Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen  (8135 Treffer)

Psychopax - gelegentlich zum Einschlafen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Alle! Mich würde interessieren, wer von euch diese Tropfen gelegentlich, ca. 1x die…

0 Antworten

Kann man von Topiramat 25 Mg Tinnitus bekommen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man von Topiramat 25 Mg nach 14 Tagen Einnahme schon einen Tinnitus bekommen.

0 Antworten

Trittico retard 150 mg Nebenwirkung

vor 1 Monatgefragt von Anita Cangeri

Hallo zusammen ich nehme seit einer Woche Trittico 50 mg vor dem schlafen gehen und 25 mg…

0 Antworten

Spannungskopfschmerzen was hat euch geholfen?

vor 2 Monatengefragt von Amy33

Hallo zusammen Ich habe seid 2 monaten täglich Spannungskopfschmerzen. Mein Neurologe hat mit…

0 Antworten

Mirtazapin und Betäubungsspritze

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nächste Woche Mitwoch bekomme ich eine Betäubungsspritze wegen Zahnziehen,will aber jetzt…

0 Antworten

Pille Juliette zu attempta 35

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe 16 Jahre die Juliette genommen ( wurde vom Markt genommen ) nehme jetzt…

1 Antwort

tritico und Lamotragin

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich hab ne frage und zwar ich hab seit 9 Jahre Ebelbsie und seit ein Jahr nehme ich…

2 Antworten

Nehme schon längere Zeit novaminsulfin 500 (3x täglich), jetzt nehme ich ständig ab

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist novaminsulfon dafür verantwortlich, dass ich abnehme und keinen Apoetit habe?

5 Antworten

Fluanxol -Agression?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme , oder das Absetzen von Fluaxol agressiv bzw gewaltbereit machen ????

0 Antworten

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich medikamente nehmen?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich Medikamente nehmen? Ich bin 62 Jahre alt

8 Antworten

In Fragen blättern:

[]