Fragen an die sanego Nutzer (108.284 Fragen, 254.771 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm  (1529 Treffer)

darf ich bei Gastritis nehmen?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Kniearthrose und seit Jahren nehme ich gegen Gastritis Omeprazol. Darf ich trozdem…

1 Antwort

Ist Salofalk bei entzündeten Divertikeln gut wirksam?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Divertikulitis, die mit Antibiotika und Salofalk Granulat behandelt wird.…

1 Antwort

Was kann ich gegen Durchfall tun?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Zusätzlich zum Durchfall habe ich nun auch einen grossflächigen Ausschlag, Kommt der vom Opi?

1 Antwort

Ist es möglich, dass es mit Opi tinctura Ausschläge geben kann?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss seit ca. 4 Wochen Opi Tincura Häns 20g nehmen. Ich brauche bis zu 4 Mal 15 Tropfen,…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Chondroitin und Glucosamin

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 6 Jahren nehme ich Chondroitin und Glucosamin nach einer Knieprothese Op ein. Bei dem…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Michael J. Rittel

Natriumpropionat

vor 1 Monatgefragt vonMichael J. Ri…

Ich nehme seit einem Jahr #Natrriumpropionat ein ... wer macht das auch? Wie sind die…

1 Antwort

Alternativ Medikament(e) zu Katadolon 100mg Hartkapseln

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine medikamentöse Alternative zu Katadolon 100 mg Hartkapseln? Ich nehme K, schon…

3 Antworten

Keinen Hunger oder Appetit

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einer Woche amoxistad 1000mg und ich hab kaum Hunger oder Appetit und in der…

2 Antworten

Ist die Kombination mit einjährigen Beifuß möglich

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man das Medikament Salofalk 500mg mit Artemisin annua (einjähriger Beifußtee) gemeinsam…

1 Antwort

nach 3 Tagen keine Besserung mit Durchfall

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 3 Tage Metronizadol für Durchfall . Leider keine Besserung

8 Antworten

In Fragen blättern:

[]