Fragen an die sanego Nutzer (108.913 Fragen, 256.085 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Thema Senioren  (102323 Treffer)

Ersatz von Amlodipin 5mg

vor 6 Stundengefragt von rodilei

Welches Medikament kann ersatzweise für Amlodipin genommen werden, ohne die nachfolgend…

1 Antwort

sevikar Blutdruckmedikament

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Nach jahrelanger Einnahme von Sevikar 40-10-12,5 , bildet sich Brust aus

0 Antworten

Kloß im Hals und Klingeln in den Ohren

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe User, ich nehme seit ca 2 Jahren das Blutdrucksenkende Medikament Valsartan -…

2 Antworten

Citalopram mit anderen Medikamenten

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich soll seit heute täglich 20 mg Citalopram AL nehmen. (10 mg morgens, 10 mg…

2 Antworten

wie groß ist der Einfluss von valsacor auf Nieren

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

meine Nierenfunktion ist eingeschränkt. Darf ich Valsacor 80mg unbedenklich 2X täglich…

1 Antwort

Wie oft kann man Hualuron spritzen lassen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin wegen Kniearthrose mit Hualuron gespritzt worden. In welchen Abständen und wie oft…

0 Antworten

Ist Votum valsartanhaltig?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Da die Krebserregung von Valsartan diskutiert wird, würde ich das gern sicher wissen.

1 Antwort

alternative für valsartan

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Was für Alternativen gibt es für das Medikament Valsartan 160mg/12,5mg

1 Antwort

Guter Bekannter bekam als Nebenwirkung von HTC Dexcel 12,5 mg Tabletten e.Schlaganfall…

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ein guter Bekannter bekam als Nebenwirkung von HTC Dexcel 12,5 mg Tabletten einen…

2 Antworten

Hallo nimmt jemand Elontril in kombi mit Escitalopram

vor 3 Wochengefragt von amanda

Hallo ihr Lieben ich nehme seit circa 7Tage Elontril davor immer Escitalopram 10mg. Auch noch…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]