Fragen an die sanego Nutzer (116.823 Fragen, 276.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Krebs  (1079 Treffer)

Nebenwirkungen tasigna

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme reduzieren

1 Antwort

Anastrozol nach Brustkrebs

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das Medikament seit fast einem Jahr. Jetzt machen sich an den Beinen runde Flecken…

0 Antworten

Tamoxifen Nebenwirkungen starke Unterbauchschmerzen

vor 2 Monatengefragt von SarahDavina

Hallo Zusammen, ich benötige Rat von Gleichgesinnten, Meine Mama ist letztes Jahr an…

3 Antworten

Dermatomyositis und Quensyl und Umstieg auf MTX

vor 3 Monatengefragt von zsuzsa1

Ich habe seit ca 11 Jahren Dermatomyositis und die Nebenwirkungen meiner Medikamente bringen…

0 Antworten

Wie lange hat es gedauert bis Impfnachwirkungen abgeklungen sind?

vor 4 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Habe leider jetzt seit einem Monat on und off Probleme nach meiner 2. HPV Impfung. Kann mir…

1 Antwort

Übelkeit unter Temodal

vor 6 Monatengefragt von AstridM

Wer hat Erfahrung damit, was gegen die durchgängige Übelkeit und den bitteren Mundgeechmack…

0 Antworten

Kann Abraxane statt Paclitaxel gegeben werden, bei Brustkrebs ohne Metasthasen??

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

In meiner Chemo wegen eines Mamakarzinoms (ohne weitere Metastasen , trippelnegativ) bekomme…

0 Antworten

bauchspeicheldruse überwachen bei tasigna einnahme?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wird die Bauchspeicheldruse bei Tasigna einnahme vom Arzt überwacht?

0 Antworten

Habe starken Durchfall durch Exemestan.

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert der, bis sich der Körper gewöhnt hat?

0 Antworten

gibt es wegen allerg. Reaktion Alternativen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen starker allerg Reaktion musste Revlimid abgesetzt werden. Gibt es eine Alternative oder…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]