Fragen an die sanego Nutzer (105.633 Fragen, 248.511 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Behinderungen  (1423 Treffer)

Welche Entzugserscheinungen treten auf beim absetzen von Copaxone ?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich spritze seit 15 Jahren Copaxone und habe vor ein paar Tagen aufgehört mit…

1 Antwort

Was passiert wenn tysabri zu warm gelagert wurde und trotzdem als infusion verabreicht…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Genau dies ist mir passiert. Hat tysabri jetzt keine Wirkung mehr oder ist es sogar gefährlich…

1 Antwort

Taubheitsgefühl im Finger

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit letzter Woche Nervenschmerzen im rechten Zeigefinger mit Taubheitsgefühl im oberen…

3 Antworten

Guten Tag,nehme Baclofen 10. Beim Stuhlgang geht seitdem nichts mehr von alleine. Kann…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich Baclofen nehme, geht beim Stuhlgang nichts mehr von alleine, habe sehr quälende…

3 Antworten

Asperin 500 MG kann ich davon Jucken im Genitalbereich haben

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe im genitalbereich starkes Jucken. Kann es von medikamenten z. B. Asperin kommen ?

2 Antworten

Hydromorphon & Ibuflam 800 verträgt sich das?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starke chronische Schmerzen, Wibelsäule Rheuma, Fibromyalgie! Im Juni habe ich eine…

1 Antwort

hilft das medikament auch bei restles legs

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

habe all diese Symthome , aber keine Diabetis, sondern Parkinson. Hilft das Medikament auch…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller otzi

Schmerzen in Händen und Füßen

vor 3 Monatengefragt vonotzi

Hallo und guten Morgen Ja, nun sitze auch ich mal wieder hier. Ich habe seit 1998 Parkinson…

1 Antwort

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperl…

vor 4 Monatengefragt vonGMSt

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperliche…

1 Antwort

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperl…

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Verursacht die tägliche Einnahme von Gilenya bei einem starkes Schwitzen, ohne körperliche…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]