Fragen an die sanego Nutzer (115.660 Fragen, 274.696 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Senioren  (9744 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram

vor 8 Stundengefragt von Mannheim

Hallo ich würde von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram umgestellt. Es ist der 2Tag und ich…

1 Antwort

Ersatz für Melleril

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Melleril ist nicht mehr auf den markt. Bin seit Jahrzehnten auf Melleril ( Thirizidan )…

1 Antwort

magenprobleme nach kentera

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nun schon 6 Pflaster verbraucht und habe jetzt Magenprobleme, kann das sein

0 Antworten

Wirkt Atenolon 25 mg auch gegen hohen Puls ?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle Teilnehmer, hat jemand Erfahrungen mit Atenolol gegen hohen Puls .Bei mir ist…

5 Antworten

Verapamil mit Pradaxa und Ivabradin

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit 3 Tagen Verapamil wegen Herzrhythmusstörungen ein. Außerdem noch Pradaxa,…

0 Antworten

Verapradin

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit 2 Tagen Verapradin wegen Herzrhythmusstörungen ein. Außerdem noch Pradaxa,…

0 Antworten

Ab wann wirkt forxiga?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit gut einer Woche Forxiga, meine Zuckerwerte sind aber hoch, als wenn ich gar kein…

0 Antworten

Wie lange habe ich noch Nebenwirkungen nach dem Absertzen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Für welche Zeitspanne habe ich noch mit den bedrohlichen Nebenwirkungen zu rechnen nach dem…

1 Antwort

Bei mini Mengen Nebenwirkungen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, ich musste seit einiger Zeit Mirtazepin nehmen wegen einer Schlafstörung…

3 Antworten

Wie behandelt man Depressionen ?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter leidet seit fast 1 Jahr an Depressionen und Angstzuständen. Sie (78 Jahre) war…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]