Fragen an die sanego Nutzer (115.660 Fragen, 274.696 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament L-Thyroxin (741 Treffer)

Zn SD Op 2019 NSD erhalten;

vor 2 Monatengefragt von r.schumi

....seither Gewichtszunahme trotz Sport und eingeschränktem Essverhalten; gibt es eine Lösung…

1 Antwort

Allergie l tyroxin?

vor 4 Monatengefragt von JacquelineP

Ich wurde im Oktober 2020 an der Schilddrüse operiert. Da ich 3 grosse Knoten hatte musste sie…

1 Antwort

TSH nach Thyreoidektomie zu niedrig

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seitdem meine Schilddrüse im März 2016 entfernt wurde, nehme ich L-Thyroxin 125 µg 1 x 1 Tabl.…

1 Antwort

Was gibt es für medikamente bei unterfunktion

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament ist das beste bei unterfunktion der schildrüse

3 Antworten

Lipödem Stf. 2 Arme Beine Armkompression woher?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wo bekomme ich eine Armkompression für Lipödem Arme und Beine St.2, der das Diagnostizierte…

2 Antworten

Übermäßiger Juckreiz bei Einnahme von L-Thyroxin

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe, wie oben erwhnt, seit einiger Zeit starken Juckreiz. Nehme das Produkt seit ca.…

6 Antworten

L-Thyroxin Henning 125 gut verträglich?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß ich zu hoch eingestellt bin, trotz optimaler Blutwertergebnisse?

2 Antworten

L-Thyroxin 125 Nebenwirkungen

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

L-Thyroxin von 100 auf 125 erhöht. Nach 2 Wochen Einnahme nun Durchfall ohne sonstige…

1 Antwort

L thyroxin schwindel

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es jemanden der aufgrund von L thyroxin Schwindel und muskelschwä. hat o. hatte und mir…

3 Antworten

Komplimentärmedizin in der Onkologie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Alternativen sind sinnvoll? Wer hat damit Erfahrungen. Mir ist bewußt, dass auch das…

11 Antworten

In Fragen blättern:

[]