Fragen an die sanego Nutzer (111.101 Fragen, 261.414 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Thema Herz und Kreislauf  (7687 Treffer)

Kann Losartan Leukozyten erhöhen?

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme seit ca 6 Monaten erhöhte Leukozyten zuerst 19000 jetzt um 31000

1 Antwort

welche andere Medikamente gibt es wg. Reizhusten bei candesartan

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Welches andere Medikament kann ich einnehmen, wenn bei Candesartan Reizhusten auftritt?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Thrombose trotz Bewegung?

vor 3 Tagengefragt von Sylvimaus

Ist die Wahrscheinlichkeit eine Thrombose zu bekommen bei ausreichender Bewegung auch da? Oder…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Qt Zeit Verlängerung

vor 5 Tagengefragt von Sylvimaus

Ich war gestern beim doc, der hat EKG gemacht. Da ist eine qt Zeit von 476. Er meinte es sei…

15 Antworten

Verhalten bei allergischen Reaktionen auf Pylera?

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Schon nach der ersten Einnahme am ersten Tag verspürte ich Blutdruckanstieg, erhöhten Puls und…

2 Antworten

. Meloxicam 15 mg darf ich diese halbieren ?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme zum ersten mal Meloxicam 15g .Habe Angst vor gravierende Nebenwirkungen .Deshalb möchte…

4 Antworten

Schwindel, Müdigkeit

vor 1 Wochegefragt von Eddie1301

Haben andere Teilnehmer auch Symptome von Schwindel und Müdigkeit nach Einnahme.? Obwohl…

9 Antworten

Habe jahrelang Personen comp. Genommen. Was passiert, wenn ich das Präparat absetze?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Presomen compositum 0,6/5mg rund 27 Jahre nach Beginn der Wechseljahre genommen. Was…

1 Antwort

kann Ezetimib Osteoporose auslösen?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit mehreren Jahren nehme ich regelmäßig Vitamin D3 (2500 I:E/Tag und Kalzium ein. Seit ca.…

1 Antwort

Frage zu der vomacur 50mg

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe gelesen das sie durch die Einnahme der tabletten mit kreislauf probleme hatten.…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]