Fragen an die sanego Nutzer (114.358 Fragen, 270.851 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2062 Treffer)

Hat jemand Erfahrung mit Rosacea und gleichzeitig Asthma?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nicht allergisches Asthma und gleichzeitig Rosacea. Ich habe den Eindruck, dass sich…

0 Antworten

Eliquis apixapan

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich diese Tablette eingenommen habe bekomme ich nach ca.10 m Minuten sehr starke…

0 Antworten

novclizer geht nicht auf rot

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

mein novclizer geht nicht auf rot .paarmal versuch passiert nix nochmal gedrückt und inhaliert…

1 Antwort

Mit Formatris

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Aarane mit dem Formatris nehmen?

1 Antwort

COPD und Korodin

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe COPD und mir ist schwindlig. Kann ich Korodin nehmen??

0 Antworten

beschleunigt nicotinell 1mg den abbau des kieferknochens?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

welchen einfluss haben nicotinell lutschtabletten auf die kieferknochen? beschleunigt…

1 Antwort

Habe Lungenentzündung und muss Husten

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Morgen noch nehmen, dann habe ich 10 Tage hinter mir. Sehe keine Verbesserung. Abhusten -…

0 Antworten

Bluthochdruck und Rotwein

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Bluthochdruck und erhöhter Pulsfrequenz.Abends trinke ich regelmäßig Rotwein,…

2 Antworten

Trotz phenprogamma eine Thrombose?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 15 Jahren phenprogamma wegen 2maliger Lungenembolie nach tiefer Beinvenenthrombose.…

1 Antwort

Müdigkeit, Schmerzen in den Beinen/ Rücken, Kribbeln in den Händen, aufgeblähter Bauch…

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 8 Monaten Bisoprolol! Bin mittlerweile ein körperliches Wrack, komme kaum…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]