Fragen an die sanego Nutzer (117.230 Fragen, 277.037 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1002 Treffer)

Quetiapin Retard 2000 mg täglich ?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Einnahme von Quetiapin Retard 2000 mg täglich zulässig?

1 Antwort

Welche Erfahrungen habt ihr mit Abilify gegen Depression gemacht?

vor 5 Monatengefragt von Vega93

Ich habe gegen meine Psychose eine Xeplion Depot Spritze erhalten. Diese bekomme ich jetzt…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Danny Lewton 666

Ich glaube ich werde psychotisch

vor 6 Monatengefragt von Danny Lewton …

Ich habe das Gefühl das ich langsam wieder in eine Krise komme. Ich glaube ich habe…

11 Antworten

Gewichtszunahme mit Seroquel entgegenwirken

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, nach 3 Jahren ohne seroquel, Merke ich, dass ich psychotisch werde, habe…

2 Antworten

Gibt es eine Alternative zum Neuroleptika? Bin seit über 11 Jahren Symptomfrei mit Ris…

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn die Antwort wäre. Herr Mustermann! Natürlich kann…

4 Antworten

Erfahrungen mit Valdoxan, Leponex und Zyprexa?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Kombination Valdoxan (Agomelatin), Leponex…

0 Antworten

Ich und mein Arzt suchen Antidepressiva, die man mit Clozapin (Leponex) einnehmen kann.

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hat hier jemand Erfahrungen? Leider vertragen sich viele Medikamente nicht mit Clozapin.

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Einfachich93

Krankheitseinsicht (ekt und medikamente)

vor 12 Monatengefragt von Einfachich93

Ich war in der türkei in einer Speziellen Klinik (privatpatient). Dort bekam ich solian…

2 Antworten

Xeplion + Olanzapin gleichzeitig bekommen, jetzt Sehstörungen

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich schlafe nur 4 - 6 Stunden, bin aber tagsüber nicht müde. Aber meine Sehstörungen…

0 Antworten

Manie durch haldol?!

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mein haldol um 0,25mg erhöht, seitdem habe ich den Verdacht, dass ich jetzt manisch…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]