Fragen an die sanego Nutzer (109.546 Fragen, 257.707 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (102942 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller cihan123

Starkes Heißhunger und Gewichtszunahme durch Neuroleptika.

vor 2 Monatengefragt von cihan123

Nehme aktuell Amisulprid. Habe starken Heißhunger und dadurch Gewichtszunahme. Habe davor mit…

22 Antworten

Reduzierung von Zeldox 40 mg auf Zeldox 20 mg

vor 3 Monatengefragt von regilindis

Ich nehme seit ca. 5 Jahren tgl. 2 mal Zeldox 40 mg. Ich würde gerne auf 2 mal 20 mg…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sani72

Psychiatrische Patientenverfügung

vor 3 Monatengefragt von Sani72

Was kann man über eine psych . Patientenverfügung regeln, veranlassen oder verfügen ?

1 Antwort

Momente der Schwäche

vor 4 Monatengefragt von Danny Lewton …

T_T Stimmung ist nicht gut. Zukunftsängste und Versagensängste. Ich habe das Gefühl das ich zu…

2 Antworten

Warum gibt man nur 100 mg Xeplion Injektion?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Wissende, ich habe paranoide Schizophrenie und wurde 2005 auf 50 mg Risperdal…

1 Antwort

Hallo, nehme seit 2 Monaten 10mg Brintellix, habe immer noch Übelkeit und Müdigkeit. W…

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oben beschrieben, mir ist nach bereits 2 Monaten Einnahme von Brintellix 10mg immer noch…

0 Antworten

Auslaßversuch von abilify?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spare mir eine lange, quälende vorgeschichte.... Nehme seid einigen Jahren das…

2 Antworten

Paliperidon, aussetzen der Regel

vor 5 Monatengefragt von Fran Ziska

Hallo, ich habe seit Dezember letzten Jahres Paliperidon 100 mg gespritzt bekommen. Meine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kogi

Ekt therapie

vor 6 Monatengefragt von kogi

Wie sinnvoll und hilfreich ist eine Ekt Therapie

1 Antwort

Wie Shizophrenie behandeln?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, eine Verwandte hat seit 20 Jahren Shizophrenie, anfangs leicht bis jetzt schwer. Sie…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]