Fragen an die sanego Nutzer (118.764 Fragen, 279.271 Antworten)

Neue Fragen

Veoza bei Hitzewallung

vor 10 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

An die Frauen in den Wechseljahre die keine Hormone nehmen können oder dürfen. Das neue…

0 Antworten

Rückenschmerzen krank nehmen

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Rückenschmerzen wie lange krank

1 Antwort

Raum Bad Kreuznach, Arztbewertungen?

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Arztbewertungen gibt es für Bad Kreuznach?

1 Antwort

Blanel beim Kind

vor 1 Wochegefragt von Leeny

Hallo, mein Kind (7) hat bereits das 3.te mal Nierensteine. Diesmal war es richtig heftig und…

1 Antwort

Was ist eine CCT Untersuchung?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verläuft diese untersuchhung?

1 Antwort

wie lange Nebenwirkungen bei 300mg Burobion?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 6 Tagen 300mg Burobion. Habe heftige Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit, Schwindel,…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tanja S

Insektenstich schwillt unter der Haut an

vor 1 Wochegefragt von Tanja S

Guten Morgen liebe Community, die Zeit der Plagegeister ist da. Wir sind ausgerüstet mit…

2 Antworten

Knochensteife bei Odefsy

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich machen? Muss ich das Medikament absetzen?

0 Antworten

Wie erlebt Ihr den Schwindel als Nebenwirkung von Amlodipin?

vor 1 Wochegefragt von Stroke2024

Ich habe zur Zeit meine liebe Last mit teilweise starkem (Schwank-)Schwindel, leider kommen…

0 Antworten

Meine Geschichte mit Pantoprazol und einer Gastritis

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Vor 3 Wochen bekam ich übelkeit…

0 Antworten

Quick- Selbstkontrolle

vor 1 Wochegefragt von Haf

Warum kann der Arzt oder die Krankenkasse die Kontrolle des Quickwertes mit Kontrollgerät für…

1 Antwort

Schulterschmerzen durch Lamotrigin

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sehr starke Schulterschmerzen,keine Verspannungen. Lamotrigin nehme ich schon lange.…

0 Antworten

Zahnfleischbluten, Tipps?

vor 1 Wochegefragt von daviid

Hallo in die Runde, seit längerer Zeit habe ich immer wieder mit Zahnfleischbluten zu tun.…

3 Antworten

Nebenwirkungen bei lanjähriger Einnahme von Elvanse 30 mg

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

An Abend, wenn die Wirkung nachlässt liege ich nur noch auf dem Sofa fühle mich deprimiert und…

0 Antworten

Stechende brustschmerzen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Atorvastatin macht bei mir beim Spazierengehen stechende brustschmerzen

0 Antworten

Pylera kopfhautschmerzen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Habe bei 4 Tag starke kopfhautschmerzen muß ich die Therapie abbrechen

0 Antworten

Wie lange dauert die Behandlung von Suprefact?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 76 Jahre alt, habe Prostata Krebs seit Jahren und bekomme Suprefact Spritze. Mein PSA…

0 Antworten

Lixiana nebenwirkungen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Lixiana Hautausschlag verursachen

2 Antworten

Was ist Sotaiho?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dieser Methode gemacht ich weiß aber ziemlich das Sotaiho?!

0 Antworten

Candesartan 4 mg Benommenheit

vor 2 Wochengefragt von Hayal

Hallo zusammen Ich habe schon seit über einem Jahr nach den Sport gerade Ausdauer immer…

0 Antworten

Zu Hygroton

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

erhöht Hygroton die Harnsäure

0 Antworten

Tabletten brechen auseinander

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, die Tabletten brechen beim Herausdrücken aus dem Blister immer auseinander. Gibt es…

0 Antworten

postoperatives Delir

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass ich nach einer OP im Krankenhaus liegend deshalb optische Halluzinationen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Syabihu

Migräne Pen Ajovy, Nebenwirkung?

vor 2 Wochengefragt von Syabihu

Seit 9 Monaten setze ich mir monatlich den Migräne Pen und es wirkt seit dem ersten Tag…

0 Antworten

Pylera - bei wem wurde HP durch die Einnahme von Pylera beseitigt?

vor 2 Wochengefragt von Syl53

Ich habe seit mind 3-4 Jahren chr. Gastritis und Helicobacter pylori. Vor drei Wochen hatte…

0 Antworten
[]