Fragen an die sanego Nutzer (113.135 Fragen, 266.818 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (973 Treffer)

Wege aus der Schizophrenie

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen?Ich fühle mich sehr gut. Wie weit bist du!

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Christiana1983

Ich vertrage kein Abilify oder andere Neuroleptika - siw wirken alle gleich schlecht -…

vor 4 Monatengefragt von Christiana1983

Hallo, also mein Name ist Christiana, ich bin 36 Jahre alt, w, momentan pensionierte dipl.…

4 Antworten

Welche begleitenden Maßnahmen kann man ergreifen, wenn man aus dem Drehtürmechanismus …

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Erfahrungen dazu: -stabiles soziales Umfeld (Freunde/Familie) -Bewegung in der Natur…

4 Antworten

Paranoide Schizophrenie Behandlung gegen Psychosen seit 10 Jahren mit Amisulprid

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich fühle mich jeden Tag wütend,mein Neuroleptikum Amisulprid wirkt nicht mehr beruhigend auf…

20 Antworten

Fluanxol / Flupentixol

vor 7 Monatengefragt von Jordan12

Guten Tag, ich möchte eine Frage anführen, ohne hierbei eine rechtliche Würdigung zu…

9 Antworten

Kind wegnehmen wegen Arbeitsplatz

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hi ich arbeite in einer Werkstatt wegen psychischen Problemen. Früher dachte man…

11 Antworten

Können durch das Absetzen von Arpoya 5 mg, starke Muskelschmerzen entstehen?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Viele Jahre habe ich Arpoya eingenommen. Es wurde langsam reduziert. In Absprache mit meiner…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Entzug von fluonxol und abilify

vor 10 Monatengefragt von Sylvimaus

Habe seit 1woche fluonxol ganz ausgeschlichen (von 10 mg täglich). Seit 1woche nehm ich auch…

20 Antworten

stark erhöhte Blutzuckerwerte durch Zyprexa (Olanzapin) - ist dies reversibel?

vor 11 Monatengefragt von Sonnie70

Mein Bruder hat durch die Einnahme von 20 mg Olanzapin (Zyprexa) (über ca. 1 Jahr) stark…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Beschwerden von zahnproblemen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Mir ist immer schwindlig, Kopfschmerzen, zittern, Durchfall. Hab auch Löcher in Zähnen (was…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]