Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zum Thema Untersuchungen  (37 Treffer)

ist folgende Nebenwirkung bekannt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, meine Frage ist folgende, seid dem ich Tamsulosin Zentive 0,4mg nehme , dass ist…

1 Antwort

Schwindel nach dem Aufstehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat gleiche Symptome,starker Schwindel Geht der Schwindel nach längerer Anwendung zurück?

1 Antwort

Ist Avodart Einnahme jeden zweiten Tag, auf Grund hoher Halbwertszeit möglich.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Avodart / Dutasterid Einnahme auf Grund hoher Halbwertszeit von täglicher Einnahme…

1 Antwort

Ciprofloxacin leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von ciprofloxacin hat sich GPT Leberwert(80) 4 Wochen später erhöht. Wie soll…

2 Antworten

Ciprofloxacin juckreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von gigser

4 Wochen nach Einnahme von cipro bekam ich juckreiz an ganzen Körper neben Rückenschmerzen…

1 Antwort

Nierenproblem bei ciprofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von gigser

Wer hatte schon Probleme mit den Nieren nach einahme von Ciprofoxacin? Welche Gegenmittel gibt…

2 Antworten

Ciprofloxacinschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach Einnahme von 8 x 250 mg ciprofloxacin seit 4 Wochen immer noch wechselnde…

2 Antworten

Zu hohes dormicum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn man 25 mg dormicum spritzt i.v

2 Antworten

Kann Tamsulosin die Potenz reduzieren ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 10 Tagen Tamsulosin. An dem zweiten Tag konnte ich keine Erektion bekommen?…

1 Antwort

terablock 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekomme ich von der Einnahme Magenschmerzen?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]