Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (akut) (1410 Treffer)

Hilft AHP 200 bei polymyalgia rheumatica?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 2 Monaten an Polymyalgia rheumatice. Kann AHP200 Prädnisolon / Cortison…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Ildiko1

Zu wenig Magensäure was hilft

vor 6 Monatengefragt von Ildiko1

Nach dem Natron test fand ich heraus dass ich zuwenig Magensäure habe. Seit 2 Wochen habe ich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Britta

Was hilft euch bei einer akuten Ischias?

vor 6 Monatengefragt von Britta

Hallo liebe Sanego Gemeinde, mich hat es leider wieder einmal erwischt, eine akute…

2 Antworten

Schwindel und Gangunsicherheit

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe seit ca.2 Wochen mit Schwindel, Gangunsicherheit und Ohrendruck zu tun.…

2 Antworten

bei defertikel problem ist das gefährlich für den darm einzunehmen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bei devertikel Problem ist der amoxclav Sandoz gefährlich einzunehmen

0 Antworten

Traumelsalbe

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Leistenschmerz gehabt.Griff zur Traumelsalbe.Jetzt. Sind meine Leisten bis zudem…

1 Antwort

Neuropatische Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches medikament hilft zuverlässig gegen neuropatische Schmerzen, brennen, stechen in den…

2 Antworten

Piriformis-Syndrom heilen mit Kortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_4341

Ist eine Kortisoninfiltration bei Piriformis-Syndrom sinnvoll?

1 Antwort

Xalatan Hund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein fast 14 jähriger Cairnterrier bekommt seit dem 5.10.22 Xalatan für sein Li. Auge w/zu…

1 Antwort

Sapv ärger um morfin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sapv tut so das meine mutter muss Morfin nehmen wenn sie auch nicht mehr braucht

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]