Fragen an die sanego Nutzer (105.633 Fragen, 248.510 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Immunreaktionen  (174 Treffer)

clindamycin und joghurt

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich bei der einnahme von clindamycin joghurt essen

1 Antwort

Verdickte Eileiter

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle. Ich bin 28 Jahre alt. Seit Jahren habe ich immer wieder starke Entzündung.…

2 Antworten

Clyndamycin ist vom Arzt verordnet worden bei entzündlichen Blasenbildungen am linken …

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem eine 40 tägige Behandlung mit einem Breitbandantibiotikum das Problem nicht beseitigt…

2 Antworten

welche medikamente helfen bei gelenkschmerzen durch levofloxacin

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was hilft bei gelenkschmerzen, die durch levofloxacin kamen. Gibt es mittel dagegen? Wenn ja,…

1 Antwort

Nebenwirkung von meloxicam

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

seit 3 tagen nehme ich das Medikament, jetzt plötzlich Blutung. bin in den Wechseljahren,…

1 Antwort

Suche Arzt, der sich mit Sapho auskennt.

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, gibt es in Norddeutschland einen Arzt (oder eine Klinik) , der sich mit Sapho auskennt?…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller regina1956

Wie lange bleibt eine Voltarenspritze i.M. im Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt vonregina1956

Hatte gestern um 11 Uhr vormittags eine Voltaren Spritze auf Grund starker Steißbein Schmerzen…

0 Antworten

Bluterguss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Cipro Basics 500 und multaq. Habe normalen Puls aber herzrasen. Das ist sehr…

1 Antwort

Wann wirkt clindahexal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Entzündung im rechten Oberschenkel, durch intramuskulärer Injektion nehme seit…

0 Antworten

Wechselwirkung mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt vonBin wieder da!

Kann Cerufax 500 mg zusammen mit Cipro Basics 250mg jeweils morgens und abends eingenommen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]