Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Gerstenkorn unteren augenlied

vor 50 Minutenvon petronilla beantwortet

Hallo K., Vielleicht hat das mit Deinen Augen auch mit dem vielen Blütenstaub zu tun, der z.Zt. in der Luft schwebt. Ich auf jeden Fall…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

einen Termin machen

vor 1 Tagvon petronilla beantwortet

Was soll denn das?

sertralin 50mg auf 100mg

vor 1 Tagvon Crydevil beantwortet

Wie das Medikament am Ende heißt ist egal Hauptsache der Wirkstoff ist ist eins zu eins mit dem Original. Die Vorlagen der pharma Industrie…

Benutzerbild von Fragesteller Junior-Proffesor-Istanbul

Was hilft am besten bei schlafstörungenv

vor 1 Tagvon Junior-Proffe… beantwortet

Dass alte klassische Medikament Doxepin hilft bei Schlafstörungen und Schlaflosigkeit.dazu ist es auch zugelassen.Dosierung >>> mit 25 mg…

Benutzerbild von Fragesteller Junior-Proffesor-Istanbul

Wer hat Erfahrung bei Prostatakrebs mit Knochenmetastasen und der Therapie mit Enzalat…

vor 2 Tagenvon Junior-Proffe… beantwortet

Eine Medikamentöse Therapie mit Enzalatumid bzw xtandi ist leider sehr ungünstig.sehr sogar.bitte nicht machen.dazu kommen noch die…

Bauchfett mit Apfelessig?

vor 4 Tagenvon IngoHel beantwortet

Hi, ich habe auch schon mal gelesen, dass Apfelessig tatsächlich sehr gut bei Bauchfett funktionieren sollte, du solltest halt wissen,…

Gewollte Impotenz durch Androcur

vor 4 Tagenvon easyrider12345 beantwortet

Hallo, ist deine sexuelle Lust und Fähigkeit wieder zurück gekommen? Bei mir dauert es nach etwa 3 wöchiger Einnahme von Androcur etwa 4…

Androcur oder erst Therapie versuchen ? Oder Beides ?

vor 4 Tagenvon easyrider12345 beantwortet

Hallo, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wirkung auf die Potenz stärker ist als auf die Libido. Nach etwa zwei Wochen Einnahme…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 4 Tagenvon frank44 beantwortet

Muß man (Frau) dem Duschen denn wirklich abschwören? Oder wäre es besser, zu überdenken, wie das Duschen vollzogen werden sollte? Der…

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 4 Tagenvon moeglich beantwortet

Hallo Snowchen, für mich war das tägliche Duschen auch Entspannung und Ritual. Das Abgewöhnen ist einfach und ein guter Anfang. Zu den…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 5 Tagenvon Snowchen beantwortet

Hallöchen, Plantur ist notiert, auch Meno-Balance. Nicht täglich duschen ist so eine Sache. Ich fühle mich absolut unwohl, wenn ich…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 6 Tagenvon petronilla beantwortet

Liebe..., ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser. Vor vielen Jahren hatte ich mal so eine Infektion nach einem Irland-Urlaub.…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 6 Tagenvon petronilla beantwortet

Hallo Snowchen, wie meine Vorschreiberinnen und Schreiber bereits geschrieben haben, so finde auch ich, dass es besser ist, nicht jeden…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 6 Tagenvon frank44 beantwortet

Frauenleiden? Da ist Mann nicht wirklich eine möglich Hilfe. ;-) Deshalb von mir nur ´n Link. Vielleicht ist ja was bei, was Abhilfe…

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 6 Tagenvon moeglich beantwortet

Hallo Snowchen, an deiner Stelle würde ich das tun, was man allgemein gegen Schwitzen und Begleiterscheinungen tun kann. Morgens bei…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Namensänderung

vor 6 Tagenvon ich wills wis… beantwortet

Schreibe doch mal an den Support von Sanego!

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 6 Tagenvon ich wills wis… beantwortet

Leider kann ich Dir hier keinen Rat dazu geben, Snowchen. Ich könnte mir aber vorstellen, das weniger Duschen evtl. Besserung bringt. LG…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

geht Pralluent auf die Blase

vor 6 Tagenvon ich wills wis… beantwortet

Spreche Deinen behandelnden Arzt an, es gibt noch sehr viele andere Medikamente gegen den erhöhten Cholesterinspiegel!

Clindamyzin 100 mg Zäpfchen Erfahrungen

vor 1 Wochevon einem anonymen Benutzer beantwortet

Sorry, ich habe lauter Tippfehler rein gebracht.

Benutzerbild von Fragesteller YellowAngel

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 1 Wochevon YellowAngel beantwortet

Versuch es mal mit, Meno-Balance-Kur von VitaMoment

Benutzerbild von Fragesteller Traene

Namensänderung

vor 1 Wochevon Traene beantwortet

Schwer bei anonymer Benutzer das richtige Profil zu finden.

Opipramol absetzen Juckreiz

vor 1 Wochevon svennelinho beantwortet

Hey, ich hatte den Juckreiz an unterschiedlichen Stellen immer nachts. Allerdings nam ich Mirtazapin. Nach dem Absetzen juckte es ca. 4-5…

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 1 Wochevon Katzenmut beantwortet

Moin snowchen da kommen wir alle alle hin nur das es unterschiedlich ist der eine starkes schwitzen der Andre stimmungschwankung mir graut…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Gynokadin wegen Wechseljahren

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, kenne ich. Und bei mir ist es sehr schnell in der Schubalde verschwunden. Aber es kann ja sein, dass es dir gut hilft. Und…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Haut blättert am ganzen Körper, was tun dagegen

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, hmmm. Also damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Termine beim Hautarzt zu bekommen gleichen ja einem Sechser im…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Schmerzen unter Rippenbogen

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, da du die Schmerzen nach dem Essen hast, würde mir als erstes ein Problem mit dem Magen einfallen. Treten die Symptome nach…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Was hilft am besten bei schlafstörungenv

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, was ein schlafförderndes Antidepressivum anbelangt kann ich nicht helfen. Da kenne ich mich nicht aus. In der Apotheke gibt…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, das kenne ich. Ist sehr lästig und manchmal macht es auch Angst. Mir hilft dann Wärme, Bewegung und Novalimtropfen, wenn es…

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 1 Wochevon Katzenmut beantwortet

Gute Besserung ich kenne sowas hatte 6xim Jahr ne harnwegsinfektion und Immer hieß es da ist im urinbis mein frauen arzt sagte durch nase…

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 1 Wochevon einem anonymen Benutzer beantwortet

Feedback Ich habe mich durchgesetzt und konnte heute zum Frauenarzt mit Wartezeit. Tatsächlich eine bakterielle Vaginose. Leider habe…

[]