Fragen an die sanego Nutzer (118.647 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2129 Treffer)

Schwindel wird nicht abgeklärt

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Jahren zunehmend Schwindel, der immer schlimmer wird. Jedoch habe wird die Ursache…

3 Antworten

generalisierter Hautausschlag durch Moxifloxacin

vor 3 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Aufgrund einer Lungenentzündung hat mein Arzt mir Augmentan verschrieben. Dieses Antibiotika…

2 Antworten

Husten trotz Einnahme

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe capval eingenommen vor ca einer Stunde und der Husten wird schlimmer statt besser?…

1 Antwort

alunbrig und epilet. krämpfe

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Patienten die unter Einnahme von alunbrig ohnmächtig geworden sind

0 Antworten

unterschied bei Anwendung Fosterspray 100/6 zu 200/6

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bevor ich es anwende, wollte ich Infos suchen zur langfristigen Wirkung. Foster Spray 200/6…

0 Antworten

Amoxicillin 1000mg und opipramol

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Und zwar habe ich heute amoxicillin verschrieben bekommen nehme aber opipramol ein..…

1 Antwort

Augensalbe Floxal oder Augensalbe Bepanthen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen drei Lid Operationen musste ich insgesamt 27 Tage Floxal Augensalbe verwenden. Nachdem…

1 Antwort

Trimbow Hauteinblutungen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass durch Trimbow Hauteinblutungen entstehen? Nach einigen Wochen der…

0 Antworten

Kann man von Trelegy Ellipta Impotent werden

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Impotent und ständiger Harndrang. Kann das von dem Medikament Trelegy Ellipta kommen?

1 Antwort

Duaclir

vor 7 Monatengefragt von Zwillng

Nach der Einnahme von Diaclir Nase läuft und die Augen brennen zudem starke Hustenanfälle was…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]