Fragen an die sanego Nutzer (114.896 Fragen, 272.560 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Chronische Erkrankungen  (5948 Treffer)

sagenhafte Schmerzen in Beinen und Zehen, trotz 3 Zehen amputiert

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

trotz Schmerzmittel weiterhin Schmerzen

2 Antworten

Lyrica und keppra

vor 2 Wochengefragt von Pregamorphin

habe Epilepsie, bin drogenabhängig und bin mit 20ml polamidon substituiert. Ich nehme keppra…

2 Antworten

Hat jemand probleme mit fampyra im mundraum

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat ppms und hat Fampyra bekommen nach einiger Zeit bekam er Probleme im mundraum…

0 Antworten

Nebivolol 5mg ramilich 10mg blutdruck Erhöhung

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit erhöhung und Nebivolol Blutdruck Erhöhung

1 Antwort

Lipödem Stf. 2 Arme Beine Armkompression woher?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Wo bekomme ich eine Armkompression für Lipödem Arme und Beine St.2, der das Diagnostizierte…

2 Antworten

Ist Celecoxib bei Gichtanfall indiziert?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, als 80-Jähriger habe ich unter einem akuten Gichtanfall zu leiden. Zur Behandlung nehme…

2 Antworten

Verträgt sich diese Pillen mit Epilepsie ?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Epileptiker und muss folgende medikamente einnehmen zäglich ( Orfiril long und…

5 Antworten

Verstärkung der überbewegung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Schön nach der ersten Einnahme von Rasagilin verstärkten sich stark die Überbewegungen-…

0 Antworten

seit meiner Aclastainfusion habe ich starke Muskel- vor allem Beinschmerzen. Kennt jem…

vor 1 Monatgefragt von meitli

SEit einer Aclastainfusion vor 2 Monaten habe ich starke Muskel- vor allem Beinschmerzen. Ich…

0 Antworten

Hatte nach Formolich 12,5 und Ipratropium

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte nach diesen beiden Medikamenten 190-110-140 Blutdruck. Musste sofort ins Krankenhaus…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]