Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9935 Treffer)

warum wirkt forsteo nicht?

vor 18 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

warum wirkt forsteo nicht? Obwohl seite 1 Jahr täglich gespritzt wird?

0 Antworten

Herzrhytmusstörung durch Valsartan?

vor 1 Taggefragt von UrsulaS.

Ich würde gerne erfahren, ob Valsartan Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Gerade…

1 Antwort

Catapresan 75 Nebenwirkungen stark

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauern die Nebenwirkungen an Schlapp,niedriger Puls 48

0 Antworten

Trittico retard 150 mg Nebenwirkung

vor 2 Wochengefragt von Anita Cangeri

Hallo zusammen ich nehme seit einer Woche Trittico 50 mg vor dem schlafen gehen und 25 mg…

0 Antworten

Wie funktioniert das mit dem E-Rezept?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am Donnerstag ein Rezept für Ozempic 0,5mg bei meiner Hausärztin über Rezeptbestellung…

2 Antworten

Kentera Pflaster Wirkung sehr gut, allerdings starke Rötungen. Was ist zu tun? Möchte …

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin begeistert von der wunderbaren Wirkung des Pflasters, vertrage es sehr gut, reagiere…

0 Antworten

Mirtazapin und Betäubungsspritze

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nächste Woche Mitwoch bekomme ich eine Betäubungsspritze wegen Zahnziehen,will aber jetzt…

0 Antworten

Ozempic und Gewichtszunahme

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Community. Alles redet immer von Gewichtsabnahme bei Gabe von Ozempic. Ich wiege fast…

2 Antworten

palexia contra tapentadol

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Tapendadol hat im Gegensatz zu Palexia des Öfteren keine Schmerzlinderung gebracht. Weshalb…

0 Antworten

tritico und Lamotragin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich hab ne frage und zwar ich hab seit 9 Jahre Ebelbsie und seit ein Jahr nehme ich…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]