Fragen an die sanego Nutzer (110.161 Fragen, 258.967 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (103536 Treffer)

Übelkeit als Nebenwirkung bei victosa

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange habe ich noch die Übelkeit als Nebenwirkung bei Victosa, ich nehme es jetzt den 6.…

1 Antwort

Ich nehme die Tropfen auch schon eine gewisse Zeit. Irgendwas mache ich falsch. Ich ha…

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Mach ich irgendwas falsch? Vielleicht nehme ich sie verkehrt ein? Ich trinke vor jeder…

1 Antwort

warum im alter von 75 jahren nicht nehmen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Warum soll ich im Alrer von 75 Jahren Forxiga 10mg nicht nehmen

0 Antworten

Absetzen Femoston Conti

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Femoston Conti über mehrere Wochen absetzen?

1 Antwort

Haarausfall seit der Einnahme von Forxiga?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat noch jemand vielleicht Haarausfall seit der Einnahme von Forxiga? Bin mir unklar, ob es…

0 Antworten

Resolor erfahrung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe seit 2011 chronische veratopfung durch endometriose bekommen. Ich nehme nach…

1 Antwort

Totalunterleibs op

vor 1 Monatgefragt von selima

Hallo,vor einem Jahr wurde mir die Gebärmutter und Eierstöcke entfernt ,da sie sich gesenkt…

1 Antwort

Unterzucker ohne Diabetes

vor 1 Monatgefragt von Echse8

Wie mein Hausarzt jetzt sagt,sollte ich jetzt in die Klinik um zu fasten und dabei testen zu…

1 Antwort

kann pantoprazol das blutbild verändern

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

habe 4 Jahre pantoprazol genommen und jetzt abgesetzt weil ich immer wieder verminderte…

1 Antwort

Wirkung Einnahmezeit

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme morgens Euthyrox und habe Angst die Wirkung könnte durch Femiloges beeinträchtigt…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]