Fragen an die sanego Nutzer (112.805 Fragen, 265.948 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Kinder und Jugendliche  (1659 Treffer)

Aufblühen der Akne mit Epiduo - Antibiotika ergänzen?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Epiduo und zusätzlich zu den üblichen Reaktionen (rot,…

0 Antworten

Medikinet Risperidon Autismus

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt. Er nimmt seid 1 Woche 10mg Medikinet eigentlich ohne…

3 Antworten

Behandlungsdauer Abilify

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange sollte Abilify z.B. 10 mg 1x täglich eingenommen werden und kann es schädlich sein…

1 Antwort

warum rhinopront nicht mehr ab sechzig?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

warum darf ich mit 85 kein rhinopront nehmen? bitte um geaue symptome

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Korlium

Was bei Borderline

vor 6 Monatengefragt von Korlium

Ich nehme seit 7 Jahren Cipralex und Risperidon gegen Borderline. 10mg Cipralex morgens und…

3 Antworten

Nebenwirkungen Midikinet Retard bei ADS

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde vor ein paar Monaten mit ADS diagnostiziert. Als erstes habe ich als Medikament die…

0 Antworten

Muss sein?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Vor dem Schlaf und nach dem Schlaf nimm ich 3-4 Tabletten und eine je nach dem…

3 Antworten

Erfahrung mit Elvanse Adult

vor 7 Monatengefragt von Pusteblume 123

Hallo :D Ich bin 26 Jahre alt und nehme seit gestern Elvanse Adult 30mg. Ich wollte fragen…

2 Antworten

Essentielle Trombo. ET

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es neue Medikamente bei ET ich vertrage Hydrea nicht mehr so gut , Schweißausbrüche,…

0 Antworten

Kann man mit den Tabletten von Diovan 160mg aufhören mit der Einnahme ohnetabletten wi…

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Seit ich diese Blutdrucktabletten nehme bin ich nicht mehr leistungsfähig, habe…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]