Fragen an die sanego Nutzer (111.883 Fragen, 263.574 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen  (7808 Treffer)

Nachweis im Urin Rivotril

vor 23 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 3 Tagen einmalig 2 mg Rivotril genommen. Nach drei tagen musste ich beim Substi…

0 Antworten

Riesiger blauer Fleck

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hab seit zwei Tagen einen riesigen blauen Fleck am Handrücken . Vorher war eine große dicke…

2 Antworten

An alle Frauen mit RLS. Hatte jemand Zyklusstörungen mit Pramipexol Dosis ca. 0.25?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte irgendjemand Einen unregelmässigen verlängerten Zyklus mit dem Medikament Pramipexol ?…

1 Antwort

Einnahmedosis Fampyra

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Fampyra auch nur einmal am Tag eingenommen werden. Vorzugsweise morgens

1 Antwort

Pipamperon erhöhen ?

vor 2 Wochengefragt von viziloh

Hallo zusammen, mein Mann hat nach Jahren im Krankenhaus und vielen großen OP's einen…

2 Antworten

Was kann ich tun bei starken Haarausfall durch Nebenwirkungen von Gabapentin.?

vor 3 Wochengefragt von Kaety44

Was kann ich tun das meine Haare wieder vollständig Dichter werden. Und stark nach wachsen.…

1 Antwort

Neupro und übermäßiges SChwitzen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Jahre Neupro 2 mg gegen RLS. Seit einem halben Jahr schwitze…

1 Antwort

Nehme 20 mg stilnox täglich über den Tag verteilt ist das gefährlich oder ist das noch…

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 20 mg stilnox täglich morgens mittags und abends aufgeteilt meine Frage ist ist dieses…

1 Antwort

Neue Rezeptur von Euthyrox 88

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Wochen habe ich häufig leichte Kopfschmerzen. Der Beginn stimmt mit der Einnahme…

1 Antwort

Machr Zolpidem bei seltener Anwendung abhängig?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht die Gefahr einer Abhängigkeit wenn ich max. eine Tablette pro Woche einnehme?

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]