Fragen an die sanego Nutzer (108.284 Fragen, 254.774 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4577 Treffer)

Absetzen von Jodthyrox, was kann mir passieren

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,mein Hausarzt meint , ich könnte Jodthyrox von heute auf morgen absetzen....Ich nehme…

6 Antworten

Wie lange soll man B 12 von Ankermann einnehmen?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann man B 12 von Ankermann am Stück einnehmen?

2 Antworten

ich nähme seid 2 monaden die jardiance 10mg mit trajenta 5mg zur zeit den 2 pilz auf d…

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich dagegen machen? soll ich irgend ein medikament absetzen? bitte um eine antwort.…

2 Antworten

Warum wird es mir übel bei dem Insulin lispro

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 Tage Insulin lispro, verlier viel Wasser mir ist übel und schwitze

1 Antwort

Strattera zusammen mit amisulprid Vitalparameter und trimipramin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich strattera zusammen mit amisulprid,citalopram und trimipramin nehmen

3 Antworten

Heftige "Lactulose" Nebenwirkungen? (nicht Laktose!)

vor 1 Monatgefragt vonullivon

Seit ein paar Jahren leide ich an Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Endlich ist es mir aber…

2 Antworten

Forxiga bei Typ 1

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine BZ ist durch forxiga sehr gut. Habe nun nach einer Sich Einnahme, eine Blasenentzündung…

1 Antwort

kann tORASEMID DIE WIRKUNG EINSCHRÄNKEN

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

KANN TORASEMID DIE WIRKUNG VON ADENURIC BEEINFLUSSEN

1 Antwort

zu hoher puls. ohne belastung bei 105. ursache? was tun dagegen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Bluthochdruck. Ist med. eingestellt bei 135:90. jedoch ist mein Ruhepuls schon lange…

2 Antworten

Hormonpflastee macht schmerzen in den Beinen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt einer sich aus habe hormonpflaster seid 6 Tagen aufgeklebt wegen Wechseljahrsbeschwerden…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]