Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

Welches Medikament kommt "GYNODIAM DEPOT" am nächsten ?

vor 1 StundevonBasti59425 beantwortet

Das enthaltene Prasteron (DHEA) ist wohl das Problem, es gibt kein anderes Mittel, in dem dies enthalten ist. DHEA gibt es jedoch als…

Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

Welche Medikamente bei Sozialphobie?

vor 1 StundevonBasti59425 beantwortet

Offiziell für Sozialphobie zugelassen sind neben den von dir genannten noch Clomipramin, Doxepin und Escitalopram.

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Nebenwirkung Antibiotikums

vor 3 StundenvonSnowchen beantwortet

Moin, ja. So ist das mit den Beipackzetteln usw. Da wird alles aufgelistet. Sobald man davon weiß, macht man sich schon Gedanken, ob man…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Präsentationsprüfung

vor 3 StundenvonSnowchen beantwortet

@Frank. Da wird es sich wohl um das Seminarfach handeln. Es wird ein Thema vorgegeben und dann geht es ran an den Speck. Meine Tochter…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Präsentationsprüfung

vor 11 Stundenvonfrank44 beantwortet

Ich frage mich ja eher, welches Unterrichtsfach damit bedient werden soll?

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Bromazanil 6mg (unregelmäßige Einnahme)

vor 11 Stundenvonfrank44 beantwortet

Als "Akut-" bzw. Bedarfsmedikament sollte eine Unregelmäßigkeit bei der Einnahme als Standard anzusehen sein. Wie lange gedenkst du es…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Hallo will Bromazepan loswerden,schaffe ich es allein ?

vor 12 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Rede mit Deinem Arzt über die Dir offenstehenden Möglichkeiten, im Zweifel würde ich den klinischen Entzug bevorzugen.

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

HAUTAUSCHLAG BEI VIGANTOL 1000

vor 12 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Spreche mit Deinem Arzt darüber, damit er andere Ursachen sicher ausschließen kann.

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Bromazanil 6mg (unregelmäßige Einnahme)

vor 12 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Gefährlich sehe ich eher die Unregelmäßigkeit bei Deiner Einnahme, daher würde ich Dir raten,nochmals mit Deiner Ärztin über die Anwendung…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Präsentationsprüfung

vor 12 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Ich hoffe, das Du alles dort findest, denn die von der Vorschreiberin angebotene Seite enthält eine große Menge an Erfahrungsberichten und…

In Antworten blättern:

[]