Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller Harleyna

Tochter spricht nach Narkose nur englisch

vor 36 MinutenvonHarleyna beantwortet

Hallo. Ich hoffe ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen. Mir wurden vor ca 3 Jahren auch alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich weiß…

Ritalin in combi mit Mastodynon - Grund für starke Nebenwirkungen?

vor 46 Minutenvon einem anonymen Benutzer beantwortet

Vielen, vielen lieben Dank @Basti59425. Das Internet spuckt schon wieder darüber nichts aus und da bin ich wirklich sehr froh über so eine…

Benutzerbild von Fragesteller netsaxman

Tochter spricht nach Narkose nur englisch

vor 50 Minutenvonnetsaxman beantwortet

Sowas höre ich heute zum ersten Mal. Was es Dinge gibt und passieren können. Wird schon alles wieder gut werden.

Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

Wann klingt die Wirkung ab ?, wenn man Vesikur Absätze?

vor 1 StundevonBasti59425 beantwortet

Komplett aus dem Körper raus ist es nach 4-6 Tagen.

Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

Ritalin in combi mit Mastodynon - Grund für starke Nebenwirkungen?

vor 1 StundevonBasti59425 beantwortet

Ich vermute eine Interaktion von Mastodynon mit Ritalin. Ritalin hat eine dopaminerge Wirkung. Mastodynon darf bei der Einnahme von…

Benutzerbild von Fragesteller Blaue Elise

Tochter spricht nach Narkose nur englisch

vor 2 StundenvonBlaue Elise beantwortet

Den Magenschutz müssen wir selber kaufen weil er frei verkäuflich ist. Mal sehen wie es ihr morgen geht. Hauptsache daheim bei Mama :-)…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Tochter spricht nach Narkose nur englisch

vor 2 StundenvonSnowchen beantwortet

Hunger hat sie. Milchprodukte sind tabu. Brei auch nur ohne Milch. Sie hat ordentlich gegessen. Babyfrüchte aus dem Gläschen, Brühe, reine…

Benutzerbild von Fragesteller Blaue Elise

Tochter spricht nach Narkose nur englisch

vor 3 StundenvonBlaue Elise beantwortet

Das ist schön wenn deine Tochter wieder Deutsch spricht :-) Das Novalgin bekommen wir auch als Rezept, wenn du magst kannst du mir sagen…

Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

Blutdruck immer noch erhöht bei 5 Tabletten

vor 3 StundenvonBasti59425 beantwortet

Man könnte das Ramipril durchaus noch erhöhen, jedoch nicht ohne das mit dem behandelnden Arzt zu besprechen.

Bromazepam

vor 3 Stundenvonbenutzer_408 beantwortet

Sehr umsichtiger und vernünftiger Arzt. Diese Sucht Hysterie einiger Leute ist schon krankhaft.

In Antworten blättern:

[]