Fragen an die sanego Nutzer (112.099 Fragen, 264.142 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von roseloma
roseloma
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Diabetes mellitus Typ II (803 Treffer)

Ist Vicktoza ein Apetitssügler

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Ich binn sehr stark Übergewichtig.Und möchte gern Abnehmen da ich Diabetes Typ 2 habe .Ich…

1 Antwort

Ich nehme velmetia seit 6 monaten. der gewichtsverlust sind bereits 15 kg, die gelenks…

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme täglich ab obwohl ich meine gewohnte mahlzeit zu mir nehme. die gelenksschmerzen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller isojames

Habe Vorstufe von Diabetes Typ 2 .wie Ernähren um abzunehmen,und um den Diabetis zu be…

vor 2 Wochengefragt von isojames

Auch genannt Prä-Diabetis .oder Insulinressistenz.oder auch Latenter Diabetis genannt.…

3 Antworten

Nebenwirkung bei Jadiance

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme Jadiance ca 3 Jahre und habe massive Probleme Entzündung an der Vorhaut Rötung und…

2 Antworten

Siofor und Metformin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, die bd o. g. Medikamente sind ein und dasselbe, warum verträgt man dann Siofor…

3 Antworten

lantus dosierung typ 2

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

wieviel Lantus darfich spritzen typ 2 -gebe nun 28 einheiten abends

2 Antworten

Diabetin Erfahrungen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft das wirklich gegen Diabetes ?

0 Antworten

Nebenwirkungen von Jardianc

vor 2 Monatengefragt von Peter Heil

Ich nehme Jardiance seit 2 1/2 Jahren. Habe seit etwa 2 Jahren nässende Hauterscheinungen an…

1 Antwort

Allergie pangrol

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme normal 2 mal täglich pangrol 40000 ein habe einmal 3 genommen und eine Allergie…

0 Antworten

ist milgamma protekt mit Irbesartan 300mg/25mg verträglich

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

den Blutdrucksenker nehme ich täglich eine Tablette

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]