Fragen an die sanego Nutzer (112.293 Fragen, 264.624 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9547 Treffer)

Temesta absetzen aber wie

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich Temesta 2,5 absetzen ohne zuviel Entzugserscheinungen

6 Antworten

Metformin mit Anämie

vor 6 Tagengefragt von Cinderella53

stimmt es das Eisenmangel durch Metformin entsteht? Wer hat sowas schon mal gehört oder kann…

5 Antworten

Gibt es denn ein vergleichbares Medikament für SONIN?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme jetzt Dalmadorm, welches ich aus früheren Zeiten kannte, was jedoch am Folgetag zu…

2 Antworten

Kann man von rampil eine schuppenflechte bekommen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen? Seitdem ich das Medikament einnehme,leide ich unter einer schuppenflechte am…

2 Antworten

Gleicher Wirkstoff- anderer Hersteller - Nebenwirkungen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich musste, aufgrund eines Tests der Nebennieren, für 4 Wochen von Candecor auf…

3 Antworten

Statt Ramipril Candecor, weil ich mich ständig räuspern muß

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es sinnvoll Candecor zu nehmen statt Ramipril Grund: Ständiges räuspern notwendig um den…

1 Antwort

Das Herzzentrum in Freiburg berichtet das Trocardin Complex auch zu Darmverschluss füh…

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage ! Reicht es auch 1 Tanlette zu nehmen. Habe Extrasystoen und Herzrythmusstörungen…

3 Antworten

chlortalidon

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen?

2 Antworten

tagesdosis pradaxa 150

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

wie hoch darf die tagesdosis von pradaxa 150 sein?

1 Antwort

Candesartan 4 mg von Stada

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 14 Tagen Candesartan 4mg und mein Blutdruck bewegt sich zwischen 140 bis 157 .…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]