Fragen an die sanego Nutzer (116.830 Fragen, 276.498 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4816 Treffer)

zusammenhang von Eleqis und diabeti 2

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es einen Zusammrnhang zwischen Blutzuckerwert bei Diabetis typ 2 und der Eineinnahme von…

1 Antwort

Was kann ich tun das es mir wieder

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein Name ist Christian und ich nehme seit 2 Monaten regelmäßig VALSACOR, 240 mg am…

0 Antworten

Gynokadin Schmerzen Beine

vor 1 Wochegefragt von Paulchen36

Hat auch jemand Schmerzen und Ziehen in den Beinen und Füßen bei Einnahme von Gynokadin Gel?

1 Antwort

Nach Einnahme von Forxiga: Die Abwasserleitungen verstopfen . Es bildet sich ein komis…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Monaten Forxiga. 1 x morgens. Seit dieser zeit verstopfen meine…

0 Antworten

Nach Ferinject schwarzer Stuhlgang ?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es auch nach einer i.v. Gabe von Eisen - Ferinject als Infusion - zu schwarzem Stuhlgang…

1 Antwort

Kann ich Johanneskraut zusammen mit elvanse nehmen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ADHS u nehme elvanse 50 mg darf ich zusätzlich Johanneskraut einnehmen

0 Antworten

Indacio

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme sie seid 27.01. Alle 2 Wochen 40 ml. Meine Frage ist wann fängt die an zu…

0 Antworten

Wie lange halten die Nebenwirkungen wie Gelenk-,muskel- und Rückenschmerzen bei Pralue…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Praluent 75 mg für die Senkung des LDL Cholesterinwetes. Habe in Herbst 4Pens…

0 Antworten

Lokelma oder Cps Pulver

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welches der beiden Mittel hat weniger Nebenwirkungen und ist daher am ehesten zu empfehlen?

0 Antworten

Wann hören die Nebenwirkungen von Medikinet retard 20mg auf

vor 2 Monatengefragt von ToBeAsieger

Hallo zusammen bin Männlich 1,88 und wiege ca 95kilo und seit meiner Einnahme vom Medikinet…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]