Fragen an die sanego Nutzer (112.824 Fragen, 265.994 Antworten)

Neue Fragen

Gewichtszunahme nach Prostata op

vor 16 Minutengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 6Monaten nach meiner Prostataentnahme habe plötzlich eine Gewichtszunahme von 5 kg ohne…

0 Antworten

Wenn man Gelonida abhängig ist, was kann ich da machen?

vor 2 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Jahren Kopfschmerzen und Migräne dadurch wurden auch die Tabl Einnahme von Gelonida…

0 Antworten

Stirnnebenhöhlenentzüng

vor 3 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Moin hab ihr Vorschlag wie ich die Kopfschmerzen Weg Bekomm von der Entzündung bin…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller joerin65

Grieppaler infekt oder grippe

vor 15 Stundengefragt von joerin65

Hallo. Hab seit 2 tagen Bläschen auf der zunge was schmerzen tut wird langsam besser zudem hab…

0 Antworten

Kopfweh, Schlafstörungen unter Sevre Long

vor 16 Stundengefragt von Riff

Hallo an alle. Ich bin ehemaliger Polytox, seit 10 Jahren substitioniert. Früher Methadon,…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller benutzer_2194

Behandlung bei Raucherfuessen

vor 1 Taggefragt von benutzer_2194

Habe manchmal geschwollene Fuesse und kleine wunde Stelle zwischen den Zehen

0 Antworten

Wenn der Tumor keine schädlichen Hormone herstellt und operiert wird, welche Medikamen…

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Medikamente werden in der Regel eingenommen, wenn der Tumor operiert ist. Er hat keine…

0 Antworten

Azilect kann das Parkinsonverlauf verlangsamen

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Azilect Parkinsonverlauf etwas stoppen bzw. Verlangsamen. Nehme 1,0 mg Azilect und 3 x…

0 Antworten

Kann ich von der Depospritze wieder auf die Tabletteneinnahme zurückkehren

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon seit über 3 Jahren Risperidon als Depotspritze ein.Das alle 14 Tage.Ich möchte…

0 Antworten

Alte Tonopan gesucht

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Wo kann man noch Tonopan, alte Formel: 0.5 mg Dihydroergotaminmesilat, 125 Propyphenazon,40…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]