Fragen an die sanego Nutzer (112.562 Fragen, 265.308 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bluthochdruck (4076 Treffer)

Beta-Blocker: kennt jemand ein Alternativ-Medikament?

vor 8 Stundengefragt von Karo 22

Hallo ihr alle: Mein Angehöriger hat vor wenigen Monaten einen Schlaganfall erlitten und ist…

2 Antworten

Beta-Blocker, Gegenanzeige Schlaganfall ?

vor 1 Taggefragt von Karo 22

Aufgrund negativer Erfahrungen nach Einnahme von Beta-Blockern für eine Herzerkrankung bei…

10 Antworten

Hat Ihre angehörige Person nach Concor-Nahme einen Schlaganfall erlitten?

vor 1 Taggefragt von Karo 22

Hat Ihre angehörige Person nach Concor-Nahme einen Schlaganfall erlitten? Oder ist es ein…

3 Antworten

Können Beta-Blocker, konkret Concor, einen neuen Schlaganfall auslösen?

vor 1 Taggefragt von Karo 22

können Betablocker, konkret Concor einen neuen Schlaganfall (oder stillen Schlaganfall)…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dany7

Wie kann ich im Profil Medikamente eintragen

vor 2 Tagengefragt von Dany7

Wie kann man im Profil Medikamente eintragen oder ändern?

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller benutzer_2061

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament CANDESARTAN-biomo 16 mg

vor 2 Wochengefragt von benutzer_2061

Hallo, ich nehme seit 2 Wochen folgendes Blutdruckmedikament CANDESARTAN-biomo 16 mg . Ab wann…

4 Antworten

Candesartan und Histaminintoleranz

vor 1 Monatgefragt von Trudel Marqua…

Ich vertrage Candesartan nicht mehr, kriege einen heißen roten Kopf und muss vermehrt Waaser…

5 Antworten

Kann man von rampil eine schuppenflechte bekommen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen? Seitdem ich das Medikament einnehme,leide ich unter einer schuppenflechte am…

2 Antworten

Gleicher Wirkstoff- anderer Hersteller - Nebenwirkungen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich musste, aufgrund eines Tests der Nebennieren, für 4 Wochen von Candecor auf…

3 Antworten

Statt Ramipril Candecor, weil ich mich ständig räuspern muß

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es sinnvoll Candecor zu nehmen statt Ramipril Grund: Ständiges räuspern notwendig um den…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]