Fragen an die sanego Nutzer (111.883 Fragen, 263.574 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen  (9378 Treffer)

Erfahrung Milnaneurax/Milnacipran

vor 1 Wochegefragt von Monarosa

Hallo, ich nehm einige jahre venlafaxin und sie wirken nicht mehr richtig trotz dosiserhöhung.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Hypi

tianeurax trazodon kombinieren?

vor 1 Wochegefragt von Hypi

Kann man beide kombinieren? Ich nehme schon länger Tianeurax und habe zum Schlafen noch…

0 Antworten

Wie wechsel ich von Escitalopram auf venlaflexin

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Wie wechsel ich am.besten von 20mg Escitalopram auf Venlaflexin 75mg? Der Arzt sagte…

1 Antwort

Verfasserin eines Artikels

vor 2 Wochengefragt von Mag May

Hallo, wie kann ich die Verfasserin eines Artikels über ein Medikament, das ich auch…

1 Antwort

Pipamperon erhöhen ?

vor 2 Wochengefragt von viziloh

Hallo zusammen, mein Mann hat nach Jahren im Krankenhaus und vielen großen OP's einen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller becci

Beetreung jemand kommt 2 mal in der Woche

vor 2 Wochengefragt von becci

HALLO zu mir kommt 2 mal in der Woche jemand von der Diakonie und bekommt Stunden. Geld…

7 Antworten

Nehme 20 mg stilnox täglich über den Tag verteilt ist das gefährlich oder ist das noch…

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 20 mg stilnox täglich morgens mittags und abends aufgeteilt meine Frage ist ist dieses…

1 Antwort

Ständiges richtiges tiefes und flaches Gähnen (kein richtiges Gähnen) nach Einnahme vo…

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 2 Hörstürzen im Mai und Juni wurde ich beim HNO-Arzt vorstellig und bekam Betahistin,…

0 Antworten

Machr Zolpidem bei seltener Anwendung abhängig?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht die Gefahr einer Abhängigkeit wenn ich max. eine Tablette pro Woche einnehme?

3 Antworten

Escitalophram absetzen (Nebenwirkungen)

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) ich nehme schon ein Jahr 10mg Escitalophram und seit einem Monat nur noch 5mg weil…

9 Antworten

In Fragen blättern:

[]