Fragen an die sanego Nutzer (115.670 Fragen, 274.748 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Urologische Erkrankungen  (2690 Treffer)

magenprobleme nach kentera

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nun schon 6 Pflaster verbraucht und habe jetzt Magenprobleme, kann das sein

0 Antworten

Kann mann cefurx 500 m nehmen mit doxepin ratiopharm

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehmen Abends 5 mg doxepin und wolte fragen kann mann cefurax Antibiotika unbedeckt…

3 Antworten

Ich habe erhöhte Nierenwerte - ist Condosulf 800 ein chemisches Mittel?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund Schmerzen im Daumensattelgelenk verschrieb Hausarzt Condrosulf. Schmerzen umgehend…

2 Antworten

Kann man vom StroVac Booster eine Blasenentzündung bekommen?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Zwei Tage nach meiner StroVac Booster Impfung habe ich eine richtig schlimme Blasenentzündung…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Katze33

Nierensteine wer hat Erfahrung

vor 1 Monatgefragt von Katze33

Ich war heute nochmal beim Urologen. Die Hausärztin und der andere Urologe haben nichts…

19 Antworten

Darf ich Fosfomycin granulat nehmen obwohl ich mit 38jahren nur 40kg wiege? Sind stark…

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin 38 und wiege 40kg bei 155m jetzt habe ich Fosfomycin granulat bekommen und da…

1 Antwort

Unterschied Reizblase oder Resthsrn feststellen

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach einer Serie von Blasenentzündungen eine Reizblase (ständiger Harndrang)…

1 Antwort

Keltican Forte zusammen mit Lumbagil

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über einem Jahr keltican und seit drei Tagen zusätzlich täglich 3x 5 Tropfen…

0 Antworten

durchfall 5 tage nach fosfomycin aristo

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe das dritte mal in einem jahr eine blasenentzündung, von jetzt auf gleich, ohne…

1 Antwort

Bitte den Wirkstoff verbessern!

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich finde die Werbung die Ihr macht NICHT vertrauenswürdig wenn ihr sagt: Nur einmal Auftragen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]