musste ich zur Untersuchung der inneren Organe beim MRT hat man Pleuraergüsse…

1 Antwort

Einschleichen mit abydan und briviact anfallsfrei

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 1Monat beim einschleichen von abydan und briviact. Abydan früh 1mal600er,1halbe…

1 Antwort

Lyrica und keppra

vor 6 Monatengefragt von Pregamorphin

habe Epilepsie, bin drogenabhängig und bin mit 20ml polamidon substituiert. Ich nehme keppra…

2 Antworten

Verträgt sich diese Pillen mit Epilepsie ?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Epileptiker und muss folgende medikamente einnehmen zäglich ( Orfiril long und…

5 Antworten

Nebenwirkungen von Vimpat

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme u. a. Vimpat seit drei Monaten (200mg-0-200mg) und mir wird sehr oft, morgens oder…

1 Antwort

Epilepsie und bipolare Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Medikamente sind da am besten für mich geeignet Nehme für die Epilepsie Orfiril…

1 Antwort

seit 40 Jahren nehme ich ein Hydantoin Präperat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leider bekomme ich immer mehr Nebenwirkungen z.B. Polyneuropathie in den Füßen, sowie immer…

2 Antworten

Depakine 500 mg und lamotrigine 50 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man depakine 500 mg mit lamotrigine heumann 50 mg einnehmen

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]