Fragen an die sanego Nutzer (105.664 Fragen, 248.573 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Süchte und Essstörungen  (927 Treffer)

Mirtazapin mit welchem potenzmittel kombinierbar

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchem Mittel kann man Mirtazapin kombinieren , damit das Interesses am Sex wieder kommt…

1 Antwort

paroxetin gegen depressionen ,angststörung, zwangsgedanken

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich nehme seit 2 wochen paroxrtin 20mg. bisher habe keine verbesserung gespürt. also es…

3 Antworten

Kann man methadon jeden tag um 1 ml reduzieren

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich selber von zuhause Methadon jeden Tag 1 ml weniger zu nehmen ,so das man in 6…

3 Antworten

In kurzer zeit mit methadon entziehen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 1 Jahr wieder rückfällig geworden. Davor war ich 8 Jahre auf Heroin,und hab…

3 Antworten

ich nähme mit diesem medikament enorm zu. Hat jemend auch diese erfahrung gemacht?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

in einem Jahr hab ich 10 KG zugenommen. Esse nicht ungesund und nicht viel. Mach 2 mal in der…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Seroquel zu schnell abgesetzt?

vor 2 Monatengefragt vonSylvimaus

Ich bin seit Freitag aus der Klinik. Dort haben die Ärzte mein seroquel prolong innerhalb…

41 Antworten

welches Medikament gegen krampfanfälle schadet mein ungeborenes baby nicht

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament gegen krampfanfälle schadet mein ungeborenes baby nicht

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mihtam

Escitalopram - Aufdosierung

vor 3 Monatengefragt vonmihtam

Hallo ihr Lieben, Ich bin 22 Jahre alt und leide seit August 2016 an einer Angststörung mit…

10 Antworten

Heißhunger durch Fluoxetin?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor kurzem von Citalopram auf Fluoxetin gewechselt, weil ich gehofft hatte, dass mir…

3 Antworten

Was tun bei Gewichtsverlust durch L-Polamidon

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 15monate nehme Ich (weiblich) täglich 12mg L-Polamidon zwecks Substitution und nehme…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]