Fragen an die sanego Nutzer (118.764 Fragen, 279.271 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (744 Treffer)

Rückenschmerzen krank nehmen

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Rückenschmerzen wie lange krank

1 Antwort

Hyper Kyphose mit Bandscheiben Pertusionen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man dagegen ausser sport , Krankengymnastik, Diät, Bewegungsschule etc. noch…

2 Antworten

Sollte wegen Nervenveroedung Amitriptylin abgesetzt werden wegen Tramadol, Cortison un…

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 10mgAmitriptylin Micro Labs Dazu nehme ich 100mgAss100 und Novaminsulfon, wegen Oedeme…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sentinel2003

LWS Schmerzen, hat jemand einen tipp, wue man die in den Griff bekommt mit welchen Med…

vor 11 Monatengefragt von Sentinel2003

Hallo, ich hatte im Winter mal von meiner Orthopädin die Arcoxia bekommen, due haben null…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Myre48

ortoton 1500 mg ohne tramabian

vor 11 Monatengefragt von Myre48

habe starke rückenschmerzen die ausstrahlen bis in den linken oberschenkel, kann vor schmerzen…

3 Antworten

Wie lange kann man das Medikament einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im unteren bereich der Wirbelsäule. Auch eine Verengung…

2 Antworten

Norspan 10mg ersetzen durch Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Arno69

Hallo ! 4 Jahre lang hatte ich Tilidin tägl. 3× 100 mg ohne Probleme ( nur etwas Müdigkeit )…

0 Antworten

Kann es durch die einnahme von diclofenac zu verstopfung kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kenn es bei der längeren Einnahme von diclofenac zu verstopfung kommen?

1 Antwort

Tildinentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von Amy W.

Hej, nehme seit 2 Jahren Tilidin 200…Ich habe jetzt ca.36 Stunden nichts genommen. Nachdem ich…

2 Antworten

Ortoton1500mg kombinierbar mit tramabian 325mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ortoton 1500mg kombinierbar mit tramabian 325mg und etorican 30mg?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]