Fragen an die sanego Nutzer (115.442 Fragen, 274.034 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Behinderungen  (1517 Treffer)

Levodopa - Parkinson

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat seit vielen Jahren Parkinson und kam durch Behandlung mit den verschriebenen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Ssri switchen

vor 1 Monatgefragt von amanda

Hallo ich möchte gerne vom Fluoxetin zum Escitalopram züruck. Nun will ich Escitalopram und…

3 Antworten

Kribbeln nach Absetzen von kortison

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Können nach Absetzen vom Kortison kribbeln in den Beinen und im Gesicht entstehen?…

1 Antwort

Hat jemand probleme mit fampyra im mundraum

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat ppms und hat Fampyra bekommen nach einiger Zeit bekam er Probleme im mundraum…

0 Antworten

Verstärkung der überbewegung

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Schön nach der ersten Einnahme von Rasagilin verstärkten sich stark die Überbewegungen-…

0 Antworten

ich spritze jede woche avonex darf ich trotzdem gegen corona geimft werden??

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich spritze jede woche avonex von phizer gegen multiple sclerose. darf ich trotzdem gegen…

1 Antwort

Kann amineurin auch zu ödem führen?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Amineurin auch Wasseransammlung(ödem) machen?

1 Antwort

Was heiß HE hinter Kryotosan Forte

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was heißt das HE hinter Kryptosan Forte

1 Antwort

Baclofen und Träume

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme erst seit 5 Tagen Baclofen 10mg am Abend gegen Spastik in den Beinen. Seitdem…

1 Antwort

Aubagio - Multiple Sklerose

vor 11 Monatengefragt von Corinchen66

Nehme seit 2 Jahren Aubagio. Ersten Monate war es nicht einfach . Aber jetzt geht es mir…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]