Fragen an die sanego Nutzer (113.819 Fragen, 269.178 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Behinderungen  (1506 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Gisela_01

Nebenwirkungen nach einer Prolia 1/2-Jahresspritze,

vor 2 Tagengefragt von Gisela_01

10 Tage nach einer 1/2-Jahresspritze von Prolia bekam ich irre Bauchschmerzen, Verdacht auf…

1 Antwort

Nach Absetzen von Opioiden habe ich Durchfall

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 20 Jahre starke Opioide genommen (Hydromorphin, Oxycodon) und vor einem knappen Jahr…

1 Antwort

madopar t und madopar hartkapseln, unterschiedliche wirkung?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Madopar t und madopar hartkapseln, gibt es erfahrung mit unterschiedlicher wirkung?

0 Antworten

Aggrenox ausser Vertrieb

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Vielleicht kennt jemand Hintergründe... Natürlich suche ich auch meinen Arzt auf,…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ninchen_93

Ocrelizumab

vor 3 Monatengefragt von Ninchen_93

Hat schon Jemand Erfahrungen mit Ocrevus oder Ocrelizumab gemacht?

1 Antwort

ich habe mit Fibromyalgie zu kämpfen

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Auch in meinem Freundeskreis gibt es einige mit Krebs, Fybromyalgie, Depression, CFS/Me, über…

4 Antworten

Palexa nur 2x am Tag?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich nehme seit kurzem Palexa. Mein Arzt sagt man soll nur 2 Tabletten am Tag nehmen…

1 Antwort

Alternative zu Beta-Blockern, Schlaganfall, Herzkrank

vor 7 Monatengefragt von Karo 22

Mein Angehöriger leidet an den Folgen eines Schlaganfalls und ist zugleich Herzkrank. Man hat…

2 Antworten

Beta-Blocker, Gegenanzeige Schlaganfall ?

vor 7 Monatengefragt von Karo 22

Aufgrund negativer Erfahrungen nach Einnahme von Beta-Blockern für eine Herzerkrankung bei…

18 Antworten

Können Beta-Blocker, konkret Concor, einen neuen Schlaganfall auslösen?

vor 7 Monatengefragt von Karo 22

können Betablocker, konkret Concor einen neuen Schlaganfall (oder stillen Schlaganfall)…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]