Fragen an die sanego Nutzer (107.473 Fragen, 252.446 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Urologische Erkrankungen  (2519 Treffer)

Harnverlust bessert daß sich? durch die Einnahme?

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Harnverlust istextrehm.ich bin verzweifelt!

1 Antwort

Elvanse schon mit 7 Jahren?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich suche nach Erfahrungen mit dem Medikament Elvanse. Mein Sohn ist 7 Jahre alt,…

1 Antwort

Lieferdauer Pillen-Palast

vor 2 Wochengefragt vonMike210879

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich verhalten soll? Ich habe am 20.10. über…

9 Antworten

Nach 1 jahr nachimpfung. Muss eine erneute impfung erfolgen?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich nach einer strovac 3 fachimpfung nach einem Jahr mit Booster strovac nachimpfen…

1 Antwort

Avodart: Nebenwirkungen + Geschmacksveränderungen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Avdard seit 2 Jahren, Nebenwirkungen Libidoverlust etc. werden bestätigt, mit dem…

1 Antwort

Gibt es ein alternatives Mittel zu Ortoton

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund der heftigen Nebenwirkungen von Ortoton, wie Schwindel, Übelkeit, Sehschwäche und…

0 Antworten

Beeinflusst Duodart 0,5mg die Stimme?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa einem knappen Jahr nehme ich Duodart, davor langjährig Tamsulosin. Seit mehreren…

1 Antwort

Was hilft bei Waden- und Sehnen Schmerzen nach Levofloxacin Einnahme?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit Wadenschmerzen beider Füße nach Einnahme von Levofloxacin. Kann seit 3…

0 Antworten

Welche Nebenwirkungen bei Forxiga

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Warum wirkt Forxiga bei mir nicht?

1 Antwort

Medikament Atacand und Nebivolol

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die Medikamente Atacand und Nebivolol seit einigen Monaten ein. Und ich kämpfe mit…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]