Fragen an die sanego Nutzer (115.270 Fragen, 273.545 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (730 Treffer)

Keltican Forte zusammen mit Lumbagil

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über einem Jahr keltican und seit drei Tagen zusätzlich täglich 3x 5 Tropfen…

0 Antworten

Bitte den Wirkstoff verbessern!

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich finde die Werbung die Ihr macht NICHT vertrauenswürdig wenn ihr sagt: Nur einmal Auftragen…

2 Antworten

Volon a 40 und corona impfung

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie lange muss zwischen einer prt mit volon und der corona impfung liegen?

1 Antwort

Seit 2013 Einnahme von Palexia

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

2013 hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Im Solinger Klinikum würde ich operiert und saß dann…

1 Antwort

dyspnoe durch ibuprofen oder paracetamol

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

dyspnoe immer heftiger

2 Antworten

Ist Traumeel auch bei Problemen am ISG und Piriformis hilfreich?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit mittlerweile 2 Jahren Schmerzen im Gesäß. 2002 erhielt ich eine Hüft-Tep, die…

1 Antwort

Fortral Injektion erhalten

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Es ging mir sehr schlecht hatte alle Zustände, Angst Attacken. Schwindel ist das normal?

1 Antwort

Voltaren über monate

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich voltaren 75 retard über monate einnehmen ohne schaden am magen?

2 Antworten

Ich habe tilidin genommen jetzt habe ich Depressionen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe 4 Tage je 2 Tabletten Tilidin genommen hab danach aufgehört weil ich Depression…

3 Antworten

StarkeEntzugserscheinungen nach absetzen von Tramadol Tropfen 100mg/ml

vor 10 Monatengefragt von Ruebemaus

Ich habe die Tramadol Tropfen nach 3 monatiger Anwendung wegen der für mich starken…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]