Fragen an die sanego Nutzer (111.883 Fragen, 263.574 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament Mirtazapin (743 Treffer)

Mirtazapin bei Schlafstörungen/Psychosen

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Mirtazapin Psychosen auslösen? Ich nehme das Medikament gegen massive Schlafstörungen,…

3 Antworten

1 Woche Mirtazapin 15 mg noch keine wirkung spürbar

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag meine Frau nimmt seit einer Woche Mirtazapin 15 mg ,wie vom Arzt verordnet mit 1…

3 Antworten

Mirtazapin - welche Dosierung?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme nun schon seit 3,5 Wochen Mirtazapin aufgrund von Depressionen und…

3 Antworten

Mirtazapin - sehr starke Nebenwirkungen bereits bei 7,5mg - Alternativen?

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich leide seit einigen Jahren unter Depressionen. Irgendwie habe ich es immer…

3 Antworten

Kann die Einnahme von Mirtazapin 45 auch zuviel sein.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca.zwei Wochen Mirtazapin 45 mg abends , kann es sein das diese Dosierung zuviel…

4 Antworten

Nach Überdosis zum Arzt ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, ich habe gestern Nacht 300mg Mirtazapin eingenommen ( ich habe erkannt, dass…

5 Antworten

Schwangerschaftstest negativ durch Mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich nehme seit mehreren Monaten Mirtazapin,nun blieben meine Tage aus,habe früher schon…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hellemondseite

Mirtazapin einstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von hellemondseite

Meine Frage ist nehme nun seit 6 Tagen 15mg wann stellt es sich ein das Stimmung ect. besser…

2 Antworten

Remeron durch was ersetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von RadoN

Remeron war bisher das einzige Medikament, bei dem ich damals eine positive Wirkung direkt…

3 Antworten

Wie wirkt Mirtazapin 15mg in Kombination Trevilor 2,5mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schönen guten Abend, Ich leide unter chronischer Überarbeitung, dies äußert sich:…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]