Fragen an die sanego Nutzer (118.781 Fragen, 279.282 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4881 Treffer)

Nebenwirkungen bei lanjähriger Einnahme von Elvanse 30 mg

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

An Abend, wenn die Wirkung nachlässt liege ich nur noch auf dem Sofa fühle mich deprimiert und…

0 Antworten

Blutdrucksernkung durch Jardiance

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es einen Einfluß auf den Blutdruck

1 Antwort

Hat jemand die gleichen Eefahrungen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle :-) Habe eine Frage. Nehme jetzt seit 3 Monaten Ryeqo. Im Großen und Ganzen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Steirermen

Nach Herzinfarkt Cholesterinsenker

vor 1 Monatgefragt von Steirermen

Hat jemand Erfahrungen mit Cholesterinsenkern in deren Folge Schmerzen in den Beinen…

2 Antworten

geht Pralluent auf die Blase

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 Jahren Prallend 150 mg ; Hautausschlag, starker Juckreiz und Reizblase...

1 Antwort

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frauenärztin meinte ich soll das Gynokadin Geld morgen und abends je 1 hub anwenden.…

5 Antworten

Besserung durch Ryeqo?!

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 5 Jahren die endovelle.. meine Hormone sind absolut durcheinander, merke dieses…

0 Antworten

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seit letzter Woche Probleme. Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr…

1 Antwort

Wie funktioniert das mit dem E-Rezept?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am Donnerstag ein Rezept für Ozempic 0,5mg bei meiner Hausärztin über Rezeptbestellung…

2 Antworten

Wirkunsgdauer

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die HET geholfen hat. Also ab wann waren die…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]