Fragen an die sanego Nutzer (107.835 Fragen, 253.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Epilepsie (829 Treffer)

Omacor und Müdigkeit

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin immer so müde seit ich Omacor einnehme. Kommt das eventuell von diesem Medikament?

2 Antworten

können bei bestimmten krankheiten die kohle-compretten schaden

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich bei meiner krankheit und meinen medikamenten kohle-compretten einnehmen

1 Antwort

Kann es durch phenytoin hautveränderungen geben

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4- 5 Wochen statt zentropil phenytoin. Nun habe ich am unterBauch zwei offene…

1 Antwort

meikamentenspiegel orfiril long zu hoch,woran kann das liegen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Trotz regelmäßiger Einnahme morgens500mg und abends 500 mg hat sie einen spiegel von 135…

2 Antworten

Kann Metformin zu Bewusstlosigkeit führen

vor 6 Monatengefragt vonAndy1000

Kann Metformin zu Bewusstlosigkeit führen

9 Antworten

ich habe epelepsie und benötige rivotril2mg

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

habe schon 15jare epelepsie bekome vom artzt 20 rivotil im monat das ist mier zu wenig…

4 Antworten

löst Lamotrigin Sehstörungen aus?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme dieses Medikament seit etwa 1 Jahr.Grund dafür ist eine fokale Epilepsie.Ist es…

3 Antworten

Hallo ich leide seit einiger Zeit an epileptischen anfällen aufgrund eines Gehirntumor…

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich leide seit einiger Zeit auf Grund eines Gehirntumors an epileptischen Anfällen…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hans Pfetzing

Einnahme Valproat

vor 9 Monatengefragt vonHans Pfetzing

Hallo, ich hatte 2008 einen leichten und 2009 einen schweren epileptischen Anfall. Zur…

3 Antworten

Nach neu Einstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter 74 ist neu Einstellung und sol jetztl nicht mehr therapierbar sein. Sie hat jetzt…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]