Fragen an die sanego Nutzer (116.826 Fragen, 276.492 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (840 Treffer)

Lyrica (Pregabalin) Reimport wirkungslos

vor 2 Monatengefragt von Sabeth

Ich habe Lyrica 75 von Pfizer als Re-Import von Kohlpharma bekommen. Vorher hatte ich ein…

2 Antworten

Lyrica hilft bei meinen Nervenschmerzen. Kann der Effekt nach Absetzen bleiben?Wie la…

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe chronische neuropathische Schmerzen. Könnte nach 3 Monaten 450mg täglich die Schmerzen,…

1 Antwort

Pregabalin kurzzeit therapie

vor 6 Monatengefragt von Dina1234

Hallo an alle. Mein Neurologe hat mir 50mg Pregabalin verschrieben für Nervenschmerzen…

4 Antworten

Verstopfung durch Pregabalin

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nun muss ich mir einmal hier Rat holen. Seit ich das Medikament Pregabalin einnehme…

1 Antwort

Lyrica 300 mg wielange Nehmen bis man entzugserscheinungen bekommt

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wielange kann man lyrica 300 mg nehmen bis man entzugserscheinungen bekommt

4 Antworten

Wer hat Probleme mit Pregabalin

vor 9 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Probleme mit Pregabalin, und welche Stärke an mg nehmt ihr. Und warum nehmt ihr…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ursula0306

Wer hat Erfahrung mit Lyrica (Pregabalin) bei generalisierter Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von ursula0306

Wer hat Erfahrungen mit Lyrica bei generalisierter Angststörung

3 Antworten

Pregabalin 200mg gegen Post- Zoster- Neuralgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehmen seit ca. 3,5 Jahren 2x am Tag Pregabalin 200mg ( 1 Jahr davor 300 mg 3x am Tag).Mir…

1 Antwort

Fluoxetin furchtbare Unruhe

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankreich

Hallo Mich würde interessieren wer Fluoxetin nimmt oder nahm? Diese Unruhezustände durch…

23 Antworten

Lyrika wie lange im Urin nachweisbar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 300 mg Lyrika genommen und wollte wissen, wie lange kann man das im Urin feststellen?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]