Fragen an die sanego Nutzer (109.546 Fragen, 257.707 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Thema Muskeln, Gelenke und Knochen  (102942 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Miri28

Schmerztherapeut im Vordertaunus/Raum Frankfurt

vor 1 Wochegefragt von Miri28

Ich suche einen/einen sehr guten Schmerztherapeuten (Arzt/Ärztin), den/die Ihr mir persönlich…

1 Antwort

kann keltican bei herzschrittmacher (mit Blutverdünnungsmitteln) eingenommen werden

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

WERTE Firma kann Keltikan bei Herzschrittmacher (mit Blutverdünnungsmittel Xarelto 15mg)…

1 Antwort

Wie kann ich Amitriptylin ab setzen ? Ich hab stendig Schüttelfrost in der Nacht

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Amtriptylin ab setzen Jede Nacht hab ich Schüttelfrost komme nicht mehr zum ruhigen Schlaf.…

2 Antworten

Tablettenallergien

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

habe gleich 2 Fragen,kann es sein das Schlaflosigkeit eine Nebenwirkung von Akupunktur…

2 Antworten

Habe Palexia empfohlen bekommen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muß auf ein anderes Medikament eingestellt werden, da ich meine Schmerzen (Fibromyalgie)…

1 Antwort

kopfschmerzen seit der prolia fertigspritze

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im Juni die zum erstenmal die Prolia 60mg Fertigspritze bekommen. Habe seitdem immer…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Heiterweiter

Wie komme ich von der letzten Dosis Palexia 50mg ret. noch weg?

vor 2 Monatengefragt von Heiterweiter

Hallo Leute, nun möchte ich mal wieder eine Frage stellen, die mir sehr am Herzen liegt. Ich…

4 Antworten

wahnsinnige Schmerzen

vor 2 Monatengefragt von chris29

Hallo in die Runde, ich leide seit Jahren an akuter Lumbalgie und Osteochondrose und nehme…

1 Antwort

Welche Schäden entstehen bei jahrelanger Palladon Einnahme?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme sei X Jahren Palladon, weil ich Bandscheibenvorfälle habe, die nicht operiert werden…

2 Antworten

kann es sein, das von co amoxi 1000mg Wahnvorstellungen auftauchen. mein Mann, bis jez…

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Können bei Einnahme von Co-Amoxi 1000 mg Wahnvorstellungen auftreten ? Seit Dienstag Abend hat…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]