Fragen an die sanego Nutzer (110.947 Fragen, 261.013 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bluthochdruck (4032 Treffer)

gibt es hier menschen die jahrelang hct schlucken u keinen diabetes haben?

vor 6 Tagengefragt von lagune

habe jetzt erfahren das die pille diabetes auslösen kann u bekomm leichte panik

1 Antwort

amlodipin 5mg und (Listungs)Sport: Kritisch? Gefährlich?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Blutdrucksenkung (Tagesstandard 160-170 / 85-92 bei Pulswerten 60-52 (Leistungssport) soll…

4 Antworten

warum kann man von hct zunehmen?

vor 2 Wochengefragt von lagune

ich dachte entwässerungstabletten treiben das wasser aus dem körper und man nimmt ab. nun bin…

4 Antworten

lercanidipin / Rücken oder Brustschmerzen links

vor 3 Wochengefragt von Neuberlin

Hallo, ich habe seit Neuestem - Einnahmedauer nun 6 Monate durch Lercanidipin zunehmende…

1 Antwort

Schlafstörungen wegen des Medikaments MetoHEXAL

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Wochen morgens 1/2 und abends 1/ MetoHEXAL und kann seit dem überhaupt nicht…

2 Antworten

Ramilich absetzen Nebenwirkungen Dauer

vor 3 Wochengefragt von Peterle71

Hallo, Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie lange die Nebenwirkungen nach dem Absetzen…

1 Antwort

Ramilich Nebenwirkungen benommen

vor 1 Monatgefragt von Peterle71

Hallo zusammen, Ich bekomme seit 5 Jahren Ramipril 5 mg. Bis auf den trockenen Husten hatte…

3 Antworten

Bluthochdruck - aktuelle, nebenwirkungsarme Alternative?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit vielen Jahren blutdrucksenkende Mittel. Zuletzt über viele Jahre CoDiovan…

1 Antwort

enthält lorzaar krebseregende Stoffe?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Siehe titel

1 Antwort

Candesartan 8mg Puren - neue Rezeptur -

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, hat jemand von Ihnen auch Probleme beim Wechsel von Candesartan 8mg von Puren auf…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]