Fragen an die sanego Nutzer (114.896 Fragen, 272.560 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1092 Treffer)

Triamhexal in covid19 Zeiten

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Heuschnupfensymptome und triamhexal 40 mg hat mir bisher Nebenwirkungsfrei…

1 Antwort

Ceterizin Dauernedikament Nesselsucht

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme ein Jahr lang ceterizin gegen Nesselsucht, außer Mundtrockenheit keine Nebenwirkzng.…

2 Antworten

Erfahrungen mit xolair?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich habe seit meiner Kindheit mit allergischem Asthma zu kämpfen. Leider…

0 Antworten

Mein Gewcht ist unter 47kg, muß ich dann Ursofalk suspension nehmen oder geht abends 1…

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel steht das für Menschen unter 47 kg Ursofalk Suspension zur Verfügung steht.…

0 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Rosacea und gleichzeitig Asthma?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nicht allergisches Asthma und gleichzeitig Rosacea. Ich habe den Eindruck, dass sich…

0 Antworten

Wechselwirkungen Telfast zu Iboprofen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zur Senkung der Juckschmerzen Iboprofen zusätzlich einnehmen?

0 Antworten

Müdigkeit, Schmerzen in den Beinen/ Rücken, Kribbeln in den Händen, aufgeblähter Bauch…

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 8 Monaten Bisoprolol! Bin mittlerweile ein körperliches Wrack, komme kaum…

6 Antworten

Inhaltssoff mikrokristalline Cellulose

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich reagiere sehr heftig auf mikrokristalline Cellulose ..enthält Kryptosan diesen…

2 Antworten

Darf man lorano 2mal pro Tag nehmen?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

1 Tablette pro Tag hat nicht viel gewirkt. Darf ich 2 Tabletten von lorano akut nehmen?

1 Antwort

Tachykardie bei chronischem Asthma bronchiale und teilweise allergischem

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit längerem Problem mit Tachykardie, seit der Umstellung von Spiolto und Flixotide auf…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]