Fragen an die sanego Nutzer (118.764 Fragen, 279.271 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament Mirtazapin (775 Treffer)

Mirtazapin und Betäubungsspritze

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nächste Woche Mitwoch bekomme ich eine Betäubungsspritze wegen Zahnziehen,will aber jetzt…

0 Antworten

Mirtazapin Wirkung?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Vater nimmt wegen seiner Schlafstörung, sowie Depression und Angststörung seit 2…

4 Antworten

Wirkung Mirtazapin Nachts

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor ca 4 Wochen angefangen Abends 7,5 mg zu nehmen da ich Monate mit Schlafstörungen…

1 Antwort

Histaminintoleranz und Antidepressiva?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches AD ist verträglich mit Histaminintoleranz?

0 Antworten

ersten Nebenwirkungen von Mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 2Tagen Mirtazapin gegen Panikattaken ein. Hab jetzt mit 7,5mg…

1 Antwort

Nehme seit kurzem Mirtazapin 15 mg eine 1/2 Abends-trotzdem verschwindet NICHTdas extr…

vor mehr als einem Jahrgefragt von FrightNight

Mirtazapin 15mg 1/2 Tbl Abends macht mich gut müde - hilft auch etwas meine Schlafqualität zu…

2 Antworten

Mirtazapin Erstverschlimmerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Wie sind Eure Erfahrungsberichte bzgl. Mirtazapin? Mir wurde es mit einer Anfangsdosis…

1 Antwort

Mirtazapin kalt absetzen/ Rückfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Mirtazapin 30mg zwecks Schlafstörungen genommen - Ich wollte endlich durchschlafen!…

1 Antwort

Mirtazapin 30mg absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche entzugssymptome kann man bei sofortigen absetzen erwarten und wie lange dauert es bis…

1 Antwort

Fußdrama

vor mehr als einem Jahrgefragt von Caro63

Seit 6 Jahren quäle ich mich mit Fußschmerzen nach Ermüdungsbrüchen im linken Fuß, jetzt geht…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]