Fragen an die sanego Nutzer (118.647 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Thema Muskeln, Gelenke und Knochen  (4052 Treffer)

Nebenwirkung von Prednison

vor 1 Monatgefragt von periklis drag…

sehr geehrt Damen und Herren ich bin in eine akut Notfall ich müsset wegen meine…

0 Antworten

palexia contra tapentadol

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Tapendadol hat im Gegensatz zu Palexia des Öfteren keine Schmerzlinderung gebracht. Weshalb…

0 Antworten

Hilfreich bei Athrose?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist dieses Mittel Litozin wirklich so wirkungsvoll bei Athrose, wie es verallgemeinert…

1 Antwort

Ausscheiden durch Urin

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Hydal seit ca.5 Monaten. Nach dem ruinieren bekomme ich starken Juckreiz und…

2 Antworten

Alternative zu Budenofalk 3mg

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme Budenofalk 3mg seit ca. 2 Jahren. Habe schlimme Nebenwirkungen : starke…

0 Antworten

Hyper Kyphose mit Bandscheiben Pertusionen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man dagegen ausser sport , Krankengymnastik, Diät, Bewegungsschule etc. noch…

2 Antworten

Kühlschrank über Nach defekt - evtl.keine ausr. Kühlung ?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Simponi noch verwenden, auch wenn ich nicht weiß, ob die Kühlkette aufrecht gehalten…

5 Antworten

Lipödem als Nebenwirkung mit Adalimumab?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich bei jahrelanger Behandlung mit Adalimumab eine Lipödem-Erkrankung entwickeln?…

0 Antworten

Verwendung nach Schlaganfall

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann/darf ch-Alpha plus nach Schlaganfall eingenommen werden

1 Antwort

Sollte wegen Nervenveroedung Amitriptylin abgesetzt werden wegen Tramadol, Cortison un…

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 10mgAmitriptylin Micro Labs Dazu nehme ich 100mgAss100 und Novaminsulfon, wegen Oedeme…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]