Fragen an die sanego Nutzer (114.345 Fragen, 270.849 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Autoimmunerkrankungen  (2569 Treffer)

Gewichtszunahme unter consentyx

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hat noch wer Gewichtszunahme seit der Einnahme von Consentyx

0 Antworten

HbA1c-Wert verbesserte sich nicht, was tun

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich das Metformin nicht vertrug, hat mir meine Hausärztin "Jardiance" empfohlen, das…

1 Antwort

Stelara und psychiatrische Auffälligkeiten

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 13-jährige Tochter wird aktuell mit Stelara (Mb. Crohn) behandelt, davor bereits seit…

1 Antwort

Was heiß HE hinter Kryotosan Forte

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was heißt das HE hinter Kryptosan Forte

1 Antwort

Baclofen und Träume

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme erst seit 5 Tagen Baclofen 10mg am Abend gegen Spastik in den Beinen. Seitdem…

1 Antwort

Steigender Harndrang sowie eine erhöhte Harnsäureausscheidung -kennt jemand die Symtom…

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit November 2019 Claversal und habe seit dem einen steigenden Harndrang sowie eine…

0 Antworten

Wie lange halten die Nebenwirkungen "Parkinsonähnlich" an ?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 6 Aclasta-Infusionen leide ich unter Parkinson ähnlichen Beschwerden. Nach Vermutung des…

1 Antwort

Aubagio - Multiple Sklerose

vor 3 Monatengefragt von Corinchen66

Nehme seit 2 Jahren Aubagio. Ersten Monate war es nicht einfach . Aber jetzt geht es mir…

1 Antwort

Aubagio - Wassereinlagerung an Beinen

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2 Jahren nehme ich Aubagio . Erste Zeit war es nicht ganz einfach . Jetzt geht es mir…

1 Antwort

Thybon gegen Hashimoto-Thyreoiditis

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin eine Hashimoto-Thyreoiditis Seit 2011..bekam ich L-Tyroxin von Arzt verschrieben,,,…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]