Fragen an die sanego Nutzer (105.664 Fragen, 248.573 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Medikament Seroquel (721 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Seroquel-dissoziative Zustände ?

vor 2 Wochengefragt vonSylvimaus

Seit ich wieder seroquel nehme habe ich fast jeden Tag so Zustände,wo ich denke nicht anwesend…

11 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dagmar 73

Pipamperon und Saroten

vor 1 Monatgefragt vonDagmar 73

Im Beipackzettel von Pipamperon steht: Bei gleichzeitiger Anwendung mit anderen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller gutundschlecht

kann man den versuch wagen Seroquel mit einem anderen medekament welches nichts mit do…

vor 2 Monatengefragt vongutundschlecht

ich nehme seit 11 jahren neuroleptika in sachen wohlfühlen weiss ich aus erfahrung das…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Seroquel zu schnell abgesetzt?

vor 2 Monatengefragt vonSylvimaus

Ich bin seit Freitag aus der Klinik. Dort haben die Ärzte mein seroquel prolong innerhalb…

41 Antworten

Atem nach harnstoff

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter harnstoffgeruch nach absetzen vun seroquell prolong

0 Antworten

Seroquel prolong 50 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 4 wochen seroquel prolong kann es sein das ich jetzt Nebenwirkungen habe.

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Medikamenten-Berichte chronologisch

vor mehr als einem Jahrgefragt vonTesseract

Gibt es eine Möglichkeit, wie man sich die Berichte über die Medikamente chronologisch…

4 Antworten

Zolpidem und 2mg melatonin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 6 Monaten silnox 5 mg ,möchte es jetzt langsam absetzen und nehme abends 2 mg…

0 Antworten

Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo also das mit dem seroquel ist so Du nimmst zu nicht weil du Heißhunger attaken…

3 Antworten

Schwindelig und Müde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach meiner Medikation und Frühstücken ist mir immer schwindelig. Woran liegt das ??? Gruß…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]