Was hilft am besten bei schlafstörungenv

krank95xx

Frage gestellt am
10.04.2024 um 14:55

Durch absetzen des akineton
Hab ich jetzt chronische Schlafstörung
Kann mir jemand helfen oder besser gesagt Tipps geben zum bsp für ein
Schlafförderndes anitdepressiva
Danke Danke Danke schon mal im Voraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Junior-Proffe…
Benutzerbild von Junior-Proffesor-Istanbul
18.04.2024 12:27

Dass alte klassische Medikament Doxepin hilft bei Schlafstörungen und Schlaflosigkeit.dazu ist es auch zugelassen.Dosierung >>> mit 25 mg beginnen.und langsam steigern.wenn die Wirkung dauerhaft zu stark ist,müsste man nicht unbedingt erhöhen.50 mg wäre eine gute Erhaltungsdosierung.

Alles gute <<<

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
12.04.2024 12:37

Hallöchen,

was ein schlafförderndes Antidepressivum anbelangt kann ich nicht helfen. Da kenne ich mich nicht aus.
In der Apotheke gibt es sicherlich auch pflanzliche Mittel, die unterstützen können.
Ansonsten ist es wichtig darauf zu achten, dass du abends gut zur Ruhe kommen kannst, vielleicht noch etwas lesen, ein Hörbuch hören usw.
Das wird dein Problem wahrscheinlich nicht zufriedenstellend lösen, aber lindern.
Wie zeigen sich deine Schlafstörungen eigentlich? Kannst du schlecht einschlafen? Oder schläfst du gut ein, wirst aber immer wieder wach? Wecken dich unangenehme Träumen?

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]