Fragen an die sanego Nutzer (115.228 Fragen, 273.438 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten  (2000 Treffer)

Pille trotz eingetretener Allergie einnehmen?

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! Ich nehme jetzt neulich seit 7 Tagen die Pille. In den letzten zwei Tagen hat sich bei…

1 Antwort

was hilft bei chronischen nagelpilz

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Welche wirksame Behandlungsmethode gibt es, um chronischen Nagelpilz zu bekämpfen?

1 Antwort

Wie trage ich Dermoxinale richtig auf?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Habe seit gestern Dermoxinale Lösung für meinen Haarausfall bekommen. Nur leider werde…

0 Antworten

Wann ist eine Verbesserung sichtbar?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muss man die Tabletten nehmen, bis eine Besserung sichtbar wird? Ich nehme nur eine…

0 Antworten

Dymista nur 1x täglich oder nur bei Bedarf?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei nachhaltiger Besserung die Anwendung von Dymista auf 1x täglich reduzieren?…

0 Antworten

Herpes genitalis HSV 2

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 4 Jahren Herpes Genitalis. Die Ausbrüche kommen alle 4-6 Wochen. Das geht echt…

0 Antworten

Haarausfall und massiver "Neureudermititschub" - hat noch jemand diese Nebenwirkung?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der 4 Gabe von Cosentyx gerötet, juckende, schuppende und picklige Haut zwischen den…

1 Antwort

Wie lange mit Prednisolon?

vor 1 Monatgefragt von alexans

Hallo, nachdem ich eine allergische Reaktion auf meiner Haut bemerkt hatte, begann ich mit…

0 Antworten

wo fängt die Gefahr an?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe einen allergischen Hautausschlag. Ich habe 3 Vormittage hintereinander 20 mg…

10 Antworten

Ekzem am Rücken, Oberarme, Oberschenkel wahrscheinlich durch ein Waschmittel ausgelöst

vor 2 Monatengefragt von AnnelieseAussi

Solange ich Betnesol einnehme ist es fast gut. Sobald ich aber damit aufhöre geht dieser…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]