Fragen an die sanego Nutzer (112.562 Fragen, 265.308 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Depression (5059 Treffer)

Citalopram-Tamoxifen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Da die Tamoxifen die Depression noch verschlimmert, ( ich habe das Gefühl, ich nehme jetzt die…

0 Antworten

Originalhersteller Trevilor vs. Generika

vor 1 Wochegefragt von SH1988

Durch den Lieferengpass muss ich Venlafaxin von TAD nehmen ( retardiert, 75mg), während ich…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Johanniskraut bei Laif 900

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, das ich seit ca drei Monaten habe.Ich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Apfelsine 60

Depression Einnahme von Trazodon

vor 2 Wochengefragt von Apfelsine 60

Nehme seit 2015 Trazodon (100ml abends)habe zwischendurch mal kurz abgesetzt danach mich aber…

0 Antworten

Gute Therapeutin im Münchner Süden/ Solln??

vor 1 Monatgefragt von Swarowski

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage... ich bin neu in den Münchner Süden gezogen-…

1 Antwort

Fieber bei Mirtazipin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit etwa einem halben Jahr 7.5 mg abends und habe immer wieder…

0 Antworten

trazodon mönchspfeffer

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich würde gerne wissen ob mann mönchspfeffer mit trazodon zusammen einehmen kann. ich leide…

3 Antworten

Tinnitus nach Sertraline behandlung

vor 2 Monatengefragt von Abdimo

Hallo Leute, Ich bin Tinnitus erkrankt nach dem ich 21 Tage Sertralin 1 mal täglisch…

1 Antwort

Hat jemand Tipps zu "merkwürdigem Schwindel"?

vor 2 Monatengefragt von HennesIX

Hallo, ich nehme seit über 2 Jahren Venlaflaxin, 150mg am Tag, und habe es mit einer sehr…

1 Antwort

Erhoehung duloxetin?

vor 2 Monatengefragt von bouganvilla

Ihr lieben,mir geht es wieder nicht so gut.nehme im moment 90 mg duloxetin.hat jemand gute…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]