Fragen an die sanego Nutzer (111.238 Fragen, 261.752 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bluthochdruck (4040 Treffer)

Einnahme von Euthyrox 88mg

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Euthyrox 88mg mit (mäßiger) Gewichtszunahme -die ich trotz gesunder…

1 Antwort

Wirkstoff liraglutid

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man die Spritze auch bei Diabetes 2 mit einen magenbeipass anwenden

2 Antworten

Soll ich ramipril nehmen, auch wenn der Blutdruck gerade gut ist.

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seid gestern nehme ich 1/2 Ramipril am morgen. Heute morgen ist der Blutdruck in Ordnung. Ich…

6 Antworten

Habe unter der Einnahme von 2x 1Hygroton 25mg erstmalig sehr gute Blutdruckwerte bekom…

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

der Kalium- und Natriumwert deutlich abgefallen (3,9 bzw. 134) und ich substituiere…

1 Antwort

Kann Losartan Leukozyten erhöhen?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme seit ca 6 Monaten erhöhte Leukozyten zuerst 19000 jetzt um 31000

1 Antwort

welche andere Medikamente gibt es wg. Reizhusten bei candesartan

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Welches andere Medikament kann ich einnehmen, wenn bei Candesartan Reizhusten auftritt?

3 Antworten

Schwindel, Müdigkeit

vor 1 Monatgefragt von Eddie1301

Haben andere Teilnehmer auch Symptome von Schwindel und Müdigkeit nach Einnahme.? Obwohl…

9 Antworten

Habe jahrelang Personen comp. Genommen. Was passiert, wenn ich das Präparat absetze?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Presomen compositum 0,6/5mg rund 27 Jahre nach Beginn der Wechseljahre genommen. Was…

1 Antwort

gibt es hier menschen die jahrelang hct schlucken u keinen diabetes haben?

vor 2 Monatengefragt von lagune

habe jetzt erfahren das die pille diabetes auslösen kann u bekomm leichte panik

1 Antwort

amlodipin 5mg und (Listungs)Sport: Kritisch? Gefährlich?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Blutdrucksenkung (Tagesstandard 160-170 / 85-92 bei Pulswerten 60-52 (Leistungssport) soll…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]