Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Autoimmunerkrankungen  (2623 Treffer)

Bimzelex und Stahlentherapie

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Wegen PSA habe ich Bimzelex erhalten. Aufgrund von Brustkrebs werde ich…

1 Antwort

Wie funktioniert das mit dem E-Rezept?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am Donnerstag ein Rezept für Ozempic 0,5mg bei meiner Hausärztin über Rezeptbestellung…

2 Antworten

Ozempic und Gewichtszunahme

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Community. Alles redet immer von Gewichtsabnahme bei Gabe von Ozempic. Ich wiege fast…

2 Antworten

Behandlung von Mundtrockenheit???

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau hat vom Arzt Forxiga 5 mg bekommen. sie hat seit einigen wochen jetzt extrem…

1 Antwort

Hatte früher den Wirkstoff Hydroxychloroquinsulfat,aber dann allergisch reagiert.

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

War 2015 in Rheumaklinik,bekam dann Malariamittel 3Tage ging es gut plötzlich am Hals rote…

0 Antworten

Nebenwirkung Tremfya

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ca. 4 Tage nach der Injektion habe ich juckende Haut in der Gesäßfalte um den After…

0 Antworten

Augensalbe Floxal oder Augensalbe Bepanthen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen drei Lid Operationen musste ich insgesamt 27 Tage Floxal Augensalbe verwenden. Nachdem…

1 Antwort

Was tun gegen Übelkeit 6-9h nach wöchentlichen Avonex Pen

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hat noch jemand mit extremer Übelkeit zu kämpfen 6 bis 9 Stunden nach der Avonex…

0 Antworten

Lipödem als Nebenwirkung mit Adalimumab?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich bei jahrelanger Behandlung mit Adalimumab eine Lipödem-Erkrankung entwickeln?…

0 Antworten

Forxiga nebenwirkung

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn jemand hat kein Übergewicht hat, macht es ein Diabetes mit forxiga abnehmensnebenwirkung?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]