Fragen an die sanego Nutzer (115.660 Fragen, 274.696 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament Mirtazapin (757 Treffer)

Bei mini Mengen Nebenwirkungen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, ich musste seit einiger Zeit Mirtazepin nehmen wegen einer Schlafstörung…

3 Antworten

Beginn der Wirkung

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Community, ich nehme jetzt seit 3 Tagen wegen langanhaltender Schlafstörungen 7,5…

3 Antworten

Mirtazapin „Entzugserscheinung“?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von Dezember bis Januar 30 mg Mirtazapin genommen gegen eine Depression. Im Januar…

3 Antworten

Myrtazapin Dosierung am Anfang

vor 4 Monatengefragt von Slinedriver

Hallo, ich habe das Medikament vom Neurologen geben meine mittelschweren Depressionen und…

3 Antworten

Muskelschmerzen nach Einnahme von Mirtazapin

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Liebes Ärzteteam, nach Einnahme von Mirtazapin aufgrund einer Depression (ca. 10 Wochen lang,…

3 Antworten

Nebenwirkungen trotz jahrzehntelanger einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Halluzinationen auch nach 20 jahrelanger Einnahme erstmalig auftreten. Meine Mutter ,…

3 Antworten

Mirtazapin keine Periode

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme seit ca. drei Monaten Mirtazapin. Das erste Monat 30mg und die letzten 2…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sunnysunshine

Mirtazapin 7,5mg Entzugserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sunnysunshine

Kennt sich jemand mit den absetzsymtomen aus??? Hat das jemand durch und jann mir tips geben

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sunnysunshine

Mirtazapin und Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sunnysunshine

Hallo.... Hat jemand Erfahrung mit den beiden Medikamenten? Ich musste umsteigen und mache…

3 Antworten

lichtempfindliche Augen durch Mitrazipan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Liane81

Hallo zusammen, nehme seit drei Wochen das Medikament Mitrazipan (7,5 mg) aufgrund meiner…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]