Fragen an die sanego Nutzer (110.947 Fragen, 261.014 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen  (9315 Treffer)

Mirtazapin bei Schlafstörungen/Psychosen

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Mirtazapin Psychosen auslösen? Ich nehme das Medikament gegen massive Schlafstörungen,…

3 Antworten

Passt Bupropion zusammen mit Opipramol am Abend ?

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Morgens Bupoprion und abends Opipramol, geht das?

1 Antwort

Sertralin Dosierung

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung damit wenn man Sertralin die Dosierung aufteilt auf morgens und abends?…

2 Antworten

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit Sertralin?

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 5Tagen Sertralin und bin etwas verzweifelt, überlege aufzuhören aber ich weiß…

1 Antwort

stark erhöhte Blutzuckerwerte durch Zyprexa (Olanzapin) - ist dies reversibel?

vor 4 Tagengefragt von Sonnie70

Mein Bruder hat durch die Einnahme von 20 mg Olanzapin (Zyprexa) (über ca. 1 Jahr) stark…

4 Antworten

Aua Magen

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Nervöser Reizmagen und Darm. Was soll ich machen? Unspezifischer Druck im Bereich des…

3 Antworten

wechselwirkung quilonum trazedon

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht eine Wechselwirkung zwischen Quilonum retard und Trazedon? Ist diese Kombination…

1 Antwort

Lodotra 5mg lieferbar?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist Lodotra 5mg momentan nicht lieferbar? Mir sind mittlerweile meine Tabletten…

1 Antwort

Umstellung der Antidepressiva

vor 2 Wochengefragt von Hermine

Hallo ihr Lieben! Zur Zeit werden meine Medikamente umgestellt. Das Sertralin wurde in 50er…

0 Antworten

Habe neuerdings Angstzustände,

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Opipram 50 mg verschrieben bekommen,muß ich diese Tabletten immer nehmen und machen sie…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]