Fragen an die sanego Nutzer (113.703 Fragen, 268.726 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla

Fragen zum Medikament Cipralex (588 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Jay_Da_Kay

Beurteilung meines Zustandes mit Escitalopram

vor 1 Wochegefragt von Jay_Da_Kay

Hallo zusammen, ich würde gerne mal meinen Zustand kundtun und bin gespannt auf eine…

2 Antworten

Beginn von Escitalopram in der Höhe von 20 mg?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Durch meine Panikattacken nehme ich Pregabalin 50 mg früh, mittags und abends. Da dies zu…

1 Antwort

Escitalop.10mg

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Habe 2 Wochen Escitalopram 5mg genommen, hatte die ersten 3 Tage Nebenwirkungen in…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Escitalopram abrupt absetzen

vor 2 Wochengefragt von Mannheim

Hi Ich nehme seit 2015 Escitalopram und müsste es aprupt absetzen bzw sollte es . Es fand…

16 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Kombination von Fluoxetin und Escitalopram

vor 3 Wochengefragt von Mannheim

Hallo ich nehme seit 2015 Pregabalin und Escitalopram. Momentan sollte ich Escitalopram ja…

2 Antworten

Escitalopram in Kombination mit Fluoxetin

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme Escitalopram und Fluoxetin in Kombination. Nun habe ich das Escitalopram…

0 Antworten

Wechsel von Escitalopram auf Fluoxetin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand auch Fluoxetin nimmt? Ich habe vorher Escitalopram…

0 Antworten

Absetzsymptome/Entzugsymptome von Escitalopram/Cipralex

vor 1 Monatgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat selbst die Hölle durchmachen müssen von Antidepressiva?

5 Antworten

Escitalopram- Müdigkeit

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme nun seit 5 Tagen Escitalopram 5mg in der Früh, habe leider festgestellt, dass…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Serotin syndrom

vor 2 Monatengefragt von Mannheim

Hallo Kennt sich jemand damit aus? Wie entsteht das

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]