Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzrhythmusstörungen (649 Treffer)

Bekommt man von Indapamid kränpfe

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Indapamid 1,5 mg , habe ich sehr starke und jeden Tag Krämpfe

1 Antwort

Tambocor für Extrasystolen

vor 11 Monatengefragt von Dana62OL

Hallo Tambocor habe ich eigentlich bei Vorhofflimmern bekommen als Pill ofse Poket oder wie…

0 Antworten

Bisoprolol und Herzrhythmusstörung

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich ( 89 J.) hatte 1995 leichten Herzinfarkt. habe inzwischen 7 Stents und einen…

3 Antworten

Asthma wieder zurück kommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe von meinem 12 Lebensjahr bis zu meinem 16 Lebensjahr Asthma gehabt und dann hat…

1 Antwort

Bisoprolol abgesetzt und nun wieder angefangen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) ich nehme seit 3 Monaten die Bisoprolol 2,5 mg gegen einen hohen Puls. Ich hab sie…

2 Antworten

Bisoprolol abgesetzt und jetzt wieder angefangen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) ich habe seit 3 Monaten due Bisoprolol 2,5 mg abgesetzt. Nun hatte ich ca. 2 Wochen…

0 Antworten

Immer wieder kehrende Attacken Rhythmusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Forenmitglieder. Bin nun 46 Jahre alt und trage das Problem seit 2009 mit mir.…

3 Antworten

Meine starken Ödeme im Fuß-und Unterschenkelbereich gehen nach Absetzen von Verspanil …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich war wegen Kammerflimmerns gestürzt. Seit Jahrzehnten bin ich Hochdruckpatient und nehme…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller benutzer_3752

Nebenwirkungen nach Covid Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_3752

Liebe Covid-Geimpfte, ich hatte nach der 2. Impfung im Sommer 2021 (Moderna) über Wochen…

2 Antworten

Erektionen Dysfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Verapamil 80 mg ein und habe eine ED, kann ich Sildenafil einnehmen?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]