Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Chronische Erkrankungen  (6078 Treffer)

warum wirkt forsteo nicht?

vor 18 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

warum wirkt forsteo nicht? Obwohl seite 1 Jahr täglich gespritzt wird?

0 Antworten

Absetzen oder ähnliches Produkt

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde ein MRT durchgeführt. Dort hat man festgestellt,…

0 Antworten

Besserung durch Ryeqo?!

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 5 Jahren die endovelle.. meine Hormone sind absolut durcheinander, merke dieses…

0 Antworten

Wie funktioniert das mit dem E-Rezept?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am Donnerstag ein Rezept für Ozempic 0,5mg bei meiner Hausärztin über Rezeptbestellung…

2 Antworten

Kentera Pflaster Wirkung sehr gut, allerdings starke Rötungen. Was ist zu tun? Möchte …

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin begeistert von der wunderbaren Wirkung des Pflasters, vertrage es sehr gut, reagiere…

0 Antworten

Ozempic und Gewichtszunahme

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Community. Alles redet immer von Gewichtsabnahme bei Gabe von Ozempic. Ich wiege fast…

2 Antworten

Husten durch Topamax

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit 14 Monaten Topamax gegen Migräne . Vorher hat nichts geholfen . Ich hatte…

0 Antworten

palexia contra tapentadol

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Tapendadol hat im Gegensatz zu Palexia des Öfteren keine Schmerzlinderung gebracht. Weshalb…

0 Antworten

tritico und Lamotragin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich hab ne frage und zwar ich hab seit 9 Jahre Ebelbsie und seit ein Jahr nehme ich…

1 Antwort

Behandlung von Mundtrockenheit???

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau hat vom Arzt Forxiga 5 mg bekommen. sie hat seit einigen wochen jetzt extrem…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]