Fragen an die sanego Nutzer (115.442 Fragen, 274.035 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen  (9604 Treffer)

cariprazin

vor 1 Taggefragt von einem anonymen Benutzer

mit zyprexa habe ich 90 kg geworden ich wurde cariprazin umgestellt wieviel kg mit oder ohne…

1 Antwort

Tavor - Reduzieren

vor 1 Taggefragt von hoingo1943

Ich nehme seit 5 Wochen Tavor ------ nur ganz geringe Menge , Tavor 1,0 - die kleine blaue…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ste_fan_ie

Depot Sprize oder Medikamenteneinnahme

vor 2 Wochengefragt von Ste_fan_ie

Hallo. Ich bin mir nicht sicher wie es sich mit einer Depotspritze verhält. Ist die Spritze…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ste_fan_ie

FLUANXOL 5 mg

vor 2 Wochengefragt von Ste_fan_ie

Hallo. Kann mir jmd schnell helfen. Ich nehme seit vorhin das Med. Fluanxol in der Stärke 5…

1 Antwort

Quetiapin & Pille?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Kurze Frage Wirkt die Pille vollständig, wenn ich die Antibabypille nehme? Liebe Grüße ^^

0 Antworten

wie kann ich entzugserscheinung von Pipamperon mildern

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe in 10 er Scgrittenreduziert, fühle mich aber sehr wackelig. KAnn ich dawas gegen tun

0 Antworten

Escitalopram kurzzeitig erhöhen sinnvoll?

vor 2 Wochengefragt von _xyz_

Hallo zusammen, da ich aktuell immer wieder starke Tiefs habe, habe ich Escitalopram auf…

1 Antwort

Paroxetin soll abgesetzt werden, und was neues dafür bekommen. Was werde ich erst morg…

vor 2 Wochengefragt von kuckylieb

Hallo. Soll eine medi Umstellung bekommen, nehme seit Jahren paroxetin 40mg, leider seit einem…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Was ist hilfreicher bei einer Angststörung?

vor 2 Wochengefragt von amanda

Hallo wer kennt sich gut aus. Ich nehme Fluoxetin momentan bei der Angststörung ich merke nur…

8 Antworten

Clozapin und später dann Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion)

vor 3 Wochengefragt von Mark66

Wer nimmt Clozapin und hat dadurch eine Schilddrüsenunterfunktion?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]