Fragen an die sanego Nutzer (114.352 Fragen, 270.885 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Kiefer und Zähne  (658 Treffer)

dosierung amoxicillinbei kieferknochenentzündung

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

welche tagesdosierung von amoxicillin muss ich bei kieferknochenentzündung einnehmen?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller becci

Clindamycin 450 mg Nasennebenhöhlen

vor 1 Monatgefragt von becci

Hi ich war heute bei hno Arzt. Ich habe mal wieder ne Nasennebenhöhlen endzündung trotz op.…

15 Antworten

weiches Zahnfleisch

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Durch Vollprothese ist das Zahnfleisch geschwollen und etwas wund. hab gelesen das man mit…

2 Antworten

Wie lange soll das Medikament eingenommen werden?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange sollte Amoxi-Clavulan Aurobindo 875/125 mg eingenommen werden?

1 Antwort

Clindasol Hautausschlag wie lange?

vor 4 Monatengefragt von Nie mehr clin…

Wann geht der Juckreiz u Ausschlag am ganzen Körper weg und wie hoch sollte man das cortison…

0 Antworten

Trotz intensiver Zahnhygiene , werden meine Zähne immer schlechter

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Trotz intensiver Zahnhygiene , werden meine Zähne immer schlechter , ich glaube das die…

2 Antworten

Starke Gelnkschmerzen seid der Einnahme von Amoxi 1000

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seid Montag Amoxi 1000 wegen Nasennebenhöhlenentzündung 3 mal täglich ein. seit…

2 Antworten

Schwindel nach Medikamenteneinnahme

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Clindamyzin 300 allein oder in Verbindung mit ConcorCor sowie Atacand Schwindel…

1 Antwort

name des antibioticas, september 19 / wechsel des antibioticas

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wegen einer zahnwurzelentzündung muss ich derzeit antibiotica einnehmen. mein zahnarzt hat mir…

0 Antworten

Zu viel tegretal

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich zu viel tegretal genommen habe? Gibt es da ein "Gegenmittel "?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]