Fragen an die sanego Nutzer (110.161 Fragen, 258.967 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten  (103536 Treffer)

Was wirkt mit nur geringen Nebenwirkungen bei Bullösem Pemphigoid

vor 1 Wochegefragt von utehope

Gibt es Erfahrungen von anderen Patienten bei Bullösem Pemphigoid, effectiv und ohne zu starke…

1 Antwort

Wassereinlagerung / Zostex

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme zur Behandlung einer Gesichtsrose Zostex und Novalminsulfon. Die letzte…

1 Antwort

Bewertung Hautarzt abgeben

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kann Hautarzt Dr. Urban nur empfehlen. Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal,…

1 Antwort

Haarausfall nach Aciclovir

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen einer Gürtelrose Aciclovir 800 für 7 Tage eingenommen. Nun, ca 14 Tage nach der…

1 Antwort

Bitterer Geschmack mit prednisilon

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit fast zwei Wochen bitterer Geschmack auf der Zunge. Zur Zeit nehme ich Prednisilon. Wann…

2 Antworten

Urinverfärbungen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Urinverfärbungen (dunkelbraun) festgestellt?

1 Antwort

Einfluß auf Kreislauf

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Könnte die Anwendung den Blutdruck beinflussen?

2 Antworten

es get um post finasterit sündrom

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich hofe das man das was ich schreibe zu lessen ist ich leide an das post…

5 Antworten

gurtelrose am rucken keine schmerzen keine nebenwirkung nach drei taen zostex genommen…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

gurtel rose am rucken seit drei tagen nehme ich zostex habe keine nebewirkungen ist das gut…

1 Antwort

Avelox 400 mg bei Erysipel?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein vom Arzt diagnostiziertes Erysipel . Ich habe schmerzen am Unterschenkel…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]