Fragen an die sanego Nutzer (105.664 Fragen, 248.573 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Verletzungen und Vergiftungen  (889 Treffer)

Nebenwirkung der Tablette Alendronsäure 70mg

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte am 21.04.2017 eine Hüft-OP. Zur Reha wurde festgestellt das ich fortgeschrittene…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Schleifer53

Mein Gefühl nach Sex lässt merklich nach...

vor 6 Tagengefragt vonSchleifer53

Seitdem ich vermehrt Opiate, wie Oxycodon, Palexia oder Pregabalin konsumiere, schläft mein…

1 Antwort

Behandlung nach sturz

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

habe schwere Prellungen, Knöchel, Knie, Rücken, wadenbereich, schon 1 woche, bisher behandelt…

0 Antworten

Novagin Einnahme 2 tage seitdem hustenanfaelle

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nolvagin einahme nach nerven op seitdem hustenanfaelle meistens im luegen

4 Antworten

Wunde Schleimhaut

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 8 Tage je 3 Clindasol 600 genommen, musste absetzen, da meine Mundschleimhaut und die…

1 Antwort

Metoprololsuccinat 95mg ist es ok,statt morgens eine,morgens und abends eine halbe ein…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Aortenklappenersatz plus 2 Bypässe vor 6 Monaten. Empfohlene Medikation Metoprolol 95mg eine…

3 Antworten

Verursacht fraxiparin schwindel

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Spritze seit etwa 4wochen fraxiparin und habe jetzt starken Schwindel und hörverminderung im…

0 Antworten

Nach dreimonatiger Einnahme von esmaya sind die Myome kleiner geworden! Endlich! Aber.…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Leider kann ich nicht abbluten! Die Frauenärztin ist ratlos! Zur Zeit steht eine weitere…

2 Antworten

Wer kennt einen guten FA für Schmerzmedizin?

vor 2 Monatengefragt vonMelancholie 1…

Muss mir einen neuen FA für Schmerzmedizin suchen. Fachlich und Menschlich korrekt, wäre nett.…

3 Antworten

Abnahme nur schwer möglich mit ursofalk?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Ursofalk 500mg , und ich versuche seit 6 Monaten abzunehmen.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]