Fragen an die sanego Nutzer (114.358 Fragen, 270.849 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
voxlenis
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von dodof
dodof

Fragen zum Medikament Trevilor (778 Treffer)

Wie Spritze ich mir medikinet?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Anleitung

2 Antworten

Habe blaue Flecken und juckreiz

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme den 5ten Tag Venlafaxin 37.5mg. Bekomme blaue Flecken und starken juckreiz muss ich die…

4 Antworten

Venlafaxin und Zwangsgedanken

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand Erfahrung bei der Wirkung von Venlafaxin gegen Zwangsgedanken? LG

4 Antworten

Venlafaxin 7,5 veränderte Persönlichkeit

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bin Angehörige und wundere mich nur noch ... Mein Mann (73) bekommt aufgrund von Depressionen…

2 Antworten

Venlafaxin: verschiedene Verträglichkeit/Wirksamkeit bei diversen Herstellern?

vor 6 Monatengefragt von IchoTolot

Wie sind eure Erfahrungen der Wirksamkeit bei der Einnahme von Venlafaxin hinsichtlich…

1 Antwort

Trevilor Erhöhung

vor 11 Monatengefragt von sobachin

Guten Abend, ich nehme seit 10Jahren Trevilor retard wegen Depressionen und generalisierter…

1 Antwort

Originalhersteller Trevilor vs. Generika

vor 11 Monatengefragt von SH1988

Durch den Lieferengpass muss ich Venlafaxin von TAD nehmen ( retardiert, 75mg), während ich…

2 Antworten

venaflaxin Beschwerden

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 2 tage meine Tabletten nicht genommen warum. Zitter ich kribbeln in den Händen und mein…

5 Antworten

Gute Therapeutin im Münchner Süden/ Solln??

vor 12 Monatengefragt von Swarowski

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage... ich bin neu in den Münchner Süden gezogen-…

1 Antwort

Hat jemand Tipps zu "merkwürdigem Schwindel"?

vor mehr als einem Jahrgefragt von HennesIX

Hallo, ich nehme seit über 2 Jahren Venlaflaxin, 150mg am Tag, und habe es mit einer sehr…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]