Fragen an die sanego Nutzer (115.228 Fragen, 273.438 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Autoimmunerkrankungen  (2576 Treffer)

Dymista nur 1x täglich oder nur bei Bedarf?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei nachhaltiger Besserung die Anwendung von Dymista auf 1x täglich reduzieren?…

0 Antworten

Haarausfall und massiver "Neureudermititschub" - hat noch jemand diese Nebenwirkung?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der 4 Gabe von Cosentyx gerötet, juckende, schuppende und picklige Haut zwischen den…

1 Antwort

Hat jemand probleme mit fampyra im mundraum

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat ppms und hat Fampyra bekommen nach einiger Zeit bekam er Probleme im mundraum…

0 Antworten

Lipödem Stf. 2 Arme Beine Armkompression woher?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wo bekomme ich eine Armkompression für Lipödem Arme und Beine St.2, der das Diagnostizierte…

2 Antworten

fürt metformin lich zu sex verlust

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

seit einname von metformin lich habe ich kein sex bedürfniss mehr kann das medikament…

2 Antworten

Pentasa/Langzeiteinnahme

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Pentasa bei Langzeiteinnahme die Leber oder Nieren schädigen?

1 Antwort

ich spritze jede woche avonex darf ich trotzdem gegen corona geimft werden??

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich spritze jede woche avonex von phizer gegen multiple sclerose. darf ich trotzdem gegen…

1 Antwort

Gewichtszunahme unter consentyx

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hat noch wer Gewichtszunahme seit der Einnahme von Consentyx

0 Antworten

HbA1c-Wert verbesserte sich nicht, was tun

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich das Metformin nicht vertrug, hat mir meine Hausärztin "Jardiance" empfohlen, das…

1 Antwort

Stelara und psychiatrische Auffälligkeiten

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 13-jährige Tochter wird aktuell mit Stelara (Mb. Crohn) behandelt, davor bereits seit…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]