Fragen an die sanego Nutzer (115.660 Fragen, 274.696 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von america
america
Der.Gilb

Fragen zum Thema Schlafstörungen  (1817 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram

vor 8 Stundengefragt von Mannheim

Hallo ich würde von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram umgestellt. Es ist der 2Tag und ich…

1 Antwort

Ersatz für Melleril

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

Melleril ist nicht mehr auf den markt. Bin seit Jahrzehnten auf Melleril ( Thirizidan )…

1 Antwort

Bei mini Mengen Nebenwirkungen?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, ich musste seit einiger Zeit Mirtazepin nehmen wegen einer Schlafstörung…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

War der wechsel richtig

vor 1 Monatgefragt von Mannheim

Mich würde mal was interessieren ich habe von 2015 bis 2020 Escitalopram 20mg genommen. Dann…

5 Antworten

Quetiapin & Pille?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kurze Frage Wirkt die Pille vollständig, wenn ich die Antibabypille nehme? Liebe Grüße ^^

0 Antworten

wie kann ich entzugserscheinung von Pipamperon mildern

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe in 10 er Scgrittenreduziert, fühle mich aber sehr wackelig. KAnn ich dawas gegen tun

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Dauermedikation lebensverkürzend

vor 2 Monatengefragt von amanda

Hallo Ich habe mal eine Frage und finde keine Antwort. Ist eine Dauermedikation mit…

6 Antworten

Beginn der Wirkung

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Community, ich nehme jetzt seit 3 Tagen wegen langanhaltender Schlafstörungen 7,5…

3 Antworten

Lunivita 2mg Tabletten

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hi ihr lieben hier ist seit langem mal wieder die Dany. Es geht um das Medikament…

2 Antworten

Mirtazapin „Entzugserscheinung“?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von Dezember bis Januar 30 mg Mirtazapin genommen gegen eine Depression. Im Januar…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]