Fragen an die sanego Nutzer (110.542 Fragen, 259.899 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Depression (4998 Treffer)

Welche Medikamente bei Sozialphobie?

vor 18 Stundengefragt von S0ber

Es werden ja verschiedene Medikamente bei sozialer Phobie bzw. Angststörung angewandt (auch…

1 Antwort

Bopriol und venlafaxin

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich das? Jeweils 150mg vorher nur Venlafaxin 225mg zur Behandlung von…

2 Antworten

Schlaganfall oder Panikattacke - oder beides?

vor 2 Wochengefragt von Ncwld

Hallo, ich leide schon seit einigen Monaten an der extremen Furcht, einen Schlafanfall zu…

7 Antworten

Ersatz für Duloxetin?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Was nehmen Sie als Ersatz für Duloxetin, bei dem die Nebenwirkung zu stark war?…

2 Antworten

Mirtazapin - welche Dosierung?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme nun schon seit 3,5 Wochen Mirtazapin aufgrund von Depressionen und…

3 Antworten

Umstellung Citalopram auf Venlafaxin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nach der Einnahme von Citalopram 30 mg und keiner spürbaren Wirkung ist mir heute…

3 Antworten

Valdoxan gegen Depressionen mit Schlafstörung

vor 2 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Bin nach 2 Stunden wach und habe Schwierigkeiten wieder einzuschlafen. Wer weiß Rat ?

2 Antworten

Fluoxetin und abnehmen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme fluoxezin neuraxpharm, kann ich wieder gewicht verlieren

2 Antworten

einahmedosis tianeurax

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

meine frage wäre, sind eine tablette morgens bzw. abends ausreichend? wer kommt auch sehr gut…

2 Antworten

Citalopram wie lange halten die Nebenwirkungen an

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 18 Tagen Citalopram eine halbe Tablette (10 mg) Seit den ersten Tagen habe…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]