Fragen an die sanego Nutzer (114.358 Fragen, 270.849 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1088 Treffer)

Hat jemand Erfahrung mit Rosacea und gleichzeitig Asthma?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nicht allergisches Asthma und gleichzeitig Rosacea. Ich habe den Eindruck, dass sich…

0 Antworten

Wechselwirkungen Telfast zu Iboprofen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zur Senkung der Juckschmerzen Iboprofen zusätzlich einnehmen?

0 Antworten

Müdigkeit, Schmerzen in den Beinen/ Rücken, Kribbeln in den Händen, aufgeblähter Bauch…

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 8 Monaten Bisoprolol! Bin mittlerweile ein körperliches Wrack, komme kaum…

6 Antworten

Inhaltssoff mikrokristalline Cellulose

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich reagiere sehr heftig auf mikrokristalline Cellulose ..enthält Kryptosan diesen…

2 Antworten

Darf man lorano 2mal pro Tag nehmen?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

1 Tablette pro Tag hat nicht viel gewirkt. Darf ich 2 Tabletten von lorano akut nehmen?

1 Antwort

Tachykardie bei chronischem Asthma bronchiale und teilweise allergischem

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit längerem Problem mit Tachykardie, seit der Umstellung von Spiolto und Flixotide auf…

2 Antworten

Fexofenadin 120mg

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe aus Versehen 2 Tabletten Fexofenadin 120 eingemommen...ist das dramatisch ?

1 Antwort

Bekommt man krämpfe in der Brust von prednisolon 10 mg

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bekommt man krämpfe in der Brust bei Einnahme von prednisolon 10 mg

3 Antworten

Reizbarkeit durch Urtimed

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit ich Urtimed nehme unfassbar gereizt, fast schon aggressiv wegen richtig…

0 Antworten

Welches Medikament kann ich statt Celestamine nehmen. Seit Kindheit habe ich starke He…

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Da Celestamine leider aus dem Markt genommen wurde, finde ich kein passendes Ersatz dafür.…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]