Fragen an die sanego Nutzer (112.802 Fragen, 265.946 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9574 Treffer)

Losartan tröhnt bei mir im Kopf kann man es da besser absetzen

vor 1 Taggefragt von beere

Losartean tröhnt bei mir im Kopf kann man es ohne komplikatonen absetzen ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sunnysunshine

Mirtazapin und Doxepin

vor 2 Tagengefragt von Sunnysunshine

Hallo.... Hat jemand Erfahrung mit den beiden Medikamenten? Ich musste umsteigen und mache…

2 Antworten

Candesartancilexetil Hennig® 4 mg

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

warum zur zeit in allen Apotheken nicht erhältlich ist ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller killmypain

Depressionen, Ängste, Schlafstörungen,Essstörungen,HELP!

vor 6 Tagengefragt von killmypain

Habt ihr irgenwelche Tips, wie man da einigermaßen wieder raus kommt? In Therapie gehe ich…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller killmypain

ZOPICLON WIRKT NICHT

vor 6 Tagengefragt von killmypain

Ich habe eine Tablette genommen, von dieser wurde ich vielleicht ein wenig Ruhig, aber nicht…

5 Antworten

In 8 Tagen bekomme ich eine neue Prolia Spritze. Habe seit Tagen extreme Schmerzen. Ka…

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

In 8 Tagen bekomme ich meine zweite Prolia Spritze. Mir ging es jetzt ein halbes Jahr sehr gut…

1 Antwort

Auto fahren bei Einnahme von doxipin

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Auto fahren

3 Antworten

Sex nach Lungenembolie

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann 57 hat vor 7 Tagen eine Lungenembolie. Er wird gerade auf Xarelto eingestellt. Darg…

1 Antwort

Ich nehme Candesartan. Nun wurde mir Nebivolol verordnet und ich habe große Probleme. …

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Candesartan 16 mg. Weil ich dazu das Medikament Metoprolol nicht vertrug habe ich…

3 Antworten

Valsacor und Nebenwirkungen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich Diabetiker bin, kann Valsacor 160/12,5 den Blutzuckerspiegel erhöhen.

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]