Fragen an die sanego Nutzer (114.358 Fragen, 270.849 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Hals, Nase, Ohren  (3465 Treffer)

L-Thyroxin Henning 125 gut verträglich?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß ich zu hoch eingestellt bin, trotz optimaler Blutwertergebnisse?

2 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Rosacea und gleichzeitig Asthma?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nicht allergisches Asthma und gleichzeitig Rosacea. Ich habe den Eindruck, dass sich…

0 Antworten

Kann man Clobegalen Lotion auch bei Rosacea benutzen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Betagelen auch bei Rosacea benutzen, Ich bekomme jeden Tag ca. 2 mal einen Flush, die…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller becci

Clindamycin 450 mg Nasennebenhöhlen

vor 1 Monatgefragt von becci

Hi ich war heute bei hno Arzt. Ich habe mal wieder ne Nasennebenhöhlen endzündung trotz op.…

15 Antworten

L-Thyroxin 125 Nebenwirkungen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

L-Thyroxin von 100 auf 125 erhöht. Nach 2 Wochen Einnahme nun Durchfall ohne sonstige…

1 Antwort

Wechselwirkungen Telfast zu Iboprofen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zur Senkung der Juckschmerzen Iboprofen zusätzlich einnehmen?

0 Antworten

Fühle mich schlecht durch Thiamazol

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Immunschwäche. Durch die Tabletten Haarausfall, Gelenkbeschwerden,…

0 Antworten

Wie lange halten die Nebenwirkungen "Parkinsonähnlich" an ?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 6 Aclasta-Infusionen leide ich unter Parkinson ähnlichen Beschwerden. Nach Vermutung des…

1 Antwort

L thyroxin schwindel

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es jemanden der aufgrund von L thyroxin Schwindel und muskelschwä. hat o. hatte und mir…

3 Antworten

Ciloxan bei Gehörgangsentzündung, Venlafaxin

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 6 Tagen eine Gehörgangsentzündung auf einem Ohr und seit 4 Tagen ist diese akut…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]