Fragen an die sanego Nutzer (110.161 Fragen, 258.967 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament ASS (103536 Treffer)

Kann Valsacor zu weißem Hautkrebs führen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor kurzen im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem vor weißem Hautkrebs gewarnt…

1 Antwort

durchblutung nach op

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

habe gestern einen kader der ins bein bekommen und es wurde die arterie aufgedehnt aber ab…

1 Antwort

Ich nehme ASS, kann ich zusätzlich nattokinase einnehmen?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme ASS, kann ich zusätzlich nattokinase einnehmen?

2 Antworten

Arginin complex mit praluent

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurden Herzrhythmusstörungen diagnostiziert. Vorschlag des Kardiologen: Ablation! Gibt…

2 Antworten

Angst vor Lungenembolie,

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor einigen Jahren eine Lungenembolie ,vermutet wird aufgrund der Pille! Nun habe…

1 Antwort

Bin ich mit nahezu 70 Jahren noch einer 4-Bypass OP fähig

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir weiblich (knapp 70 Jahre) steht eine Herz OP mit 4 Bypässen an. Ist meine Angst und…

3 Antworten

anitdepressiva un femiloges

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich antidepressiva und noch einige andere medikamente zusammen mit femiloges einnehmen

2 Antworten

wechselwirkungen mit anderen tabletten

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

nehme viele medikamente ein unter anderem ass und antidepressiva kann ich trotzdem femiloges…

1 Antwort

Ich habe Brechdurchfall durch falsche Nahrung. Kann ich dennoch ASS100 protect heute e…

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte eine kurze Info, ob ich trotz Brechdurchfall aufgrund von falscher Nahrung gestern Abend…

2 Antworten

ich bin über 80J alt, leide unter Diabetes II seit über 35Jahren. Ist Trulicity für mi…

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin über 80 Jahre alt und leide unter Diabetes, TypII seit mehr als 35 Jahren. Anfänmglich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]