Fragen an die sanego Nutzer (114.345 Fragen, 270.849 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Thema Sexualität und Beziehung  (1367 Treffer)

Sehstörungen vielleicht durch Hormonpräparate?

vor 18 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Jemand Erfahrung mit Utrogest und Gynokadin?

0 Antworten

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Pille gemacht und dadurch ebenfalls Lebertumore bek…

vor 1 Wochegefragt von K93

Habe durch die Maxim ® Pille nach 3 Jahren Lebertumore bekommen und unzählige andere…

0 Antworten

Viridal spritzen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen Ich nehme viridal und leider mache ich was falch beim Spritzen manchmal hält…

1 Antwort

scheidenpilz geht nicht weg

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit 1 Monat einen Scheidenpilz der einfach nicht weggeht. Ich habe zwar fast keine…

4 Antworten

Verursacht Estrifam Abbau des Knorpels?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im Rahmen der Kindewunschbehandlung Estrifam ca.30 Tage genommen, 4 Tabletten pro…

1 Antwort

Gibt es ein Ersatz Medikament für Nebido

vor 1 Monatgefragt von MRai

Ersatzmedikament Nebido da erhöhte Unverträglichkeit

1 Antwort

Wochenbettdepression sertralin

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir würde vor 3 Wochen eine wochenbettdepression diagnostiziert. Nehme seitdem…

1 Antwort

Möglichkeit schwanger zu werden?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bin am 4.8.2020 3 Monate auf Testosteron(bin Transident) wie lange ist man fruchtbar? Besteht…

0 Antworten

erneute Anwendung von Gynokadin

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange darf ich nach einer Pause von ca, 18 Monaten erneut wegen klimakterischen…

0 Antworten

Wirkung doxycyclin gegen chlamydien

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir für 7 Tage doxycyclin 100mg verschrieben. Ich benutze das Antibiotika sxhon…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]