Neue Antworten

Nebenwirkungen von Thiamazol

vor 2 Stundenvon Shine7 beantwortet

Hallo, den Link finde ich interessant: https://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=436

Benutzerbild von Fragesteller Scholle91

Heftige Nebenwirkungen opipram

vor 3 Stundenvon Scholle91 beantwortet

Wie lange nimmst Du das Opipram denn schon. Ach so ja Du schreibst das erste mal genommen. Am Anfang gibt es meist eine…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Lorbeerblätter-Tee für Entkalkung

vor 4 Stundenvon Britta beantwortet

Vitamin K2 würde ich auch empfehlen: Vitamin K2 entfernt überschüssiges Calcium aus dem Blut und kann weitere Ablagerung von Plaque in den…

Heftige Nebenwirkungen opipram

vor 4 Stundenvon Shine7 beantwortet

Hallo, viele scheinen Probleme mit diesem Medi. zu haben (siehe "Ähnliche Fragen" rechts).…

Lorbeerblätter-Tee für Entkalkung

vor 4 Stundenvon Shine7 beantwortet

Hallo, davon habe ich noch nichts gehört. Vllt. überzeugt Sie Vitamin K2. Es lohnt sich sicherlich, intensiv zu googeln. Es gibt einige…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Nebenwirkungen von Thiamazol

vor 4 Stundenvon Britta beantwortet

Ja es könnte möglich sein, dieses Medikament hat leider viele Nebenwirkungen: "Die Nebenwirkungen von Thiamazol sind annähernd…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Fofomycin AL unter 50kg?

vor 5 Stundenvon Britta beantwortet

Auch andere Nutzer haben Erfahrungen und die sind durchaus sehr unterschiedlich: https://www.sanego.de/Medikamente/Fosfomycin/

Fofomycin AL unter 50kg?

vor 5 Stundenvon Angelblack 20… beantwortet

Ich habe aber 2015 sehr schlechte Erfahrung damit gemacht.Bin vor Schmerzen bald die Decke hochgegangen von dem Zeug. Das Antibiotikum…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Fofomycin AL unter 50kg?

vor 6 Stundenvon Britta beantwortet

Die Frage ist zwar nicht mehr aktuell. Aber noch einmal zur Information: "Das Granulat wird in einem Glas Wasser aufgelöst und sofort…

Benutzerbild von Fragesteller becci

Trommelfell op 4 tage danach habe angst

vor 6 Stundenvon becci beantwortet

Die sagten hinter der Tür die patientin hat sehr viel Zugekommen und dann noch was. Machen wir ihr keine angst

In Antworten blättern:

[]