Fragen an die sanego Nutzer (108.913 Fragen, 256.085 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von kia1
kia1

Fragen zum Medikament Mirtazapin (102323 Treffer)

Nach Überdosis zum Arzt ?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, ich habe gestern Nacht 300mg Mirtazapin eingenommen ( ich habe erkannt, dass…

5 Antworten

Schwangerschaftstest negativ durch Mirtazapin

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich nehme seit mehreren Monaten Mirtazapin,nun blieben meine Tage aus,habe früher schon…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hellemondseite

Mirtazapin einstellung

vor 5 Monatengefragt von hellemondseite

Meine Frage ist nehme nun seit 6 Tagen 15mg wann stellt es sich ein das Stimmung ect. besser…

2 Antworten

Remeron durch was ersetzen?

vor 8 Monatengefragt von RadoN

Remeron war bisher das einzige Medikament, bei dem ich damals eine positive Wirkung direkt…

3 Antworten

Wie wirkt Mirtazapin 15mg in Kombination Trevilor 2,5mg?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Schönen guten Abend, Ich leide unter chronischer Überarbeitung, dies äußert sich:…

2 Antworten

neurapas in Kombination mit Mirtazapin

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme Mirtazapin 22,5 mg seit 15 Monate. Ich will das Mirtazapin ausschleichen und dafür…

1 Antwort

Halluzination Musikgeräusche

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine mutter (80) hat seit 7 wochen musikhalluziationen. Sie weckt z.b. jede nachts auf und…

2 Antworten

mirtazepin nebenwirkungen

vor 12 Monatengefragt von benutzer_310

Kann es bei längerer einnahme zu niedrigen pulswerten kommen....40bis 50 schläge

1 Antwort

Mirtazapin mit welchem potenzmittel kombinierbar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchem Mittel kann man Mirtazapin kombinieren , damit das Interesses am Sex wieder kommt…

1 Antwort

Morgens Escitalopram + Bupropion, abends Mirtazapin 7,5 mg - kann nicht schlafen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wegen meiner Depression habe ich in den letzten 15 Jahren schon verschiedene…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]