Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Welche Dosis zu Beginn bei Hyperekplexie

vor 7 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Ich habe mal ein wenig weiter nachgeschaut und nun schaue Du mal bei dem folgendem Link, lese ihn und vor allem den Bericht zu Rivotril und…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Tilidin 200mg Retard + Tavor 1mg + Lorano

vor 7 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Follow The Riven: Danke dafür, das Du im Rahmen der Möglichkeiten geantwortet hast und ich hoffe, das Du auch weiter berichten wirst,…

Benutzerbild von Fragesteller nene

Welches Medikament wirkt bei Polyneuropathie?

vor 8 Stundenvonnene beantwortet

Bei mir wurde 2005 Polyneuropathie festgestellt und mir wurde sehr schnell "Lyrica" verschrieben. MIR hilft es bei richtiger Dosierung, die…

Benutzerbild von Fragesteller streetpilot

Simvastin 40mg

vor 8 Stundenvonstreetpilot beantwortet

Hallo Gisela, ein Wechsel des Medikaments, dass ebenfalls den Wirkstoff STATIN enthält, bringt gar nichts. Habe die gleichen Probleme, mit…

Tilidin 200mg Retard + Tavor 1mg + Lorano

vor 10 StundenvonFollowTheRiven beantwortet

@Ich wills wissen Die Verdachtsdiagnose wurde soweit von meinem Hausarzt ausgesprochen welcher viel über meine Vergangenheit weis. Des…

Benutzerbild von Fragesteller bermibs

Vitamin D und K

vor 11 Stundenvonbermibs beantwortet

Hallo, wie schon gesagt, ist eine Kapsel pro Monat viel zu wenig. Bei deinem Körpergewicht und der Unterkante des optimalen Bereichs mit 60…

Gewichtszunahmen bei dipiperon

vor 12 StundenvonNastja beantwortet

Hallo Also ich habe nichts gefunden das das Medikament eine Gewichtszunahme bewirkt. Und nur 14% haben das als Nebenwirkungen angegeben.…

Dauerblutung Stäbchen

vor 13 StundenvonSommera beantwortet

Hallo Ich rate dir,dich so schnell wie möglich bei deiner Ärtzin zu melden, da keine Blutung sooo lange dauern darf und sollte (auch als…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

falsche Dosierung

vor 13 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Wie die Vorschreiberin schon ausführte, eine qualifizierte Antwort erfordert die Angabe des Medikaments.

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Vitamin D und K

vor 13 Stundenvonich wills wis… beantwortet

20 000 IE Vitamin D in einem Monat entspricht einer Tagesdosis von 666 IE, ich glaube nicht, das eine solche Dosis überhaupt einen Nutzen…

In Antworten blättern:

[]