Fragen an die sanego Nutzer (114.358 Fragen, 270.849 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament L-Thyroxin (735 Treffer)

L-Thyroxin Henning 125 gut verträglich?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß ich zu hoch eingestellt bin, trotz optimaler Blutwertergebnisse?

2 Antworten

L-Thyroxin 125 Nebenwirkungen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

L-Thyroxin von 100 auf 125 erhöht. Nach 2 Wochen Einnahme nun Durchfall ohne sonstige…

1 Antwort

L thyroxin schwindel

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es jemanden der aufgrund von L thyroxin Schwindel und muskelschwä. hat o. hatte und mir…

3 Antworten

Komplimentärmedizin in der Onkologie

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Alternativen sind sinnvoll? Wer hat damit Erfahrungen. Mir ist bewußt, dass auch das…

11 Antworten

Schilddrüse Mund brennen

vor 9 Monatengefragt von mundschi

Hallo kennt einer die Symptome! ganzer Mund brennt, ich wechsle oft die Medikamentendosis L…

4 Antworten

Struma Nodosa - und L-Thyroxin??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Am 10. Mai hatte ich Szinti: Ich habe eine Schilddrüsenvergrößerung mit…

0 Antworten

Schlaganfall symptome als Vorbote

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Manchmal ist meine linke Kopfhälfte taub. Blutdruck und Zucker sind gut eingestellt .habe…

5 Antworten

Unterzucker ohne Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von Echse8

Wie mein Hausarzt jetzt sagt,sollte ich jetzt in die Klinik um zu fasten und dabei testen zu…

1 Antwort

weswegen verschwinden diese Nebnwirkungen nicht mehr?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

HALLO danke für die antwort,aber verschwinden die nebenwirkungen irgendwann?ich denke kaum!

2 Antworten

Impfungen bei Autoimmunkrankheiten(Lupus E.+Hashimoto T.)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit über 30 Jahren an Lupus und Hashimoto. Beide sind Immunkrankheiten. Da der…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]