Fragen an die sanego Nutzer (115.090 Fragen, 273.216 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Thema Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm  (1600 Treffer)

Hilfe Pantoprazol hilft nicht gegen Reflux Grade 1

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich leide seit 5 Monaten an Reflux Grade 1 , ich nehme seit 6Wochen Pantoprazol NYC 40mg…

1 Antwort

Kann ich zu pylera etwas gegen Übelkeit nehmen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Helicobacter p. Nehme seit 4 Tagen Pylera. Mir ist übel und ich würde gern etwas…

0 Antworten

Nervenreizungen nachdem essen vorher Behandlung von omprazol myhen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte eine starke Gastritis, lebe streng nach Vorschrift. Bekam zuerst omprazol myhen…

1 Antwort

Wie lange daiwrt es nach der Pylera Therapie, bis alle Symptome weg sind?

vor 1 Monatgefragt von DianaZ

Ich habe vor 12 Tagen die Pylera Therapie beendet, aber immernoch keine Verbesserung. Schlimme…

0 Antworten

Einnahme bei Teilfasten

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie erfolgt die Einnahme, wenn ich erst mittags anfange mit Essen ? Laut meiner Hausärztin…

2 Antworten

Fotokopie

vor 2 Monatengefragt von Muska

Muß der Hausarzt mir eine Fotokopie von meiner Darmspiegelung geben? LG

1 Antwort

Sind bei Perocur forte 250 Gewichtsverlust oder sowas zu beobachten

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen bezüglich auf das Gewicht sind bekannt

2 Antworten

Glutentest

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach langem zögern mir eine Magen Darmspiegelung machen lassen ,unter der Voraussetzung…

0 Antworten

Propofol Schlafstörung

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte am 11 eine Darmspiegelung mit doppelter Menge an Abführmittel weil nichts genutzt…

2 Antworten

Ist das Gallensäureverlustsyndrom heilbar?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit einer Gallenblasenentfernung vor ca. 8 Monaten leidet mein Sohn trotz Einnahme…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]