Fragen an die sanego Nutzer (110.947 Fragen, 261.014 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen  (7764 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Thomas26

Inderal gegen essentieller Tremor

vor 1 Taggefragt von Thomas26

Hat jmd Erfahrung mit inderal 40mg 1/1/1/0 mit Sport hab heute das erste Mal Probleme gehabt…

3 Antworten

Frage zu der vomacur 50mg

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe gelesen das sie durch die Einnahme der tabletten mit kreislauf probleme hatten.…

3 Antworten

Mirtazapin bei Schlafstörungen/Psychosen

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Mirtazapin Psychosen auslösen? Ich nehme das Medikament gegen massive Schlafstörungen,…

3 Antworten

stark erhöhte Blutzuckerwerte durch Zyprexa (Olanzapin) - ist dies reversibel?

vor 4 Tagengefragt von Sonnie70

Mein Bruder hat durch die Einnahme von 20 mg Olanzapin (Zyprexa) (über ca. 1 Jahr) stark…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nina-Nicole7010

Cholesterinwert senken

vor 1 Monatgefragt von Nina-Nicole70…

Habt ihr Erfahrungen gemacht, wie man einen erhöhten Cholesterinspiegel senken kann? Bei mir…

9 Antworten

wieviel mg können mit bei einem Methadonentzug helfen? Es ist mir schon mal passiert d…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Es ist schon vorgekommen das ich zu wenig Methadon hatte. Nun hat mir ein Freund eine 80mg…

2 Antworten

Kann ich zu pramipexol 35 mg 3 x täglich auch Potenzmittel nehmen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 3 mal täglich Mittag, späten Nachmittag und abends je eine Tablette pramipexol je…

2 Antworten

1 Woche Mirtazapin 15 mg noch keine wirkung spürbar

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag meine Frau nimmt seit einer Woche Mirtazapin 15 mg ,wie vom Arzt verordnet mit 1…

3 Antworten

Macht Promethazin-neuraxpharm Abhängig?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Zeit lang Zolpidem bekommen da ich sehr unter Ein und Durchschlafstörung Leide.…

6 Antworten

Wirkung von Arlevert auf Blasenhals

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Arlevert auf Anordnung meines Hausarztes vorschriftsmäßig gegen Schwindel genommen.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]