Schmerzen unter Rippenbogen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2024 um 18:48

Ich habe nach dem Essen immer wieder Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Direkt darunter. Es tut richtig weh. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Ich habe bissel Angst vorm Arzt. Nicht das ich mir das bloß wieder einbilde. Leide unter Somatisierungsstörungen laut Psychologen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
12.04.2024 12:41

Hallöchen,

da du die Schmerzen nach dem Essen hast, würde mir als erstes ein Problem mit dem Magen einfallen.
Treten die Symptome nach jeder Mahlzeit auf oder nur nach bestimmten Lebensmitteln?
Eventuell eine Unverträglichkeit, zu fettig, zu üppig oder vielleicht auch zu viel?
Ich an deiner Stelle würde aufschreiben nach welchen Speisen die Symptome auftreten, wie lange sie anhalten, ob es zu Sodbrennen oder Übelkeit kommt usw.
Sollte es nicht besser werden, kannst du mit diesen Notizen zum Arzt gehen.

Gute Besserung

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]