Fragen an die sanego Nutzer (106.963 Fragen, 251.571 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzrhythmusstörungen (611 Treffer)

Darf man Tebonin 240 mg nehmen, wenn man Eliquis 2 x täglich nimmt?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein HNO-Arzt hat mir Tebonin nach einer Neuropathia Vestibularis empfohlen. Ich nehme täglich…

2 Antworten

Ständige Musik in Kopf

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann machen dagegen .? Seit Ein Jahr ständige Musik in Kopf ! Vormittag nicht so laut…

3 Antworten

Nahm ca.3 Jahre XARELTO 20mg ohne Proble

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ca.3Jahre Xarelto 20ng als Medikament auf Grund vonRütmusstörungen eingenommen…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Phenpro.-Ratiopharm 3 mg

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Auf dem Beipackzettel stehende Nebenwirkungen sind so vielfälltig und Gesundheitsgefährdend,…

2 Antworten

Muss man Apixaban ausschleichen?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte eine Kardioversion und sollte das Medikament über 4 Wochen nehmen. Nun bin ich mir…

0 Antworten

Kann Bisoprolol den eigenen Sonnenschutz der Haut minimieren?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 1Jahr Bisoprolol 2,5g auf Grund von Herzrythmusstörungen! Ich benutze jedes…

2 Antworten

Starke Nebenwirkungen nach Presomen Einnahme

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin 52 Jahre uns nehme seit 8 Wochen Presomen 0,6. Ich habe ständig ein leichtes…

1 Antwort

Zolpi-lich und Procoralan 5mg

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Zolpi-lich und Procoralan abends zusammen einnnehmen?

0 Antworten

Juckreiz durch Pradaxa?

vor 11 Monatengefragt vonFussballhanni

Seit Wochen nehme ich Pradaxa 150 2mal tgl.Erst mit der Zeit kam dieser Juckreiz auf der…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]