Fragen an die sanego Nutzer (107.474 Fragen, 252.446 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Medikament L-Thyroxin (721 Treffer)

Hi hat jemand aich brüchige haare von dem medikament?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe Hashimoto und mir brechen die Haare nur noch ab, kann es von dem L-thyroxin…

0 Antworten

Orthomol Vital f + Schilddrüsenunterfunktion

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme L-Thyroxine 50, wollte wissen ob ich orthomol vital f einnehmen kan wegen der…

1 Antwort

Rivotril 0,5 mg

vor 5 Monatengefragt vonTrotzkopf

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich wegen meiner Epilepsie dieses Medikament…

1 Antwort

Wer kennt Muskelschmerzen bei der Einnahme von L-Thyroxin?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. drei Wochen L-Thyroxin. Ein neues Blutbild wurde noch nicht gefertigt. Aber…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller otzi

Kann es sein, dass die Depressionen und Ängste durch Parkinson verstärkt werden

vor 7 Monatengefragt vonotzi

vor etwa vier Wochen war ich in der Uni und habe mir die Apomorphin-Pumpe setzen lassen.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kmmerling

SD Teil Op

vor 9 Monatengefragt vonkmmerling

Hallo Leute, ich bin neu hier, wollte mal fragen was Ihr so an Tabletten nehmt? Ich hatte Okt…

4 Antworten

Kaliumjodid schädlich nach SD-OP?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich mache im Moment eine Stoffwechselkur und nehme Nahrungsergänzungsmittel, in denen…

0 Antworten

Warum nehme ich trotz Tablezzen Einnahme immer meht zu

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Jahren erfahren das ich eine Unterfunktion der Schildrüsr habe...Ich bin seit 1…

7 Antworten

Allergospasmin und Vorhofflimmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2 Hübe Allergospasmin 12,00 Uhr. Zwischen 23.00 und 04.00 Uhr nachts dreimal leichtes…

1 Antwort

Nebenwirkung AVODART - Schwindel auch ohne Einnahme von TAMSULOSIN?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich erhielt von meinem Hausarzt, gleichzeitig Internist, das Präparat AVODART…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]