Fragen an die sanego Nutzer (109.801 Fragen, 258.280 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament L-Thyroxin (103186 Treffer)

weswegen verschwinden diese Nebnwirkungen nicht mehr?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

HALLO danke für die antwort,aber verschwinden die nebenwirkungen irgendwann?ich denke kaum!

2 Antworten

Impfungen bei Autoimmunkrankheiten(Lupus E.+Hashimoto T.)

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit über 30 Jahren an Lupus und Hashimoto. Beide sind Immunkrankheiten. Da der…

4 Antworten

Ich nehme seit vielen Jahren - nach fast kompletter Schilddrüsenentfernung - L-Thyroxi…

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Jahren habe ich - angeblich harmlose, aber sehr massive - Herzrhythmusstörungen.…

2 Antworten

kein Gewichtsverlust

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze seit Monaten Victoza, habe noch kein Gramm abgenommen, ich nehme eher zu, an was…

1 Antwort

Hämohoriden III sollt eine Operation haben?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe Hämohoriden III , sollt eine Operation haben? Wie kann ich einen Termin…

1 Antwort

kann man davon nierenschmerzen bekommen

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bin sehr schlapp und habe nierenschmerzen habe morbus Basedow Schilddrüse ist raus

1 Antwort

Hi hat jemand aich brüchige haare von dem medikament?

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe Hashimoto und mir brechen die Haare nur noch ab, kann es von dem L-thyroxin…

0 Antworten

Orthomol Vital f + Schilddrüsenunterfunktion

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme L-Thyroxine 50, wollte wissen ob ich orthomol vital f einnehmen kan wegen der…

1 Antwort

Rivotril 0,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Trotzkopf

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich wegen meiner Epilepsie dieses Medikament…

1 Antwort

Wer kennt Muskelschmerzen bei der Einnahme von L-Thyroxin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. drei Wochen L-Thyroxin. Ein neues Blutbild wurde noch nicht gefertigt. Aber…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]