Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller isojames

Sterbegefühl wegen ein schweren Vitaminmangel bei mir

vor 22 Minutenvon isojames beantwortet

Blaue Elise .das sind mindestangaben.hör auf zu nerven mit admin.ich lüge euch nicht an.zumindest habe ich diesmal nicht gelogen.Das mit…

Benutzerbild von Fragesteller Suzi650

Corona-Krise

vor 2 Stundenvon Suzi650 beantwortet

Es ist in der Luft, da wären Luftfilter nicht schlecht. Bisher wurde Luft in der Wirtschaft als freies Gut deklariert. Das wird wohl nicht…

Sterbegefühl wegen ein schweren Vitaminmangel bei mir

vor 3 Stundenvon Nastja beantwortet

Hallo Cihan Also ehrlich,es nervt langsam. Wenn ich schon lese, Sterbegefühl, du weißt doch gar nicht wie das ist. Bitte verschone uns…

Benutzerbild von Fragesteller Blaue Elise

Sterbegefühl wegen ein schweren Vitaminmangel bei mir

vor 3 Stundenvon Blaue Elise beantwortet

Also gestern waren es noch 5 Liter Cola. Und ich sage nie was aber die Admins sollten schon mal eingreifen. Wir haben im Moment eine…

Benutzerbild von Fragesteller YellowAngel

Sterbegefühl wegen ein schweren Vitaminmangel bei mir

vor 4 Stundenvon YellowAngel beantwortet

Mehr Cola, viel mehr Cola musst du trinken!

Benutzerbild von Fragesteller YellowAngel

Honigsüßer Durchfluss Diabetis II

vor 4 Stundenvon YellowAngel beantwortet

So was sagt dein Diabetologe zu, ein deinem Fall liegt bei Hönigsüßen durchfluss die Nierenschwelle über 10 mmol/l . Wie hoch ist den dein…

Benutzerbild von Fragesteller isojames

Nebenwirkungen Blutdruckmittel

vor 5 Stundenvon isojames beantwortet

Ich nehme vom Lercanidipin 40 mg am tag. Ansonsten nehme ich noch für den Blutdruck noch Metoprolol (Betablocker),Amlodipin.( also…

Benutzerbild von Fragesteller isojames

Honigsüßer Durchfluss Diabetis II

vor 5 Stundenvon isojames beantwortet

Frank wenn ich kein Diabetes habe Warum wiege ich dann 200 Kilo. Ich habe ja noch andere Bilder die mich noch dicker zeigen

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Honigsüßer Durchfluss Diabetis II

vor 9 Stundenvon Britta beantwortet

Diabetes wäre aber doch die logische Folge von Adipositas! *Mehr als 90 Prozent der Menschen mit Diabetes Typ 2 haben auch schweres…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Corona-Krise

vor 9 Stundenvon frank44 beantwortet

Nur mal so am Rande: "... Nach Bourouiba ist unsere alte Vorstellung ziemlich überholt. Statt Tröpfchen und Partikeln haben wir es mit…

In Antworten blättern:

[]