Fragen an die sanego Nutzer (115.442 Fragen, 274.034 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1101 Treffer)

Kann ich orthomol Granulat bei lactoseintolerant nehmen

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Lactoseintoleran kann ich orthomol immun als Granulat nehmen ?

1 Antwort

Ist jemand davon auch dauerhaft Müde ?

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es an dem Medikament liegt aber vielleicht hat jemand ja…

0 Antworten

Habe Nebenwirkung bei Foster 100 - lang anhaltende Heiserkeit- was kann ich tun?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Foster 100 Dosierung 2-0-2 Hübe täglich. Habe immer im Frühjahr (denke durch die…

1 Antwort

Kann atmadisc Forte Kehlkopfentzündungen auslösen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe s3it de4 Einnahme von asthmatischen Forte ständige Heiserkeit und…

1 Antwort

Nicht funktioniesender Sprayer

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Foster, bin drauf angewiesen, nun ist mir aufgefallen, das mir…

1 Antwort

Kann ich viani auf dauer nehmen also für längere zeit jeden tag? oder ist das schädlic…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe so gut wie das ganze jahr über mit atembeschwerden zu tun im frühjahr und sommer…

0 Antworten

Dymista nur 1x täglich oder nur bei Bedarf?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei nachhaltiger Besserung die Anwendung von Dymista auf 1x täglich reduzieren?…

0 Antworten

Wie lange mit Prednisolon?

vor 3 Monatengefragt von alexans

Hallo, nachdem ich eine allergische Reaktion auf meiner Haut bemerkt hatte, begann ich mit…

0 Antworten

wo fängt die Gefahr an?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe einen allergischen Hautausschlag. Ich habe 3 Vormittage hintereinander 20 mg…

10 Antworten

Triamhexal in covid19 Zeiten

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Heuschnupfensymptome und triamhexal 40 mg hat mir bisher Nebenwirkungsfrei…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]