Fragen an die sanego Nutzer (108.284 Fragen, 254.771 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzrhythmusstörungen (616 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller cinderella68

Brennen im Mund durch Propranolol?

vor 2 Wochengefragt voncinderella68

Hallo zusammen, ich habe im Aug 2017 Propranolol verordnet bekommen wegen Herzstolpern und…

10 Antworten

Concor und Durchfall

vor 3 Wochengefragt vonCHSP

Seit fünf Tagen zwei mal täglich 2,5 mg Concor seid gestern Durchfall, kann das von dem Med.…

4 Antworten

Bisoprolol Schienbein taub

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag ich habe kürzlich Bisoprolol 1,25 nach einigen Monaten abgesetzt und dann ging es…

2 Antworten

Kann Xarelto Unterschenkeloedeme hervorrufen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Wochen tgl 20mg Xarelto wegen etwa 3x kurzem Vorhoffflimmern am Tage. Zustand…

1 Antwort

Wie viele Jahre kann Aclasta injiziert werden?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Morbus pegat seit ca 6 Jahren und bekomme jährlich eine Aclastainjektion mit gutem…

1 Antwort

Darf man Tebonin 240 mg nehmen, wenn man Eliquis 2 x täglich nimmt?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein HNO-Arzt hat mir Tebonin nach einer Neuropathia Vestibularis empfohlen. Ich nehme täglich…

2 Antworten

Ständige Musik in Kopf

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann machen dagegen .? Seit Ein Jahr ständige Musik in Kopf ! Vormittag nicht so laut…

3 Antworten

Nahm ca.3 Jahre XARELTO 20mg ohne Proble

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ca.3Jahre Xarelto 20ng als Medikament auf Grund vonRütmusstörungen eingenommen…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Phenpro.-Ratiopharm 3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf dem Beipackzettel stehende Nebenwirkungen sind so vielfälltig und Gesundheitsgefährdend,…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]