Neue Antworten

Doxycyclin und bleibende Nebenwiekungen

vor 1 StundevonFreima beantwortet

Hallo! Ich habe auch eine Borreliose und muss das Medikament noch nehmen... Habe die gleichen Symptome. Ist es bei dir schon besser…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Gewichtabname mitulunar

vor 2 StundenvonBritta beantwortet

Sind sie sicher dass es an dem Medikament liegt? Gewichtsverlust bei COPD Der oft zu beobachtende Gewichtsverlust bei COPD-Patienten im…

15 mg brauche 30

vor 2 Stundenvonlost of horiz… beantwortet

Nun ich bezweifle,dass du mit 30mg dein schlafstörung besser in den Griff bekommst.wirst keine bessere schlafwirkung spüren,wenn du erhöhst…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Zuckerschock und Koffeinschock

vor 3 StundenvonBritta beantwortet

In diesem Forum zu lesen, kann spannender sein wie jedes Buch, ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken für die gute…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Zuckerschock und Koffeinschock

vor 4 Stundenvonfrank44 beantwortet

Manche Antworten, sorry tut mir ja leid, sind ja, mich eingeschlossen, nicht wirklich zielführend. Medizinische Fachbegriffe sind nun…

Zuckerschock und Koffeinschock

vor 4 Stundenvonisojames beantwortet

Also ich vermute er wurde gelöscht nachdem er geantwortet hat

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Hellrotes Blut am Toilettenpapier

vor 4 StundenvonBritta beantwortet

Liebe Black Woman, Panik musst du jetzt keine haben, möglicherweise ist eine Vene durch den Druck geplatzt, hellrotes Blut bedeutet…

Benutzerbild von Fragesteller Zeyla

Zuckerschock und Koffeinschock

vor 4 StundenvonZeyla beantwortet

Seit wann antworten hier "gelöschte Benutzer"??? ausserdem merkt man schon an der Ausdrucksweise, wer es ist, also was soll der…

Benutzerbild von Fragesteller Zeyla

15 mg brauche 30

vor 4 StundenvonZeyla beantwortet

Sie schreibt doch in der nächsten frage, das sie Mirtazapin meint. ;-)

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Ich werde geschlagen,bedroht und beleidigt und verfolgt weil ich Cola trinke

vor 4 Stundenvonfrank44 beantwortet

Bei Saft wiederum können ich und meine Geschmacksknospen sich das durchaus vorstellen. ;-)

In Antworten blättern:

[]