Fragen an die sanego Nutzer (109.546 Fragen, 257.707 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen  (102942 Treffer)

Kopfschmerztropfen oder Antidepressiva

vor 6 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe chronische Kopfschmerzen und habe jetzt amitriptylinneuraxpharm verschrieben…

2 Antworten

Gleichgewichtsstörung im Ohr

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine Gleichgewichtsstörung im Ohr festgestellt und eine Hörminderung.Bin wegen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Miri28

Schmerztherapeut im Vordertaunus/Raum Frankfurt

vor 1 Wochegefragt von Miri28

Ich suche einen/einen sehr guten Schmerztherapeuten (Arzt/Ärztin), den/die Ihr mir persönlich…

1 Antwort

kxann sativex wässrigen durchfall verursachen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe sativex verordnet bekommen, hatte wässrigen durchfall, wurde dann auf drobaniol…

1 Antwort

kann man gabapentin mehr als 3x1 tabelette nehmen ?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

habe keine kraft mehr in den beinen

2 Antworten

Nebenwirkungen Vimpat

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Vimpat jetzt seit mehreren Monaten ein, da andere Medikamente (u.a. Levetiracetam,…

4 Antworten

Darf mein Arzt mich sofort aus dem Programm rausschmeisen?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mich, von jetzt auf gleich, aus dem Programm rausgekommen, weil wir Stress…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lulu2004

Darmträgheit/Verstopfung

vor 1 Monatgefragt von Lulu2004

Mein Neurologe ist der Meinung das meine Darmträgheit/Verstopfung von der Max kommt und ich…

1 Antwort

Doxycylin/Schlaflosigkeit

vor 1 Monatgefragt von confronte

Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was man selber machen kann um Doxycylin aus dem Körper zu…

1 Antwort

Doxycylin/Antibiotika

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, bin ein wenig verzweifelt, ich habe 25 Tage das Antibiotika. eingenommen und…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]