Fragen an die sanego Nutzer (112.860 Fragen, 266.052 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
sukki
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Süchte und Essstörungen  (971 Treffer)

Kopfweh, Schlafstörungen unter Sevre Long

vor 4 Tagengefragt von Riff

Hallo an alle. Ich bin ehemaliger Polytox, seit 10 Jahren substitioniert. Früher Methadon,…

0 Antworten

Gewichtszunshme

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seid 7 Jahre apydan extent 600 früh und abends eine und hab seid dem fast 20 kg zu…

1 Antwort

Pregabalin Lyrika

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe gestern und heute lyirka genommen, gestern 300 mg heute 900 mg. Jetzt meine Frage…

2 Antworten

Wie am besten aufhören zu trinken

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Zusammen Heute habe ich den Versuch unternommen zu trinken aufzuhören. Als ich auf…

4 Antworten

Wechselwirkungen von Methadikt und movalminsulfon

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sind die Wechselwirkungen von Methadikt und novalminsulfon !!! Kann mir da jemand…

1 Antwort

wie wirkt Campral auf das gewicht

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe von meinem Hausartzt ,campral verschrieben bekommen ,fürchte aber das ich damit…

1 Antwort

wie lange ist mirtazapin/antideprissiva im urin nachweisbar

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe jetzt zwei tage hintereinander mirtazapin genommen jeweils 15.mg weiss jemand wie…

2 Antworten

Nachweis im Urin Rivotril

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 3 Tagen einmalig 2 mg Rivotril genommen. Nach drei tagen musste ich beim Substi…

1 Antwort

Abnehmen mit nebivolol

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es andere Tabletten da ich mit Nebivolol nur zunehme obwoll ich Sport machen ich laufe…

0 Antworten

50 mg Anafranil Einnahme Abends und Morgens 2,5 mg Amlodipin nehme ich komme aber nich…

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon länger ABENDS Anafranil 50 mg und Morgens 2,5 mg Amlodipin Blutdrucktabletten…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]