Fragen an die sanego Nutzer (111.442 Fragen, 262.486 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Thema Herz und Kreislauf  (7707 Treffer)

Wielange dauert es bis die Nebenwirkungen nach dem Absetzen aufhörn? es dauert jetzt b…

vor 8 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Wann enden endlich die Neben Wirkungen nach dem Absetzen ?? Es dauert schon 3 Monate !!

2 Antworten

krangenkasse

vor 12 Stundengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bin schon 14 wochen krank und nun habe ich noch eine baustelle aber eine andere…

2 Antworten

Nehme Torasemid 5mg

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann es sein das nach jeder Einnahme der Tablette mir jedes mal die Hände kribbeln tuen…

3 Antworten

Wie lange bleibt lercanidipin im Blut nach Absetzen

vor 3 Tagengefragt von Enhein

Liebe Mitstreiter dieses Forums, ich habe trotz schwerer Niereninsuffizienz neu täglich 20 mg…

15 Antworten

Sind Bauchkrämpfe, koliken als nebenwirkung bekannt

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Bauchkrämpfe, koliken als nebenwirkung bekannt

3 Antworten

Kann ich Beloc 47,5 halbieren, ohne es dem Arzt zu sagen? Erst mal probieren? Ich habe…

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hätte von Anfang an, seit einem Jahr, immer wieder den Verdacht, es sei überdosiert. Gibt es…

6 Antworten

wie lange bleibt 1 IMAP Spritze im Körper

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

seit 3 Wochen meine erste Imap Spritze im Körper. Wie lange verbleibt der Wirkstoff im Körper.…

1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit Metohexal gemacht?

vor 2 Wochengefragt von chrischa2802

Meiner Frau hat Vorhofflimmernund Herzinsuffizenz schon mehre Jahre.Sie nimmt 2x täglich 95mg…

6 Antworten

amlopidin und ausdauersport

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Einahme von Candecor 32mg + Xipamid 10mg habe ich Probleme mit der Leistungsfähigkeit…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller maggy222

starke Nervenschmerzen nach TEP

vor 3 Wochengefragt von maggy222

TEP ok, Laufen ohne Probleme, aber teils unerträgliche neuropathische Schmerzen längs des…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]