Fragen an die sanego Nutzer (118.816 Fragen, 279.324 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Fluanxol -Agression?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme , oder das Absetzen von Fluaxol agressiv bzw gewaltbereit machen ????

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Danny Lewton 666

Wie kann ich mich öffnen?

vor 8 Monatengefragt von Danny Lewton …

Mir fällt es sehr schwer mich zu öffnen wenn ich beim Psychologen sitze. Ich möchte so viel…

5 Antworten

,Gelenkschmerzen u. geschwollene Hände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sg Damen u. Herrren, ich nehme Quilonum 450mg schon Monate, zuerst eine 1/2 Tablette, da…

0 Antworten

Tremor durch Olanzapin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nun im 5. Jahr Olanazpin- erst 15 mg dann schrittweise weniger, nun noch 2,5 mg.…

2 Antworten

kann es die blutwerte verschlechtern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einiger zeit sind die blutwerte verschlechtert

2 Antworten

Türkische Migrantenambulanz Gemeinschaftspraxis wurde von Deutschen Ärztinnen übernomm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das sind Ärzte und Ärztinnen für schwere Pyschatrische Fälle.Da werden natürlich auch Rezepte…

2 Antworten

Aripiprazol absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme 5mg Abilify morgens ein. Meine Ärztin hat mir empfohlen die Hälfte zu…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Auf_und ab

Hat jemand Erfahrungen mit dem Absetzen von Amisulprid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Auf_und ab

Hallo zusammen, zusammen mit meiner Psychaterin habe ich beschlossen das Medikament…

0 Antworten

Quetiapin Retard 2000 mg täglich ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Einnahme von Quetiapin Retard 2000 mg täglich zulässig?

1 Antwort

Welche Erfahrungen habt ihr mit Abilify gegen Depression gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vega93

Ich habe gegen meine Psychose eine Xeplion Depot Spritze erhalten. Diese bekomme ich jetzt…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]