Fragen an die sanego Nutzer (114.358 Fragen, 270.849 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzrhythmusstörungen (631 Treffer)

Habe dopelte menge 5mg als 10mg am morgen eingenommen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe von elipuis dopelte Menge 10mg anstelle von 5mg versehentlich eingenommen. Was kann…

2 Antworten

Ab Wann kann ich mit einer Besserung rechnen

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ab wann man mit einer Besserung der Rhythmus-störungen…

2 Antworten

Bisohexal 1,25

vor 3 Monatengefragt von Allium

vor 3 Monaten habe ich Bisohexal wegen div. Nebenwirkungen abgesetzt. Leider sind mir aber die…

1 Antwort

Mikroangiopathische Läsionen

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man medikamentös dagegen tun. Würde bei mir jetzt im MRT festgestellt. Wer hat…

0 Antworten

Nebenwirkungen und Herzstolpern

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme verschiedene Medikamente und habe jetzt einige Nebenwirkungen. Also…

4 Antworten

Starker Schwindel von Bisohexal

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe aufgrund eines zu schnellen Herzschlags (Sinustachykardie) das Medikamemnt…

1 Antwort

Kann soledum mit acc kombiniert werden

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Soledum Kapseln gemeinsam mit ACC einnehmen?

0 Antworten

geschwollene finger an einer hand vom procoralan?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ausser leichte Sehstörungen hab ich festgestellt, dass ich seit ein paar Tagen geschwollene…

1 Antwort

Überdose von Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heute habe ich versehnlich statt 150mg300mg Sertralin genommen. Bin weiblich, 59j, 80kg,…

3 Antworten

Kann ich Beloc 47,5 halbieren, ohne es dem Arzt zu sagen? Erst mal probieren? Ich habe…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hätte von Anfang an, seit einem Jahr, immer wieder den Verdacht, es sei überdosiert. Gibt es…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]