Fragen an die sanego Nutzer (109.424 Fragen, 257.356 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von bermibs
bermibs
evanrw
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzrhythmusstörungen (102823 Treffer)

Nebenwirkung bei Xarelto

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seid 10 Tagen, Xarelto 20 mg, zur Vorbeugung. Da ich schon eine Lungenembolie…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller cinderella68

Brennen im Mund durch Propranolol?

vor 6 Monatengefragt von cinderella68

Hallo zusammen, ich habe im Aug 2017 Propranolol verordnet bekommen wegen Herzstolpern und…

10 Antworten

Concor und Durchfall

vor 6 Monatengefragt von CHSP

Seit fünf Tagen zwei mal täglich 2,5 mg Concor seid gestern Durchfall, kann das von dem Med.…

4 Antworten

Bisoprolol Schienbein taub

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag ich habe kürzlich Bisoprolol 1,25 nach einigen Monaten abgesetzt und dann ging es…

2 Antworten

Kann Xarelto Unterschenkeloedeme hervorrufen?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Wochen tgl 20mg Xarelto wegen etwa 3x kurzem Vorhoffflimmern am Tage. Zustand…

1 Antwort

Wie viele Jahre kann Aclasta injiziert werden?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Morbus pegat seit ca 6 Jahren und bekomme jährlich eine Aclastainjektion mit gutem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sinsemer

Flecanaid- Nebenwirkungen?

vor 11 Monatengefragt von Sinsemer

Wer hat Erfahrung?

1 Antwort

Darf man Tebonin 240 mg nehmen, wenn man Eliquis 2 x täglich nimmt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein HNO-Arzt hat mir Tebonin nach einer Neuropathia Vestibularis empfohlen. Ich nehme täglich…

2 Antworten

Ständige Musik in Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann machen dagegen .? Seit Ein Jahr ständige Musik in Kopf ! Vormittag nicht so laut…

3 Antworten

Nahm ca.3 Jahre XARELTO 20mg ohne Proble

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ca.3Jahre Xarelto 20ng als Medikament auf Grund vonRütmusstörungen eingenommen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]