Fragen an die sanego Nutzer (108.284 Fragen, 254.774 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Medikament L-Thyroxin (722 Treffer)

kann man davon nierenschmerzen bekommen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bin sehr schlapp und habe nierenschmerzen habe morbus Basedow Schilddrüse ist raus

1 Antwort

Hi hat jemand aich brüchige haare von dem medikament?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe Hashimoto und mir brechen die Haare nur noch ab, kann es von dem L-thyroxin…

0 Antworten

Orthomol Vital f + Schilddrüsenunterfunktion

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme L-Thyroxine 50, wollte wissen ob ich orthomol vital f einnehmen kan wegen der…

1 Antwort

Rivotril 0,5 mg

vor 8 Monatengefragt vonTrotzkopf

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich wegen meiner Epilepsie dieses Medikament…

1 Antwort

Wer kennt Muskelschmerzen bei der Einnahme von L-Thyroxin?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. drei Wochen L-Thyroxin. Ein neues Blutbild wurde noch nicht gefertigt. Aber…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller otzi

Kann es sein, dass die Depressionen und Ängste durch Parkinson verstärkt werden

vor 10 Monatengefragt vonotzi

vor etwa vier Wochen war ich in der Uni und habe mir die Apomorphin-Pumpe setzen lassen.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kmmerling

SD Teil Op

vor 12 Monatengefragt vonkmmerling

Hallo Leute, ich bin neu hier, wollte mal fragen was Ihr so an Tabletten nehmt? Ich hatte Okt…

4 Antworten

Kaliumjodid schädlich nach SD-OP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich mache im Moment eine Stoffwechselkur und nehme Nahrungsergänzungsmittel, in denen…

0 Antworten

Warum nehme ich trotz Tablezzen Einnahme immer meht zu

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Jahren erfahren das ich eine Unterfunktion der Schildrüsr habe...Ich bin seit 1…

7 Antworten

Allergospasmin und Vorhofflimmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2 Hübe Allergospasmin 12,00 Uhr. Zwischen 23.00 und 04.00 Uhr nachts dreimal leichtes…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]