Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von america
america
Der.Gilb

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schlafstörungen (1835 Treffer)

Trittico retard 150 mg Nebenwirkung

vor 2 Wochengefragt von Anita Cangeri

Hallo zusammen ich nehme seit einer Woche Trittico 50 mg vor dem schlafen gehen und 25 mg…

0 Antworten

Mirtazapin und Betäubungsspritze

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nächste Woche Mitwoch bekomme ich eine Betäubungsspritze wegen Zahnziehen,will aber jetzt…

0 Antworten

tritico und Lamotragin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich hab ne frage und zwar ich hab seit 9 Jahre Ebelbsie und seit ein Jahr nehme ich…

1 Antwort

Schlafstörungen bei Trazodoneinnahme

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen massiver Schlafstörungen Trazodon 100 bekommen. Bei der ersten Einnahme habe ich…

4 Antworten

Down Syndrom und psychische Herausforderung, Rispedal?

vor 4 Monatengefragt von Harestua

Mein Sohn 23, Down Syndrom. Sehr gute Entwicklung, mit 20 psychisches. Seit einem Jahr…

1 Antwort

sehstörungen temesta

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

temesta wann verschwinden sehstörungen

0 Antworten

Wirkung Mirtazapin Nachts

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor ca 4 Wochen angefangen Abends 7,5 mg zu nehmen da ich Monate mit Schlafstörungen…

1 Antwort

zentrale Fazialisparese

vor 6 Monatengefragt von noname61

Hallo, ich frage als Angehörige. Meine Mutter hat seit einiger Zeit bei erhöhter Stress…

0 Antworten

Paroxetin 20mg 1/2 - 0 - 0

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute, ich habe heute Paroxetin 20 mg 1/2 - 0 - 0 auf Grund von einer Angststörung,…

1 Antwort

durchfall von tabasco

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich wollte euch mal fragen,ob man von Tabasco Durchfall bekommen kann. Früher habe ich…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]